Unreal 2 pics

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
6866September01_1152.jpg

Shot00013.jpg

das feuer sieht geil aus!

6866unr07b.jpg

feuer *lechz*

6866shot3_lores.jpg
das feuer !!!!!!!

68661flammen.jpg
was für flammen!!!!!!!

68661tussi.jpg

ich brauch einen neuen pc!!!!!!!

böö. also sooo ein fueuer habe ich echt noch nie gesehn! einfach waaahnsinn!!!! :o :o
weiß man schon was über die anforderungen??

SilentSin schrieb:
böö. also sooo ein fueuer habe ich echt noch nie gesehn! einfach waaahnsinn!!!! :o :o
weiß man schon was über die anforderungen??

ich hab keine ahnung!

Ich tippe mal ähnlich wie bei UT2003.... also reicht mein Rechner *freu*!!!

das game hat höhere als Ut 2k3!!!! die 1. shots waren ja gefaked!! aber die neuen die genauso gut wenn nicht so gar besser aussehen sind real! ich hab die alpha vom jahr 2001 gezockt und die sieht schon geil aus aber die neuen pics sehen noch besser aus! man braucht aber eine grafikkarte die T&L unsterstützt hat man keine kann man es gleich vergessen (obwohl so eine müsste jeder haben)!

Die Screens sind aber schon alt.
@TMR: Ist ja schön das du uns informieren willst, aber must du echt jeden Screen den du irgenwo im net findest hier reinposten?

Wieviel Mhz sollten für das Game reichen?

- schrieb:
STC[-Toxic]Die Screens sind aber schon alt.
@TMR: Ist ja schön das du uns informieren willst, aber must du echt jeden Screen den du irgenwo im net findest hier reinposten?

Wieviel Mhz sollten für das Game reichen?
ich denk auch an unsere modem user!
ausserdem ist das C&I forum immer so öde und wird vernachlässigt!

Mein PC reicht aus nananananannana
P4/2,8 GhZ
512 MB DDR-RAM
Hercules Prophet Ati Radeon 9700 pro
160 GB Festplatte
nanannananananana :D

Hmm... ich denke ich spendiere meinem Athlon ne nette Radeon 9000er, soll ja in Kürze ein neues Modell[bzw. ist eh schon draußen] das rund 150 Euro kostet und der Leistung nach soviel bietet wie die stärkste Geforce4MX, also rund 3mal so schnell wie meine alte Geforce2Ti :D

ps: Unreal 2 ist einer der wenigen Titel die ich mir für meinen PC kaufen werde und neben No One Lives For Ever 2 ein guter Grund für ne neue Grafikkarte, der 1Ghz Athlon bleibt noch ne Weile...

Zurück
Top Bottom