unrealed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller reliys
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

reliys

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2001
kann mir jemand sagen wie man die welteinheiten aus dem unrealed in meter oder m² umrechnet?

@predo
kannst nicht einfach diese unsinnigen, uuuur alten threads in ruhen lassen ?

k.a. was das für einen sinn hat, was jetzt abziehst...

mia.max schrieb:
@predo
kannst nicht einfach diese unsinnigen, uuuur alten threads in ruhen lassen ?

k.a. was das für einen sinn hat, was jetzt abziehst...

Sorry wusste nicht das die dann als neu angezeigt werden, SORRY :(

Nach meinen blöden Aktionen bin ich jetzt so wieso bei allen verhasst. Und verlasse deshalb die Seite :(

heyeyey...man kann ja nicht alles wissen am anfang, man hätte es ihm auch in ruhe erklären können anstatt ihm gleich blöd zu kommen :rolleyes:

einige hier verhalten sich echt wie komplette ärsche wenn sie gleich leute - die sich nicht so auskennen anpöbeln

yep, du sagst es :shakehead: :hmpf:

@pedro

so schlimm ist es hier nicht das du gleich gehen musst :)

naja, finds trotzdem super eigenartig, wenn jemand einen 4 jahre alten thread ausgräbt, nur um darin zu schreiben: "Passt nicht hierher".

einwenig schräg is das schon !

naja, finds trotzdem super eigenartig, wenn jemand einen 4 jahre alten thread ausgräbt, nur um darin zu schreiben: "Passt nicht hierher".

einwenig schräg is das schon !

wenn du ihm nicht gleich auf die füsse getretten wärst währe der thread sowieso in ein paar stunden wieder weg gewesen. :rolleyes: du hättest ihm aber auch auf eine nette art sagen können das die threads dann im forumticker als neu angezeigt werden.

was er geschrieben hat war nicht gerade informativ, aber mir geht es ja auch nicht darum, sondern wieso man einen neuen unerfahrenen user gleich so anfahren muss :shakehead:

schräg ist es, unpassend ebenfalls, aber verhasst ist der user hier dennoch nicht.

von daher belassen wir es einfach dabei und der thread verschwindet wieder im ewigen eis :)

Frontliner schrieb:
wenn du ihm nicht gleich auf die füsse getretten wärst währe der thread sowieso in ein paar stunden wieder weg gewesen. :rolleyes: du hättest ihm aber auch auf eine nette art sagen können das die threads dann im forumticker als neu angezeigt werden.
ehrlichgesagt bin ich irgendwie davon ausgegangen, das man weiss, das threads die was neues drinn haben ganz oben angezeigt werden.

is ja bei jedem board so...

bin halt schon zulange dabei, um da gleich zu schalten: "aha, der checkt nicht, das es auf der frontpage wieder ganz oben steht."

da muss man erstmal drauf kommen...

Frontliner schrieb:
was er geschrieben hat war nicht gerade informativ, aber mir geht es ja auch nicht darum, sondern wieso man einen neuen unerfahrenen user gleich so anfahren muss :shakehead:
naja so hart war jetzt das auch wieder nicht, das sollte noch jeder verkraften.
hab ja auch nicht gleich beim erstenmal reagiert, sondern erst beim dritten thread, den er hervorgeholt hat und was sinnloses gepostet hatte.

@predo
falls dich angegriffen fühltest, war nicht so gemeint...
aber eben... wie oben schon geschrieben, man muss erstmal drauf kommen, das jemand sich noch kein bisschen mit boards auskennt :)
gibts heutzutage eher selten :)

jo lassen wir den thread wieder in den ewigen jagdgründen versinken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom