Unreal Tournament 2003 Demo ist da!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-=_Spitfire_=- schrieb:
bei mir läuft es auch super flüssig! :goodwork:

das spiel ist der hammer! vor allem die physik engine! (bin auf der bomb run map immer in diesen graben gesprungen, nur weil es so cool aussieht, wenn man an den stangen anschlägt :) )
die grafik ist der hammer und es die animationen sind ungeschlagen.

Ich springe beim Bombenabwurf da immer rein.
Man bekommt keine Punkte abgezogen und es sieht cool aus.

fangen wir mal an: ich kann keine konsole öffnen: das macht man mit "ö", hab ich gelese - noch nicht getestet.

-----------

die grafik ist hammer, aber die texturen wurden nur in sehr schlechter quali mitgegeben, sonst wäre die demo mindestens 300 mb groß, so sagte es mir mark rein in channel! das heißt, das sind nur medium details.

ich finde aber, es läuft nicht perfekt ... bin quake 3 verwöhnt, so nette 100-200 frames... schon ein unterschied zu ut 2003 20 bis 100 frames... aber an wird sich dran gewöhnen. ich finde es bisher auf jeden fall sehr gut, besonders den bombing run!

Lord Hectic schrieb:
Könntet ihr mir verraten wieso ihr unbedingt die Konsole wollt?

weil man mit der konsole sehr sehr viele Sachen anstellen kann 8)

aber ich könnt zum heulen anfangen
Die Demo lief wirklich besser als die Beta die ich kurz hatte und sah auch mindestens doppelt so gut aus.
Ja genau, ich rede in der Vergangenheit! Warum?
weil ich wusste, das UT2k3 ForceFeedback unterstützt. Was hat meine Maus? Genau! FF! Da such ich im ganzen web verzweifelt nachden Namen des Entwicklers der Software, um diese endlich zu installieren (treiber cd suchen wär aufwendiger gewesen ;))... dann zock ichs endlich mit ForceFeedback und was ist los?
juhu! 5 Frames im durchschnitt! nicht mehr und nicht weniger.. nagut, n bissl weniger isses schon ;)

aber ich könnt durchdrehen.. denn auch wenn ich die software abdreh, ruckelts immer noch... *kreisch*

aber ansonsten isses echt geil und läuft auf meine Laptop so mit mittleren Details auf gute 30-40 Frames durchschnitt

ihr müsst in der ut2003.ini Language=det auf Language=int umstellen, dann habt ihr blut

die adrenalin sachen die cih bereits rausgefunden habe sind:

w-w-w-w (oben oben oben oben) schneller
s-s-s-s Gesundheit,
und berserker war, glaub ich s-s-w-w oder w-w-s-s

ist einfach nur goilo, lange keine so grosse demo gesehen (alle waffen, 4 level ... ) einfach nur genial, und dann auch noch bots :D

Bei mir läuft die demo nicht! :cry: Beim starten sagt er mir immer was von kritischer Fehler. Weiss irgendjemand Rat?

penner223 schrieb:
Bei mir läuft die demo nicht! :cry: Beim starten sagt er mir immer was von kritischer Fehler. Weiss irgendjemand Rat?

Detonator, DirectX sind auf dem aktuellen Stand?

Ich hatte so komische Grafikfehler, übergänge schienen ganz Eckig, teilweise ziemlich extrem, doch spielbar. Mit dem neusten Detonator klappts aber schon fast ohne. Jemand ähnliches erlebt?

hab die demo uff deutsch...hehe... nur die server probs stören da irgendwie :neutral:

604dude schrieb:
penner223 schrieb:

Detonator, DirectX sind auf dem aktuellen Stand?

Ich hatte so komische Grafikfehler, übergänge schienen ganz Eckig, teilweise ziemlich extrem, doch spielbar. Mit dem neusten Detonator klappts aber schon fast ohne. Jemand ähnliches erlebt?

Hab das neueste Direct X drauf!An meinem Treiber für die Geforce2mx sollte es auch nicht liegen.Hm hab keinen Plan warum das nicht funzt!Übrigens komme ich gar nicht erst ins game rein!

´Naja egal, kann ich es halt nich zocken! :x

Tja, irgendwie bin ich langsam zu alt für UT. Obwohl ich z.B. Q 3 noch sehr mochte, bin ich inzwischen soweit, mich mehr auf (Team) Shooter zu freuen, die nicht so schnell sind (Unter anderem blöde, weil einen z.B. UT 100%ig fordert, da bleibt kaum Zeit zum an ner Zigarette zu ziehn, sogar Teamspeak etc. wird zu Stress). Übrigends, die Retail vom BF ist draussen (US wenigstens). Ich mach dann mal den Geschwindigkeitsoptimierungsthread auf. Da Wake eher klein war, sauft das ganze Spiel tendenziell mehr als in der Demo. Reicht aber auf meiner 1 GHZ Kiste mit 512 Ram und älterer Geforce, für fast immer akzeptable 1024*768

Hi Leute :D Heute habe ich mich mal bequemt auch UT2k3 downzuloaden ... naja, ich starte, installier alles (is ja nich viel) und dann klicke ich auch "Speilen" und was kommt? Ein Dummer Bug :oops:
Jetzt lade ich mir die neuesten Detonator runter, hoffentlich geht's dann.

Ok, geht immer noch nicht, könnt ihr mir vielleicht helfen?

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-13_17.31]

OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766222) [Hehe, XP kommt noch ;)]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1674 MHz with 255MB RAM
Video: No Video

Direct3DCreate8 failed.

Verlauf: CreateDirect3D <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Das ist die Demo von dem Link, der auf der erten Seite abgegeben war, Graka ist eine MSI GeForce4TI4200 ...

Ab ersten Oktober (MEIN GEBURTAG!!!) ist es in Amerika auf dem Markt.
Juhuuu :)

Allerdings kann man es sich schon seit 5 Tagen runterladen!!! :dizzy1:

Genau dass ist das zu bemängelnde Kriterium!

Deswegen wirds auch gekauft!
:)

Könnt ihr mir vielleicht mal auf meine Frage antworten? :cry2: :cry3:

Zurück
Top Bottom