Unreal Tournament 3

Leute wollte sagen dass Patch 1.3 schon länger erhältich ist. Und Leute was ist dieses DOM? Habe erst heute darüber gelesen ^^ Steht das es Domination ist aber habe vergessen was es ist :blushed:
Naja ich tue den Patch rauf und gehe mal zocken ^^

*Thread rauskram*
Leute zockt das eigentlich noch jemand? Und wann kommt dieses Titan Pack (hieß doch so oder?) raus? Und kostets was?
Und was wird da alles geändert? :ugly: Hoffe hier steht ne Antwort bis morgen Früh da ich jetzt pennen gehe :uglylol:

Over and out :-P N8

*Thread rauskram*
Leute zockt das eigentlich noch jemand? Und wann kommt dieses Titan Pack (hieß doch so oder?) raus? Und kostets was?
Und was wird da alles geändert? :ugly: Hoffe hier steht ne Antwort bis morgen Früh da ich jetzt pennen gehe :uglylol:

Over and out :-P N8

Steht auch im thread bei Konsolen :P
Es ist afaik kostenlos. Ist heute für PS3 rausgekommen.
Für PC gibts das glaub ich schon.
Bin grad fleissig UT3 zocken, bin aber nur am losen :ugly:
Die Bots ownen auf easy :lol: :sad:

• 16 Enviroment - Vier Warfare-, drei vCTF-, sechs Deathmatch- und drei CTF-Karten
  • Drei Bonus-Pack-Levels: CTF-Face, CTF-Searchlight, DM-Morbias
  • Der namensgebende Titan-Mutator, der den Spieler als fünf oder gar zehn Meter hohen Riesen auf andere loslässt
  • Zwei neue Spielmodi: Greed und Betrayal
  • Zwei neue Waffen: Stinger Turret und Eradicator Cannon (Artillerie)
  • Zwei "wertvolle" Deployables: X-Ray Field und Link Station
  • Ein Slow Field Power-Up
  • Ein frisches Vehikel namens Stealthbender, der mit einer EMP-, zwei Spinnenminen und den beiden neuen Gegenständen ausgestattet ist
  • Zwei neue Charaktere
  • 57 Auszeichnungen (Steam-Achievements bzw. PS3-Trophäen)
  • Deutlicher Verbesserungen bei KI, Netzwerk-Code, Nutzeroberfläche und Mod-Unterstützung
  • PS3-Features: Trophäen, Splitscreen für zwei Spieler und ein Mod-Browser

Wenn man den Titan-Mutator verwendet, hat jeder Spieler eine Leiste, die er auffüllen kann, wenn er andere Teilnehmer ins Jenseits befördert, Flaggen oder Knotenpunkte sichert, oder andere Spielziele erfüllt. Sobald die Leiste voll ist, kann man sich in einen Titanen verwandeln, der mit einem potenten Rakentwerfer und einem heftigen Nahkampfangriff ausgetattet ist.

Wer einen Titanen erlegt, sollte schleunigst das Weite suchen, zerstört sich der Riese doch dann selbst nach einem kurzen Countdown. Schafft es ein Titan, seine Leiste erneut aufzufüllen, verwandelt er sich in ein noch größeres Ungetüm, einen "laufenden Berg der Zerstörung", wie die Kollegen das treffend bezeichnen. Der zerstört sich aber automatisch nach 30 Sekunden. Die Riesenviecher können keine Flaggen oder Orbs tragen, Nodes besetzen, Power-Ups aufnehmen oder - Überraschung - Fahrzeuge nutzen.

Die Titanen sind sehr unfair, meiner Meinung nach hätte man die in das Spiel nicht einbringen dürfen. Sie machen CTF total kaputt. Nervt so tierisch und wenn die sterben reißen sie gleich alles in der Umgebung mit, totaler Mist.

OOOI! Spielt das noch jemand?
Man habe es garnicht mehr installiert, zuletzt glaube ich 2008 gespielt :(
Muss es mal wieder installieren und zocken und hoffe wir kriegen wieder einige Runden zusammen Jungs :D Und mein Inet stürzt nicht einfach ab wie damals in 2008 xD
Und gibt es eigentlich irgendwelche Updates dafür? Ich glaube zuletzt war das irgendwas mit version 1.3 oder sowas?

OOOI! Spielt das noch jemand?
Man habe es garnicht mehr installiert, zuletzt glaube ich 2008 gespielt :(
Muss es mal wieder installieren und zocken und hoffe wir kriegen wieder einige Runden zusammen Jungs :D Und mein Inet stürzt nicht einfach ab wie damals in 2008 xD
Und gibt es eigentlich irgendwelche Updates dafür? Ich glaube zuletzt war das irgendwas mit version 1.3 oder sowas?

Ich zocks äußerst selten mal noch - das letzte mal mit dem 2.0er Update und Titan Pack und da auch nur weil ichs mit Steam verknüpft hab und hier und da ein paar Achievements gesammelt hab.
Hat sich auf jedenfall mit dem 2.0er Update nochmal geringfügig gebessert - allerdings auch nicht mehr als geringfügig.

Ich werde es mal morgen installieren hoffe ich und zocken :ugly:
Edit: Wird das denn noch im Inet gezockt, also viele Leute? Oder soll ich doch lieber UT2k4 installieren? Ist irgendwie sogar brutaler :D^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann installiere ich das gleich ^^
Aber dann die ganzen updates :( Englisch Patch und und und :(:-P

Vorhin gespielt man bin ich gut xD
Gigantmodus ist ja mal geil :lol:
Ist so wie Gears of War :ugly:

ich finds zum Kotzen, habe das Spiel hier aber durch eine Delle nicht mehr zum Installieren !
Will auch wieder mal "Lightning owenen" aber auch CODA, dem Duke im Spiel begegnen...
Habe denen auch geschrieben und war im Geschäft können eben nix mahen und von Midway bekam ich nicht einmal eine Antwort -.-

Oh das ist schlimm... Hmm ich hätte da eine Idee :ugly:
Obwohl ist ja jetzt nicht illegal wenn ich es schreibe ansonsten mod entfernen. Oder ich schreibe es dir mal per PN :D

ich finds zum Kotzen, habe das Spiel hier aber durch eine Delle nicht mehr zum Installieren !
Will auch wieder mal "Lightning owenen" aber auch CODA, dem Duke im Spiel begegnen...
Habe denen auch geschrieben und war im Geschäft können eben nix mahen und von Midway bekam ich nicht einmal eine Antwort -.-

Machs dir doch ganz einfach - man kann seine Retail-Serial Nummer mit Steam verbinden ;)
Dadurch kannste dir das Spiel vollkommen legal und mit Fullspeed von Steam ziehen :goodwork:

Edit:
Wer hat hier eigentlich noch alles UT2004 ? Weil UT3 alleine reicht einfach nich - ich brauch Assault und original Onslaught und die geilen Karten vom 2004er UND ganz wichtig fürs UT2k4 gibts den Unreal Tournament 2 Mod - der verbindet UT99, Quake3 und UT2k4 Gameplay miteinander - saugeiler Nostalgic Mod ohne dabei auf reine Konvertierungen der alten Sachen zu setzen, sondern diese schon in angemessener UT2k4 Optik zu bieten. Ich wünschte so nen Mod gäbe es auch für UT3.

Zuletzt bearbeitet:
Steam? Aber ich habe es jetzt ohne Steam installiert, kann ich es da immer noch irgendwie in die Liste tun? ^^
Und Brubi hat leider einen anderen Weg genommen :lol: Sorry Brubi^^ Dann mach es doch lieber mit Steam, schätz ich mal;-)

Steam? Aber ich habe es jetzt ohne Steam installiert, kann ich es da immer noch irgendwie in die Liste tun? ^^
Und Brubi hat leider einen anderen Weg genommen :lol: Sorry Brubi^^ Dann mach es doch lieber mit Steam, schätz ich mal;-)

Jo kann man ;) Hab ich auch gemacht.
So kann man auch die 6GB Download von Steam sparen wenn man die Retail hat:

- Retail installieren

- Steam auf machen, Serial mit Steam verknüpfen und warten bis er anfangen will das Spiel runterzuladen -> dann Steam beenden.

- Den Inhalt vom UT3 Retail Ordner jetzt noch nach \Steam\steamapps\common\unreal tournament 3 kopieren

- Steam wieder auf machen -> Meine Spiele -> Unreal Tournament 3 Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrietät des Spiel-Caches überprüfen

- Steam lädt dann das Spiel immernoch runter - allerdings nur die veränderten Files für Steam und natürlich die Patches die einem noch fehlen sowie das Titan Pack wenn mans noch nicht hat.

- Wer jetzt den Eintrag von der Retail ausm Software Explorer entfernt haben will kann die deinstallieren oder auch einfach löschen und den Eintrag im Software Explorer ignorieren oder anderweitig entfernen.

Edit: Achja wer nicht weiss wie man die Serial bei Steam registriert: Steam öffnen -> in der Menüleiste auf Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren und den Anweisungen folgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib mal ohne Steam dauert zu lange xD:-P Oder vielleicht mach ich es später mal ^^ Will mal wieder gegen CWler zocken :(

Ich bleib mal ohne Steam dauert zu lange xD:-P Oder vielleicht mach ich es später mal ^^ Will mal wieder gegen CWler zocken :(

Der Vorteil bei Steam ist auch eigentlich nur das man Achievements hat und natürlich das Game jederzeit runterladen kann - die Patches zb sind bei Steam eher später verfügbar.

Was eigentlich mit den Achievements? ^^ Bringen die mir was bei Steam?

Zurück
Top Bottom