Unreal Tournament 4 / 2014!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sirtoby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sirtoby

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
3.249
Xbox Live
Balthier Rhanos
PSN
sirtobey33
Steam
nomenesis
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Unreal Tournament 2014 / 4 wurde angekündigt:

Rockpapershotgun: Mod Is Real: Unreal Tournament 2014 Announced, Free

Golem.de:
Kostenlos, aber kein F2P: Unreal Tournament von der Community mitentwickelt


#HYPE! :D

Bin wahnsinnig gespannt, wie sich das entwickeln wird! Wenn man heutzutage noch einen eher klassischen Shooter reaktivieren will, ist der gratis (nicht F2P!!) Ansatz imo genau der richtige! Auch, dass man sich auf den PC als Plattform konzentriert (Mac, Linux, Windows) ist genau der richtige Weg! Ich freue mich wahnsinnig darauf, und hoffe, dass tolle Modi entstehen.

Besonders toll ist, dass die Community sehr stark selbst bestimmen kann, wie das Spiel aussehen sollte. Das ist gleichzeitig auch der grösste Gefahrenpunkt, wenn sich die Community dann intern spalten würde. Aber wir werden sehen, ich bin jedenfalls gehypt.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in den News geschrieben: Hype ist dumm und unnötig, bevor man auch nur irgendeine handfeste Sache sieht/hat.

Dumm.. Ok.. Dumm..

Das Konzept kennt man ja bereits in den Zügen, warum nicht glücklich darüber sein, dass es endlich ein neues UT gibt mit einem sinnvolleren Konzept als UT3..? Weils dumm ist. Na dann... :rolleyes:
 
Es gibt die komplette Unreal Serie dort:
Unreal Tournament GotY: http://www.gog.com/game/unreal_tournament_goty
Unreal Gold: http://www.gog.com/game/unreal_gold
Unreal 2 - The Awakening SE: http://www.gog.com/game/unreal_2_the_awakening_se

Ich habe nur Unreal Tournament 2K4, aber ich bin nicht sonderlich gut darin. ich kann zwar locker gegen die Bots auf Average besiegen, aber auf Experienced wischen sie mit mir den Boden auf. Gibt es irgendwelche Tips? (außer den offensichtlichen wie immer in Bewegung zu bleiben und dorthin zu zielen wo der Gegner sein wird, nicht wo er ist)
 
Hast du einen so niedrigen Selbstwert, dass du dich automatisch persönlich angegriffen fühlst? Man kennt zur Zeit überhaupt gar nichts was mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat und fängt jetzt schon mit irgendwelchem Hype an? Und "glücklich" bin ich, wenn es mir gut geht. Erfreut, wenn aus dem Projekt auch ein entsprechend gutes Spiel wird.

katz, bitte hör auf den thread zu stören mit deiner Verbohrtheit.
Man kann sich sehr wohl über das Konzept allein schon freuen. Über die zusammenarbeit der Community. Über die Möglichkeiten welche jeder hat an Unreal Tournament mitzuwirken.

Wie das Resultat wird kann gerade bei diesem Titel keiner sagen, aber über das Design das Epic anregt, über das Project kann man sich sehr wohl freuen.
 
Hast du einen so niedrigen Selbstwert, dass du dich automatisch persönlich angegriffen fühlst? Man kennt zur Zeit überhaupt gar nichts was mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat und fängt jetzt schon mit irgendwelchem Hype an? Und "glücklich" bin ich, wenn es mir gut geht. Erfreut, wenn aus dem Projekt auch ein entsprechend gutes Spiel wird.

Nein, ich mag nur dieses Wort "dumm" nicht in diesem Zusammenhang, und ich mag es nicht wenn andere über meinen Gemütszustand urteilen.

Und: Doch, man weiss, dass die Community mitmachen soll. Ein Debakel wie UT3 ist daher schon mal viel unwahrscheinlicher geworden. Man weiss auch, dass die Community die Möglichkeit hat, selbst Content zu erstellen. Dir gefällt der 1on1 Modus nicht? Dann mach halt einen neuen. Genug, also um darüber glücklich, zufrieden oder erfreut zu sein.
 
Hast du einen so niedrigen Selbstwert, dass du dich automatisch persönlich angegriffen fühlst? Man kennt zur Zeit überhaupt gar nichts was mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat und fängt jetzt schon mit irgendwelchem Hype an? Und "glücklich" bin ich, wenn es mir gut geht. Erfreut, wenn aus dem Projekt auch ein entsprechend gutes Spiel wird.

ngbbs51255359f0b71.jpg
 
Oh nein, andere Leute freuen sich mehr über etwas als ich es gutheißen kann. Zeit ihnen zu zeigen wie sehr sie sich wirklich freuen dürfen!

Lass sie doch. Ich sehs genauso wie du und bin erstmal vorsichtig optimistisch bis es mehr Infos gibt, aber was gehts mich an wenn sich andre drüber freun :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom