Unreal 2

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Unreal2 und JediKnight2 sind die zwei meisterwarteten PC Spiele von mir!

Hier ein paar Screens!

unreal7.jpg
unreal20.jpg
unreal14.jpg
unreal19.jpg


jk23_ps_gr.jpg
jedi0908.jpg


Auf welchen PC Spiel wartet ihr am meisten!
Aber bitte jetzt keine anti PC Sprüche! ;-)

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-03 17:45 ]</font>
 
Außer Deus Ex2 und.... ups....keine Anti.Pc-Sprüche?? Schade... :-D Ich warte am meisten auf Deus Ex2 und Dark Projekt3.
 
ja..unreal 2 wird gut..
habs schon gespielt...jedenfalls die tech demo...und ein paar gegner hab ich auch schon genagelt...
wird ein hit!!

gruß
 
Gegner oder Gegnerinen??? :lol:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-04 00:32 ]</font>
 
Ich warte auf dem PC eigentlich nur noch auf das neue Doom und vielleicht mal auf ein neues Starcraft!
 
Soviel ich weiss ist noch nichts von Blizzard angekündigt alles nur Gerüchte, aber es war ja so erfolgreich es wird bestimmt irgendwann mal eine Fortsetzung bekommen!
 
Hi erstmal,
es gibt erstmal keine StarCraft fortsetzung. Vielleicht irgendwann 2006 oder so. Momentan wird ja noch an WarCraft3 und WoW gearbeitet.
Aaber beides sahnegeile Spiele wie ich finde :-D
 
Stimmt WARCRAFT3 ist ja offiziel angekündigt worden!
Es ist ja auch fast fertig!
 
Naja fast fertig ist gut, wobei, die InGame Movies schauen schon end gut aus. Ich hoffe nur dass sie den Release termin bis März 2002 einhalten.
 
Wollen die bei Warcraft3 immer noch Rollenspielelemente verwenden oder wird es jetzt doch ein reines StrategieGame?
 
Es wird immernoch Rollenspielelemente geben.
Die Helden werden z.B. in Leveln aufsteigen können, wodurch die Kraft der Spells verstärkt wird usw. Und es können Itemz wie bei D2 z.B. gefunden und benutzt werden :)
 
Naja ich weiss nicht, ich wär lieber für ein reines Rollenspiel :shakehead:!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-14 06:20 ]</font>
 
Ah ne, aber nicht die WarCraft Reihe.
World of Warcraft kommt ja auch noch, das ist ja ein reines RPG.
 
Also ich warte auf Doom3, Unreal2 und RTCW letzteres spiele ich schon die ganze Zeit als netzwerkdemo im Netz... das bringt so ein Spass... also als Multiplayer besser als CS wie ich find... hoffentlich wirds im Singelplayaer auch so genial! ;-)

_________________
Darkness surrounds me..

PTLsm.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-11-19 13:08 ]</font>
 
ich bin gerade dabei unreal 2 alpha runtezuladen, aber mit isdn dauert das etwas!! Jetzt lacht mich bitte nicht aus, denn ich kann ja nix dafür, dass ich in einem totalen Arschkaff wohne, das keiner kennt
 
SonySucker schrieb am 2002-01-06 13:11 :
ich bin gerade dabei unreal 2 alpha runtezuladen, aber mit isdn dauert das etwas!! Jetzt lacht mich bitte nicht aus, denn ich kann ja nix dafür, dass ich in einem totalen Arschkaff wohne, das keiner kennt

Und wie geht denn dat? Machst du das völlig legal?
 
Wo zum Teufel gibt es eigentlich diese Alpha-Version oder Tech-Demo oder was auch immer? Würde ich mir gerne mal anschauen.
 
Ich habe mich mal informiert:
Die Unreal2 Version, die jetzt im Netz ihre Runden dreht ist eine Pre-Alpha, die nur für die Presentation auf der E3 gedacht war. Wie die jetzt ins Netz kam, ist ungewiss. Jedenfalls soll diese sehr fehlerhaft sein, andauernd abstürzen und nur bei 1 von 10 Leuten überhaupt laufen.
 
Ich freue mich auf jedes neue Bioware-RPG. Doom, Unreal2 oder Jedi wird bei meinem (1000 MHz, GeForce 256) nicht mehr so richtig laufen :( ...
 
Zurück
Top Bottom