Unreal Championship vs. Unreal Tournament 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

UT 03 oder UC, welches Game ist grafisch besser??

• UT 03

Stimmen: 0 0,0%
  • UC

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ey lord hectic, coole sig, da bin ich auch manchmal
ugly.gif
thumb.gif

Ahh, die Unreal Warfare Engine :D

Ich kann mir förmlich vorstellen wie geil Unreal 2 aussehn wird :)

Achja, die box version sieht nicht so gut aus, mir egal ich hols mir weder für PC noch für box, UT ist eintönig...

Unreal: Episode2 wird noch besser aussehen, da dort die Shader genutzt werden.

UT2k3 und Unreal2 haben die gleiche Engine, die auch Pixel und Vertex Shader beherscht. Leider wird das nicht in UT2k3 genutzt.
Schade :cry:

Unreal Episode2 wird auch in Sachen Singleplayer Ego Shooter Maßstabe sätzen. So wie UT2k3 im Bereich Multiplayer Ego Shooter.

--=ZerO=-- schrieb:
HappyPlace schrieb:
Nicht bringen? P4 2,8 Ghz, 1024 MB DDRRAM, Geforce 4Ti

muahaha, und sowas tut hier immer einen auf
Hardwareexperten machen !:lol: :lol: :lol: :lol:

Was gibt es da zu lachen? Meine Güte, bist Du ein Kleinkind.. ich habe nachgesehen, es ist ein PC800 RD Ram mit 1024 MB.. Wie tragisch... Kleine Mädchen heulen halt gerne, und nun sag schon meine Liebe, was findest Du so amüsant? :oops:

Die Pics die wir von UT2003 gezeigt haben sind alles Ingame-Shots! Ich hab bei meinen Bildern nur das HUD ausgestellt, und die Pics vor dem Begin des Matches gemacht (daher steht da ja auch "Press fire to start"). Das letzte Bild das L.:*i^)n°K gezeigt hat, ist übrigens von meiner eigenen Map, daher kann ich ja direkt bestätigen, dass das Ingame ist :D.

uc1.jpg

uc2.jpg

uc3.jpg

uc4.jpg

warum vergleicht ihr high resolution pics vom pc mit den verwaschenen xbox bildern die ein tv liefert!? ich find die xbox version net übel...

Was sieht am PC beser aus? Nur die Auflösung/Texturauflösung. fertig.
Polygoncount und co. sind gleich.

Wandhydrant schrieb:
Was sieht am PC beser aus? Nur die Auflösung/Texturauflösung. fertig.
Polygoncount und co. sind gleich.

wenn ich mir videos und bilder von der xb vers. reinziehe, finde ich, das es kantiger wirkt, sprich, weniger polys!

aber bestätigen kann ich es erst, wenn ich es gezockt hab!

ich hab damit gerechnet, das die xb vers. grafsich überhaupt nichts wird, aber ich hab mich geirrt, sieht für die box sogar recht gut aus!

wie bei mir in 800/600 und 2 fach anti und alle details auf mittel, nur mit weniger frames. -> hat mich sehr verwundert! positiv

Die XBOX könnte Schärfere Texturen darstellen. Das sie so gnadenlos scheisse aussieht hätte ich nicht gedacht. Wer weiss, vielleicht hat die XBOX doch nicht so viel drauf ;)

AcRo schrieb:
Die XBOX könnte Schärfere Texturen darstellen. Das sie so gnadenlos scheisse aussieht hätte ich nicht gedacht. Wer weiss, vielleicht hat die XBOX doch nicht so viel drauf ;)

was stimmt denn nicht mit den texturen von UC!? :rolleyes:

tex1.jpg

tex2.jpg

tex3.jpg

tex4.jpg

Wenn das Grad eben Qualitativ Gute bilder waren, dann stellst du mit ne ziemlich lächerliche Frage.

Ich weiß ja das ein Xbox Game immer Scheiße ist, aber wartet mit euren Urteilen bitte den Release ab!

Rikkimaru schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich weiß ja das ein Xbox Game immer Scheiße ist, aber wartet mit euren Urteilen bitte den Release ab!

hmm...so wie es scheint kommt von dir auch nur scheiße... :eek3:
Nein, du hast mich falsch verstanden!
Ich habe damit angesprochen, dass Xboxspiele so geil aussehen können wie es nur technisch möglich ist und trotzdem einige GC und PS2 Fans meckern, obwohl sie solche Grafik nie erleben werden.
Ich bin selber Xbox zocker und kann das Gebashe von UC nicht mehr hören.
Zitat Gamespot: The level of texture details is incredible high,

Wer das Video der Gamepro gesehen hat wird nichts mehr gegen die Texturen sagen, nie mehr!

lol!
vergleicht doch wie ihr wollt, das einzige was richtig spass machen wird ist die xbox version, vor allem mit live.

Hallo Master Fusion , jetzt bist du auch Mal wieder da ;) .Du warst ja erstauhnlich lange weg , was hast du gemacht?Und Wandhydrant ist auch wieder da , naja , man kommt immer wieder zu CW zurück.

Zum Topic:

Egal welche besser ausssieht , beide sehen genial aus ;) .

Ich habe P4/2,8 GhZ Ati Radeon 9700 Pro , 1024 MB DDR RAM ( ja aufgestockt , hatte wieder Geld flüssig ) , 160 GB Festplatte , davon 140 GB voll.
Da sieht UT 2003 schon verdammt fett aus , alle Details , Anti Aliasing , alles eingeschaltet.Alles optimum , und da sieht UT 2003 richtig fett aus , ich glaube nicht , dass UC das toppen kann!

hab beide versionen und pc version schön um einiges schöner texturn,auflösung
xbox version schaut aus wie normalen details in niedrieger auflösung mit 2fach ffsa

Was heißt hier lol @ C ? Ich war nie der Meinung UC sei besser .... :oops:

Zurück
Top Bottom