Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

hat die demo auch ein SScreen ? Wie geht das mit den Nahkämpfen ?
Ich bin echt kein Unreal Fan aber dieses SPiel hats mir irgendwie angetan !

Das kann man nicht glauben. Sorry, ich habe die Demo auch schon gezockt und das Game rockt.

master chief schrieb:
ist definitiv ein ausrutscher - ist wahrscheinlich wieder mal ne seite die keine arena-shooter mag - oder vielleicht pazifisten :-? ;)

Kann gut sein, Riddick hat von denen auch nur 3.5/5 bekommen...

Game Informer: 92,5% (Halo 2: 100%)! Sieht also wieder super aus! :)

IGN:

8.5 Presentation
Some single-player modes need better explanation. More explanation of how the moves work could help too. Some of the cutscenes look low-res.

9.5 Graphics
Technology-fueled graphics with a Greco-Roman-Egyptian edge. Sharp visuals, excellent framerate, great animation. 'Nuff said.

8.0 Sound
The sweeping, dramatic, and over-the-top music is matched with the over-the-top announcer. LAUREN!!!!!

9.5 Gameplay
An innovative fusion of two distinct styles that works superbly. Lots of single-player modes, great multiplayer games, and good variation. Plus, Coup de grace!

9.0 Lasting Appeal
A 17-level single-player mode with hundreds of additional ladders is complemented by a sensational online set of games. This game has marathon runner's legs.

9.3 OVERALL
(out of 10 / not an average)

hey woher habt ihr den bitte die UC demo her???
ich will die auch haben, kann das game kaum noch abwarten, vorallem die grafik is ja wohl :o :o :o :o :o :o :o :o :o
bin gespannt wies sich spielt vorallem auf grund der 3rd person sicht, bin als fan der pc ableger vor den letzten videos noch sehr skeptisch gewesen, scheint sich aber ja ganz gut zu handeln...
ach ja wann kommts eigentlich genau???

Geilo, heute Abend bekommen wir Unreal Championship 2, sofort eines kaufen.

Die XBOX geht ja im Moment ganz schön ab mit guten Titeln.
Ich behalt sie doch noch etwas länger ;)

Sooo, UC2 hat jetzt Einzug in unsere Xbox gefunden und ich sage den Fans gepflegter Action: Der Titel rockt! Der Mix aus 1st- und 3rd-Person Action ist super gelungen! Auch die Nahkampftechniken wurden perfekt in "Unreal" implementiert!
Die Steuerung ist sehr intuitiv und geht gut von der Hand.
Was nebenbei noch nett geworden ist, ist der kleine Story-Modus mit seinen vielen, cool inszenierten Zwischensequenzen in Spielgrafik.
Wie wir gerade von Spielgrafik reden: UC2 gehört zu den bestaussehendsten Titeln konsolenübergreifend. UC2 ist enorm detailliert. Ob Figuren oder Arenen, alles bis ins kleinste Detail ausmodelliert! Texturen sind knackscharf und das Beleuchtungssystem ist auch sehr schön gelungen!
Grafische Effekte wie Motion Blur, Tiefenunschärfe oder Refraction sind natürlich auch mit dabei.
Der Sound ist ordentlich. Nicht nervend, aber auch nicht so großartig, um ihn hervorzuheben.

Im Großen und Ganzen kann ich noch kein Fazit geben, aber 88% würde ich den Titel mit Sicherheit schon geben!

frames60 schrieb:
Wie sieht´s aus mit Tearing?

So gut wie garnicht vorhanden. Wenn der Bildschirm proppenvoll ist mit anderen Chars kommt es selten zu Tearing, begleitet von einem leichten Slowdown. Aber das ist so schwach, es stört den Spielfluss nicht.
UC2 sieht schon verdammt gut aus, die Unreal Engine sei gepriesen!

is das denn die unreal engine??? ich dachte die haben ne komplett neue für den titel geschrieben, weil das ganze bei uc net so dolle gefunzt hat... :-?

Lestrange schrieb:
is das denn die unreal engine??? ich dachte die haben ne komplett neue für den titel geschrieben, weil das ganze bei uc net so dolle gefunzt hat... :-?
es gibt inzwischen viele versionen von der unreal engine ;)

Sagen wir, es ist das Grundgerüst der Unreal Engine. Sozusagen der Grund und Boden eines Hauses. :D

Bei Splinter Cell 3 ist die Engine-Modifikation am heftigsten, da hat man nur noch den Level-Editor unangetastet gelassen, alles andere wurde neu geschrieben.

Unreal Championship rockt sehr, sehr dicke! Kurzweilig, heftig und schön!

Zurück
Top Bottom