PS3 Unreal Tournament 3 Player List [PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Qooby

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Aug 2005
Xbox Live
Qooby
PSN
Qyuubi
Hallo an alle begeisterten UT3 Zocker,
da man im Spiel ja Freunde einladen muss und die Registrierung nicht automatisch abläuft, dachte ich mir, erstelle ich mal einen Thread, damit man mal zusammen zocken können.

Auf der ersten Seite versuch ich dann die Spieler immer zu aktualisieren und sonst können hier auch gerne Verabredungen stattfinden.

Let's have fun together! :bandito:

PS: Ich hab hab die UT3[AT] uncut Version, aber ob die mit der geschnittenen UT3[D] cut Version kompatibel ist, weiß ich noch nicht. :sorry:

UT3 Zocker:

Qooby
I-AkirA-I
chrissiiii (lala)
FrankWhite86 (NintendoZocker)
Blazzed23
cwAllGamer (AllGamer)
redharlow (Red)
zaibot (Vincent)

in (Klammern) steht der Username auf cw, wenn keiner dabei ist, dann wirds wohl der selbe Name auf cw und UT3 sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so da du ja so fleißig warst schreib ich hier auch mal meinen Namen rein ;)

ihr dürft Mich.... I-AkirA-I ruhig adden.

wir sehn uns noch Qoobster ;)

Schön, schon haben wir den ersten drinnen, freu mich auf paar matches, wenn Psn wieder läuft. ;)

Hey, langsam wird das ja was und am Freitag kommen wohl noch mehrere dazu, denn dann ist auch der offizielle Europa Release. ;)

Ich zocks auch öfters Online und vielleicht trifft man sich ja mal.
Ich adde die komplette Liste.

Meine PSN-ID: Blazzed23 addet mich ruhig ^^.

so sind aber immer ziemlich viele online.

besonders abends sind so um die ca. 20 server im team deathmatch, habe aber schon seit 2 wochen nicht mehr gespielt.

ich hab mir die us version gekauft, werd dann mit dem kommenden patch dann mit zocken ^^

Wann soll den der Patch kommen?
Habe gerade mit Pongler ne Runde gespielt! :)
Aber irgendwie konnte ich keinen hören.
Zum Reden muss man ja rechtes Steuerkreuz gedrückt halten oder?Kann man das irgendwie umstellen?

Schade, scheinen ja nicht gerade viele Leute Interesse am Spiel zu haben :(

Ich persönlich habe mich dagegen entschieden, da ich auch Wert auf einen guten SP gelegt hätte. Doch der ist ja eher Mager ausgefallen. Vll. denken ja einige auch so^^

Zurück
Top Bottom