Unreal Tournament 3

Habe euch geadded aber ihr steht nicht in der Liste, was ist das für ein mist?
:(

Das mein ich ja, ich hasse die Liste bei UT3, die ist könnte man sagen voll verbuggt.
Die funzt nie richtig ^^

Brubi habe ich nun in der Liste, keine Ahnung aufeinmal stand er da. Wenigstens schonmal einer, die einladung zur Freundesliste habe ich auch von Lightning bekommen, aber steht nochwievor nicht in der Liste...
Zum abgewöhnen.

Könnte auch jetzt ^^
19 Uhr ist bissel spät :-) ^^

Ok...bin auch gerade Off, meine Anlage wieder mal einspielen hat ja 3 tage nicht funktioniert -.-

? Was soll das heißen ?
Gehen die Server jetzt net mehr?
Vllcht patchen die was oder so, vllcht machen die mal die Freundeseinladung mal richtig :lol: ^^

Mal ne Frage.

Bin grad in so ner Mission aus der Kampagne, wo man das zweite Mal draußen so nen Knotenpunkt Schlachtfeld besucht und wo das erste Mal die Darkwalker kommen.
Man selber hat nur 4 Leute oder so im Team und die Gegner 7 oder 8. Nur schaff ich die scheiß Mission nicht, weil die NPCs so richtig dumm sind.

Ich nehm immer den ersten Knotenpunkt unten links ein, will dann in die Mitte, aber die dummen NPCs aus meinem Team kommen mit und verteidigen den nicht, so dass er bald von den Gegner eingenommen wird.
Wenn ich versuche den zu verteidigen klappt das zwar, aber die NPCs sind zu dumm in die Mitte zu gehen und den mittleren Knotenpunkt einzunehmen.

Einer irgendwelche Tipps?

Mal ne Frage.

Bin grad in so ner Mission aus der Kampagne, wo man das zweite Mal draußen so nen Knotenpunkt Schlachtfeld besucht und wo das erste Mal die Darkwalker kommen.
Man selber hat nur 4 Leute oder so im Team und die Gegner 7 oder 8. Nur schaff ich die scheiß Mission nicht, weil die NPCs so richtig dumm sind.

Ich nehm immer den ersten Knotenpunkt unten links ein, will dann in die Mitte, aber die dummen NPCs aus meinem Team kommen mit und verteidigen den nicht, so dass er bald von den Gegner eingenommen wird.
Wenn ich versuche den zu verteidigen klappt das zwar, aber die NPCs sind zu dumm in die Mitte zu gehen und den mittleren Knotenpunkt einzunehmen.

Einer irgendwelche Tipps?

Man sammelt verschiedene Bonus Karten während der Kampagne die man vor den Missionen einsetzen kann um zb selber 2 Leute mehr zu haben oder bei den Gegnern 2 weniger etc. die sollten vielleicht schonmal was bringen - ansonsten muss man ein wenig versuchen one-man arym zu spielen - auf V gibts auch noch das Team-Command Menu mit dem man Befehle ans Team verteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es so net klappt fragste uns um Hilfe, dann steigen wir mit ins Match ;-) 8)

Habe UT3 gestern nochmal gespielt und muss sagen :o
Das macht mir wieder voll FUN! :D
Spiele das jetzt wieder öfters:-D
Habe seit Monaten nicht mehr angefasst und gestern ging ich wieder ab und war natürlich wieder immer Bester oder zwischen den Besten^^
Mein ProSkill ist halt klasse:blushed:

Klar, wieso nicht? Aber sagen wir so, soviele Spieler wie z.B. CSS hat es nicht, weiß garnicht woran das liegt:shakehead:
Das ist das Einzige UT dass ich mir für den Vollpreis kaufen würde nach dem ersten UT^^
Habe aber auch noch 2k4, was mir nicht so gefallen hat wie das hier:-)

Zurück
Top Bottom