Unreal Tournament 4 / 2014!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sirtoby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktuelle Gameplayszenen von heute!
[video=youtube_share;P0FKjMhqEJI]http://youtu.be/P0FKjMhqEJI[/video]
 
Für eSport eine wichtige Voraussetzung. Ich finde es gut, dass das Verständnis dafür mittlerweile vorhanden ist. Aber dazu haben auch MOBAs und Twitch sehr zu beigetragen :)

Auf jeden Fall, auch wenn ich nicht alle Entwicklungen durchwegs als Positiv anschauen würde. Aber es hat sicher viel frischen Wind reingebracht. Gerade UT3 ist da so unglaublich hart gescheitert. Es bot alles an Gameplay, ausser eine gescheite Verpackung..
 
Launcher hab ich schon, UT auch in 2-3 min.

Bin dabei. Server?

Edit: Kurz gespielt und schon kein bock mehr... irgendwie hat sich zu wenig getan, kann ich auch jedes andere UT zocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit dieser Woche immer mal wieder paar Runden in der Pre Alpha und Gott macht das einfach Laune.
UT ist einfach das perfekte Spiel für zwischendurch oder auch für längere Abende.

Die KI Gegner haben zwar noch einige Macken, aber das stört nicht, da ich eh zu 99% im MP spiele (nur zum aufwärmen meist zwei, drei Matches gegen die KI).

Derzeit sind aber offenbar noch viele blutige Anfänger unterwegs, denn es wird häufig das wichtigste vernachlässigt -> Movement!
Immer lustig wenn da drei Leute wie angewurzelt stehen und aus allen Rohren auf einen geschossen wird, man selber aber kaum getroffen wird, da man um diese einfach herum springt, schlängelt etc. und sie nach einander auseinander nimmt :scan:
 
Spiele seit dieser Woche immer mal wieder paar Runden in der Pre Alpha und Gott macht das einfach Laune.
UT ist einfach das perfekte Spiel für zwischendurch oder auch für längere Abende.
Es ist einfach super, genau so toll wie damals zur Jahrtausendwende. Echt schade dass solche Shooter kaum mehr eine Chance am Markt haben.

Derzeit sind aber offenbar noch viele blutige Anfänger unterwegs, denn es wird häufig das wichtigste vernachlässigt -> Movement!
Immer lustig wenn da drei Leute wie angewurzelt stehen und aus allen Rohren auf einen geschossen wird, man selber aber kaum getroffen wird, da man um diese einfach herum springt, schlängelt etc. und sie nach einander auseinander nimmt :scan:
Hm, Beginners-Server? Auf den normalen finde ich das Niveau ganz schön hoch, wahrscheinlich weil es nur UT-Fans spielen :ugly:
 
Hm, Beginners-Server? Auf den normalen finde ich das Niveau ganz schön hoch, wahrscheinlich weil es nur UT-Fans spielen :ugly:

Sind die irgendwie gekennzeichnet?
Ich achte meist nur auf den Ping und such dann ein offenes Spiel mit 1-2 freien Plätzen^^
Wobei sich Server/Match Anzahl recht in Grenzen hält, zumindest zu den Zeiten wo ich gespielt hab.
 
Sind die irgendwie gekennzeichnet?
Ich achte meist nur auf den Ping und such dann ein offenes Spiel mit 1-2 freien Plätzen^^
Wobei sich Server/Match Anzahl recht in Grenzen hält, zumindest zu den Zeiten wo ich gespielt hab.
Das steht im Servernamen. Gibts aber AFAIR nur bei den offiziellen Epic-Servern.
 
Zurück
Top Bottom