Unreal Tournament 2003 Demo ist da!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jau.

Endlich!

Genial!

Vor allem Bombing Run ist der Hammer.
Was komplett neues und macht richtig Spaß. Es entstehen geniale Team Partien.

Was ich aber bemerkt habe.
Es ist schneller geworden. Vor allem das normale Deathmatch erinnert stark an Q3.
Ballern bis der Arzt kommt oder Maus und Tastatur Schrott sind.

Wer es schon hat. Was meint ihr?

weiss vielleicht einer wie man da blut rot machen kann?

hab schon einiges versucht:
amerikanische ländereinstellung
ini files gore auf 1 gesetzt

aber nichts funtzt, hat da einer ne idee?

man ich bin schweizer, ich darf das blutig spielen :P :D

Ich find die Demo auch VOLL GEIL :goodwork:!! Die Grafik ist der Hammer und läuft absolut flüssig (ich hatte noch KEINEN einzigen Ruckler, wie ein gutes Konsolenspiel), und das Spiel macht mir einfach total Bock. Vor allem Bombing Run ist genial! Aber jetzt muss ich weiter zocken gehen :D...

boa... es läuft sogar auf 1600x1200 noch mit durchschnittlichen 33frames!
voll edel!

edit: für echzeit fps berechnung -> konsole öffnen-> stat fps eingeben :)

Danke für den Tipp, muss mir auch mal die fps im Spiel anzeigen lassen :). Beim Benchmark hab ich beim ersten Test 85 fps und beim zweiten 45 fps (Athlon XP 1800+, GeForce 3 Ti-200 und 512 MB RAM) :D. Ich bin auch positiv überrascht von der Geschwindigkeit der Server beim Online-Zocken. Selbst mit 32 Spielern läuft das Spiel noch angenehm flüssig ohne stark zu laggen :eek5:.

du kannst online zocken?
ich bekomme immer die meldung connection failed :rolleyes:
hab noch rausgefunden, dass wenn ihr mit blut spielen wollt, eurer sytem auf usa umstellen müsst, und dann die demo nochmals installieren
viel spass mit blut :D

ohh mann ich mach mir sorgen glaubt ihr das game wird mit . ner geforce 2, 1.6 ghz, 265 ram laufen? ich hoff schon ich will auch unbdingt zocken!

ich zocks auf meinem rechner mit 1024x768 auflösung, 32bit farbtiefe und allen details

mein rechner:

amd athlon 800mhz
geforce2 mx
265mb sd-ram

Um online zocken zu können, musst du ein bisschen hartnäckig die ganze Zeit auf Refresh drücken (im Browser), bis er anfängt die Server-Liste zu füllen. Bei mir steht da auch oft "Connection Failed" ;).
@Ken Ishii: Wird schon gut laufen auf deinem Rechner ;).

leute isch geh kaputt.

hab auch mal einfach alles mögliche angeschmissen okay mal vielleicht bei den schatten hab ich geflunkert aber ne auflösung von 1024X768 und es läuft flüssig wie geschmolzenne butter :) ! juhuuu also das game wird gekauft ich warte dann mal schon auf mods vom masterfusion 8) ;)

bye bye

bei mir läuft es auch super flüssig! :goodwork:

das spiel ist der hammer! vor allem die physik engine! (bin auf der bomb run map immer in diesen graben gesprungen, nur weil es so cool aussieht, wenn man an den stangen anschlägt :) )
die grafik ist der hammer und es die animationen sind ungeschlagen.

Zurück
Top Bottom