Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

Hab die Demo auch gezockt und kann das alles bestätigen. Das Spiel sieht wirklich aus wie Zucker und es spielt sich wirklich genial. Allerdings teart es, was mich aber noch nie gestört hat und die 3 maps die beiliegen erreichen gerade mal die größe eines Collossus in Halo 2. Wenn man aber bedenkt das angeblich 40 Maps angekündigt sind für die Vollversion, kann man das wohl verschmerzen. :)

Ist aber ein kleines Tearing, habs schon wesentlich schlimmer gesehen in z.B. Splinter Cell 2.

Das Tearing ist wirklich minimal, immer nur sehr kurz und kaum warzunehmen. Aber was willst du eigentlich mit dem Titel? Ohne Xbox Live ist das Spiel so ziemlich unbrauchbar...

Mayls schrieb:
Das Tearing ist wirklich minimal, immer nur sehr kurz und kaum warzunehmen. Aber was willst du eigentlich mit dem Titel? Ohne Xbox Live ist das Spiel so ziemlich unbrauchbar...

Ich weiß noch nicht, ob ich was von dem Titel will. Und da es auch Bots und Splitscreen hat, könnte ich auf Live eh verzichten.

Na ja, ich kann mir schon vorstellen wie dieser Single dann aussieht. Ob der dann vollwertig ist, steht noch in den Sternen. Mal sehen.

Vollwertiger Singleplayer :lol:

Einfach Botmatch über die 40 Maps mit Zwischensequenzen trifft es wohl eher.

Frenck schrieb:
Es ist einfach Botmatch wie bei UT 2004.

Na, das ist doch schon was und auch mehr, als uns Halo² da bietet. ;) Könnte stundenlang Botmatch spielen, so lange ein gescheiten Link-Modus integriert ist, wo man zu viert Spielen und ein paar Bots hinzufügen kann.

Riptor schrieb:
Frenck schrieb:
Es ist einfach Botmatch wie bei UT 2004.

Na, das ist doch schon was und auch mehr, als uns Halo² da bietet. ;) Könnte stundenlang Botmatch spielen, so lange ein gescheiten Link-Modus integriert ist, wo man zu viert Spielen und ein paar Bots hinzufügen kann.

Häh?

Du findest Botmatch besser als eine richtige Kampagne? :oops:

Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sein können ;)

Frenck schrieb:
Du findest Botmatch besser als eine richtige Kampagne? :oops:

Was ist eine "Kampagne"? Und ob ich ein Botmatch besser halte, kann ich nicht sagen, habe nur gemeint, ich könne Botmatch stundenlang spielen, wenns ne gute Link-Funktion gibt. :)

Eine Kampagne ist für mich eine eigentständige Geschichte mit einem klaren Zusammenhang der sich durch den Verlauf zieht und nicht eine willkürliche Aneinanderreihung von Botmatches mit eingeworfenen Zwischensequenzen.

Letztendlich ist der Singleplayer das selbe wie der Multiplayer und findet auf den selben Maps statt und das ist für mich ein Botmatch.

Wären es richtige Level mit einem Ein- und Ausgang und mit Gegnern die tot bleiben, dann würde ich vielleicht anders urteilen.

Aso, also quasi ein "Single-Player-Modus"... Für manche Spielprnzipien oder Genres eignet sich aber ein "Bot-Match" ganz hervorragend, eine UC2-Kampagne würd mich glaube ich zu Tode langweilen... Dafür gibts doch dann ganz andere Spiele, oder? Ich mein, ich will da Nonstop-Action, Frags und Fun, nicht Story und Zusammenhänge. ;) War bei Quake 3 ja auch schon so geil!

Habt ihr schon das off. UK XBox Magazin gekauft? Dort gibt es eine Demo zu UC2. habe nur kurz reinschnuppern können, aber ich sage nur "sing" geilomat "sing".

Und in der nächsten Ausgabe gibt es ne Demo zu Jade Empire

martinx schrieb:
Habt ihr schon das off. UK XBox Magazin gekauft? Dort gibt es eine Demo zu UC2. habe nur kurz reinschnuppern können, aber ich sage nur "sing" geilomat "sing".

Und in der nächsten Ausgabe gibt es ne Demo zu Jade Empire

ich weiss die demo ist echt gut - habs sie schon ein wenig angezockt - das mit den nahkämpfen ist wirklich gut gelöst

Zurück
Top Bottom