Sammelthread Unpublished - Der Friedhof der Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CrsRoKk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Capcoms Red Dead Revolver wäre ein komplett anderes Spiel geworden was mich ziemlich angemacht hatte.

Nachdem die IP verkauft wurde an Rockstar, wurde es ja was komplett anderes, was mir nie gefiel,egal welcher Teil.

Da ich heute zufällig auf ein Projekt aufmerksam wurde, welches schon seit geraumer Zeit angekündigt ist, kam mir kurzerhand die Idee, man müsse diesen Spielen zumindest die (vermeintlich) letzte Ehre erweisen. Also postet in respektvoller Andacht eure heiß ersehntesten Ankündigungen, die trotz erster Anzeichen nie das Licht der Gaming-Welt erblicken durften.

Erlaubt sind all jene Projekte, die nun schon länger auf sich warten lassen oder eben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen werden. Es müssen aber klare Indizien vorgewiesen werden, ergo zumindest eine Ankündigung in Bild und/oder Video muss vorhanden sein.

Ich mache den Anfang und starte mit einem recht aktuellen Spiel, um dass es zumindest gespenstisch ruhig geworden ist:

• Pragmata

Der nachfolgende Titel tut mir persönlich auch heute noch richtig weh:
  • Final Fantasy Versus XII

Nachfolgend ein “Agent”, der so gut war in seinem Job, dass man ihn nie gesehen hat:
  • Agent
IMG-1891.jpg

Mögen sie in Frieden ruhen (oder wie Phoenix aus der Asche auferstehen).
Wurde aus FF13 versus nicht am ende FF15? Die haben doch nur den namen geändert oder nicht?

Wurde aus FF13 versus nicht am ende FF15? Die haben doch nur den namen geändert oder nicht?
Nein nicht ganz. Versus sollte in eine andere Richtung gehen. Es gab auch schon Gameplay-Szenen dazu und einen fortgeschrittenen Entwicklungsprozess. Finde es so schade, was letztendlich draus geworden ist. Der Trailer ist auch Heute immer noch geisteskrank gut.

Zurück
Top Bottom