Unreal 3.0 Engine läuft bereits auf Next Generation Konsole

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
01.07.04 - Die Unreal 3.0 Engine läuft bereits auf dem Development Kit einer Next Generation Konsole. Das bestätigte Tim Sweeny von Epic Games gegenüber GamesDomain.

Es sagt nicht, um welches System es sich handelt. Es könnte sich allerdings um die Xbox 2 (Xenon) handeln, da für dieses System bereits Development Kits verfügbar sind.

Außerdem sagte Sweeny, dass er mindestens eine vierfache Verbesserung der grafischen Leistung bei der nächsten Konsolengeneration erwartet

quelle: Gamefront

oh doch ;)

wieso, heisst doch nicht das zelda nur ein grafikblender wird, nur weil es auf dem n5 perfekt aussieht :)

aber mal was anderes, bist du hauptberuflich cwler?! :P
seit einigen tagen bist du quasi allgegenwärtig!

shadowman schrieb:
oh doch ;)

wieso, heisst doch nicht das zelda nur ein grafikblender wird, nur weil es auf dem n5 perfekt aussieht :)

aber mal was anderes, bist du hauptberuflich cwler?! :P
seit einigen tagen bist du quasi allgegenwärtig!

Natürlich, guck doch mal in mein Profil unter Beruf ;)

Ich habe momentan eine "nicht-gesellig-sei" Phase, irgendwie habe ich auf nichts mehr Bock ausser Blöde rumsitzen, aber ich versuche das zu ändern.

Vielleicht ändert ein gepflegtes Besäufniss meinen Geisteszustan wieder.

@ Topic

Unreal stinkt...

epic kann spätestens nach Unreal 1 dem Napali Addon und UT1 nichts wirklich gut, außer grafik engines machen...

MTC001 schrieb:
epic kann spätestens nach Unreal 1 dem Napali Addon und UT1 nichts wirklich gut, außer grafik engines machen...

Und das Napali Add On war nichtmal von ihnen ;)

Hast Recht, Epic ist irgendwie nicht das wahre.

Der N Revolution wird einen VGA-Out haben. Wies bei den anderen aussieht weiss ich nicht.

MTC001 schrieb:

Irgendwie war ja auch alles nach Unreal 1 und UT 1 nicht mehr von Epic selbst, sondern von Legend (Unreal 2) oder Digital Extremes (UT2k3/4/Championship). :P

Aber auch in Sachen Engines sind sie nicht wirklich top... die UnrealEngine 2.0 hatte massive Probleme in Sachen LOD, was sich in stetig schwammigen Texturen auswirkte und die neue Version mag heute sicherlich beeindruckend wirken mit ihrem 64Bit-per-pixel-high-dynamic-range-rendering-path, dem holographic texture mapping und dem sonstigen Schnickschnack. Aber ich denke mal, da werden 2006 auch andere Engines mitziehen können, und spätestens FarCry 2.0, Source 2.0 oder X-Ray 2.0 (*hoff* *sabber* :D) werden die Messlatte wieder ein gutes Stück höher ansetzen. (ok, dann dürfte Epic wiederum mit der UnrealEngine 4.0 kontern... ;))

Erm was ich also sagen wollte: Die nächsten Jahre und Jahrzehnte dürften sich für Grafikgourmets als höchst erquickend erweisen.^^

Zurück
Top Bottom