Unreal Championship vs. Unreal Tournament 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

UT 03 oder UC, welches Game ist grafisch besser??

• UT 03

Stimmen: 0 0,0%
  • UC

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Scheiße wo haste das denn ausgegraben :scan: ...Mh ich hab keine Ahnung mehr aber da war irgentein Hintergedanke dran :-?

Epic will sich wohl selber die Mod Szende zerstören, oder warum kommt jetzt gleich ut2004. Die bekanntesten Unreal Mods laufen noch für UT (Strike Force, Tactical Ops, Chaos UT) und bei Ut2003 gehts jetzt erst richtig los und schon kommt ein Nachfolger, wie es für jedes Jahr geplant ist. Soll der Kunde dann alles installiert haben und für den Mod dann das passende Spiel anmachen oder was. Ich finde das ziemlich unmöglich, oder kann man ut2003 Mods etwa mit ut2004 weiterspielen ? Nicht umsonst gibts noch genauso viele UT Server wie für UT2003...

das 2004er hat 1:1 die gleiche Engine.
nur ein paar neue Maps, Modi, und Playermodels...

Kommt drauf an: Willst du schnell mal ´ne flotte Runde Deathmatch oder Längere Web-Sessions? Willst du dich auf der Couch zurücklehnen oder am Schreibtisch sitzen? Liegt dir das Handling mit dem Pad besser oder brauchst du unbedingt Maus und Tastertur?

Wenn du die Fragen jeweils mit der ersten Antwort beantwortest, wäre UC besser geeignet, bei 2. UT03 8-)

Laut PC Games(oder wars Gaymestar? ;) )
nur ein paar höher aufgelöste Texturen. -->
Keine Änderungen an der Engine...

UT ist generell keine Konsolenspiel. Am PC kann man mit UT /UT2003 /UT2004 generell viel mehr machen (UnrealED).

Aber ich habe ir sowieso meine PS2 nicht für Egoshooter gekauft. Die ist für japanische Rollenspiele da, von denen es auf PC fast keine gibt...

CycloneFox schrieb:
UT ist generell keine Konsolenspiel. Am PC kann man mit UT /UT2003 /UT2004 generell viel mehr machen (UnrealED).

Aber ich habe ir sowieso meine PS2 nicht für Egoshooter gekauft. Die ist für japanische Rollenspiele da, von denen es auf PC fast keine gibt...
goil , der thread ist vom oktober 2002 :)

und schon im märz 2003 hat sich jemand beschwert das das ding wieder ausgegraben wurde... jetzt bin ich an der reihe ;)

Wird doch bald wieder aktuell, aber dann UT2004 gegen UC 2. Da gewinnt UC2 sicher, da es viel mehr bietet (bis auf die Technik)

Zurück
Top Bottom