Unreal Champioship erfährt Update

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Es soll möglich werden das Anti-Alliasing an oder aus zu schalten. Momentan ist es immer eingeschaltet, was bei größeren Gegnermengen zu Framerateeinbrüchen führen kann.
Wie das Update aussehen wird, weiß ich nicht.

bringt zwar verbesserung aber ich finde sowas solllte schon vorher integriert sein! sich immer wieder updates zu saugen bei einem ego shooter ist nicht das wahre!

Die Entwickler können nicht alles berücksichtigen (bei PC-Games zumindest). Aber da es ja für ne console is, hätte man das schon davor machen können.

es war mir so klar dass das auf der xbox mit der patcherei anfangen würde. ich sag nur xbox=PC ;)

naja .. bei live wird das aber fast unbemerkt über die bühne gehen, da wird es wohl kaum arbeit bereiten. und solange sie nicht kommen sowas als premium dienst anzubieten finde ich es gut, wenn sowas möglich ist.

nur darf es nicht zur regel werden, aber ich glaube kaum, dass es das wird :)

BlinxBlanx schrieb:
es war mir so klar dass das auf der xbox mit der patcherei anfangen würde. ich sag nur xbox=PC ;)
ich lass meine XBox lieber mit einem PC vergleichen, als dass ich verzichten würde, auf ihr zu zocken. :rolleyes:

Naja, dachte mir eigentlich selber nicht, dass es so weit kommen könnte, dennoch bin ich eigentlich froh (!) darüber...

Is aber auch was wahres dran! XBOX ist die erste Konsole die jetzt wirklich patched! Unreal Champ. 1.01 :lol:

Das wenn EA mitkriegt! Dann kommen demnächst viele unfertige Titel raus!

Mir ist es lieber, dass ein Spiel im Nachhinein eine Verbesserung erfährt, als das der Bug überhaupt nicht behoben werden kann.

Solid_Snake schrieb:
Is aber auch was wahres dran! XBOX ist die erste Konsole die jetzt wirklich patched! Unreal Champ. 1.01 :lol:

Was ist an einem Patch, der die Leistung des Spieles verbessert (und nur darum gehts darin) bitte so schlecht ? Gar nichts.

Für die PS2 wird es bald Everquest geben und da ist Patchen an der Tagesordnung ;). Was ist also daran so schlimm nischt. Kann ich dann auch sagen PS2=PC weil das SPiel gepatcht werden muß ? Und glaube nicht das es sich dabei "nur" um neue Quests handelt.

Für mich sind solche Sprüche einfach alte Kamellen, von Leuten denen nichts besseres einfällt ;) und sich fröhlich an den Pal Balken von FF10 erfreuen <bravo> !

Besser eine Änderung als gar keine oder noch schlimmer dafür extra zu bezahlen ;).

mfg
Vegetha

Ist ist kein Patch in dem Sinne, es ist mehr eine Optionserweiterung... wie es z.B. die Live! Erweiterung für Moto GP gibt...

Exakt. Es wird ja keine Fehler behoben, sondern nur ein zusätzliches Feature eingebaut. Solange XBox-Spiele auch ohne Patches immer fehlerfrei laufen, hab' ich nix gegen Updates, die mir neue Level, neue Optionen oder sonstige Verbesserungen bringt.

Es lassen sich zudem abgeschlossene Daten auf ReadOnly-Medien nicht modifizieren, also ist Patchen in dem Sinne einfach nicht möglich.
Es wird nur möglich sein, zusätzliche Daten von HDD zu lesen, das heißt aber keine großartige Änderung am Spiel, sondern lediglich Erweiterung!

Necrophorus schrieb:
Es lassen sich zudem abgeschlossene Daten auf ReadOnly-Medien nicht modifizieren, also ist Patchen in dem Sinne einfach nicht möglich.
Es wird nur möglich sein, zusätzliche Daten von HDD zu lesen, das heißt aber keine großartige Änderung am Spiel, sondern lediglich Erweiterung!

Naja, rein theoretisch koennte man ein Programm von vorneherein so programmieren, dass es beim Starten auf der Festplatte nach aktuellen DLLs schaut und dann diese anstatt den auf der DVD gespeicherten laedt. Auf die Art und Weise waere es schon moeglich auch komplexe Patches zu machen.... aber das ist laut MS ja fuer alle Lizenznehmer verboten. Die Spiele sollten von der DVD fehlerfrei laufen. Updates sind nur in Form von Funktionserweiterungen erlaubt... und das finde ich OK.

Vegetha schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Was ist an einem Patch, der die Leistung des Spieles verbessert (und nur darum gehts darin) bitte so schlecht ? Gar nichts.

Für die PS2 wird es bald Everquest geben und da ist Patchen an der Tagesordnung ;). Was ist also daran so schlimm nischt. Kann ich dann auch sagen PS2=PC weil das SPiel gepatcht werden muß ? Und glaube nicht das es sich dabei "nur" um neue Quests handelt.

Für mich sind solche Sprüche einfach alte Kamellen, von Leuten denen nichts besseres einfällt ;) und sich fröhlich an den Pal Balken von FF10 erfreuen <bravo> !

Besser eine Änderung als gar keine oder noch schlimmer dafür extra zu bezahlen ;).

mfg
Vegetha

Ich wollt hier überhaupt nicht die XBOX bashen (fällt mir doch nicht ein ;) ) sondern die Industrie die (gerade jetzt vor Weihnachten wieder) massig unfertige Spiele auf den Markt bringt die, dann teilweise sogar mit Patches 1 Jahr später nicht mal vernüftig laufen!
Die Gefahr seh ich auch leicht bei den Konsolen mit Festplatte! Sowas ist ja der erste Schritt in diese Richtung!
Aber ich wusste gar nicht, dass MS patchen verbietet?! Das ist das einzig richtige!

tja ja.
lustig anzusehen wie die xboxler nun die patches verteidigen,
die ja nie kommen sollten.
ist kein bashing aber finds super witzig.

zum patch: da kommt kein feature hinzu, sondern eins weg. AA wird
abgeschaltet, damit dieses ruckeln aufhört.
soviel zur stärksten konsole der welt.

Ui, der Fischmann ist wieder da :D
Es kommt übrigens ein neues Feature hinzu, nämlich dass man _auswählen_ kann, ob AA an ist oder nicht. Ansonsten, zeig' mir ne Konsole, wo UC ruckelfrei mit 64 Spielern läuft...

Zurück
Top Bottom