Unnützes Wissen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Unnützes Wissen
18 Fakten, die man im Gedächtnis behält, obwohl man sie nicht zu merken braucht.

-Weil sie ihn für homosexuell hielten und verhinderen wollten, dass er Musiker wurde, ließen die Eltern von Lou Reed ihrem Sohn 24 Elektroschockbehandlungen verabreichen.
-Der Bergsteiger Reinhold Messner kann nicht schwimmen.
-In Rumänien gibt es Riesenregenwürmer, die (in nicht gedehntem Zustand) bis zu 1,5 Meter lang werden können. Sie sind dicker als ein Gartenschlauch, ähneln aber ansonsten unseren kleinen Regenwürmern.
- die höchste Mordrate in den USA haben nicht New York oder Chicago, sonder die kleine Stadt Gary in Indianan, in der Michael Jackson aufgewachsen ist.
- 416 Mal in zwei Minuten: So oft schafft es der derzeitige Weltrekordhalter, einen Pfaannkuchen in der Luft zu wenden.
- Die älteste Seifenblase der Welt wurde mehr als 347 Tage alt. Sie war in einem Gurkenglas aufbewahrt worden.
- Die Zähne an einem Reißverschluss heißen "Krampen".
- Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärts fliegen kann.
- Das "Burj Al Arab" in Dubai ist das einzige 7 Sterne Hotel der Welt.
- Die Alpen wachsen durch Erdverschiebung jedes Jahr ein paar Millimeter.
- Männer werden fünfmal so oft vom Blitz getötet wie Frauen.
- Der längste Filmkuss dauerte drei Minuten und fünf Sekunden - in "You're in the Army now" von 1941.
- Die Durchschnittsgröße eines elfjährigen Japaners hat sich seit 1950 um 15,2 Zentimeter erhöht.
- 10 Prozent der Bevölkerung der westlichen Welt sind tätowiert.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Amerikaner hächstens drei Autominuten von der nächsten McDonald's Filiale entfernt lebt, beträgt 50 Prozent.
- Karl Lagerfeld trägt Unterhosen immer nur einmal, dann wirft er sie weg.
- Auf einer Computertastatur befinden sich in der Regel deutlich mehr Bakterien als auf einem Toilettensitz.
- Die Angst vor Päpsten heißt in der Medizin "Papaphobie".

- Die Durchschnittsgröße eines elfjährigen Japaners hat sich seit 1950 um 15,2 Zentimeter erhöht.

Das sind die ausländischen Einflüsse, in nochmal 50 Jahren sprechen sie akzentfrei Englisch :D

Komisch, unnützes Wissen scheine ich immer zu vergessen. Ausser das mit der Tastatur, weil das einen ja betrifft *putz*

Gute Liste,das!

Mein Kopf ist voll von unnützen Fakten und Situationen,bei denen ich mich frage,warum ich gerade die behalten habe.

Die Gasheizung im Wohnwagen meiner Eltern war das Modell "elektolux"!

Ameisenbären gehören in der Ordnung der Tiere,zur Gattung der "Zahnlosen".

Aber,an welchem Tag genau hatte meine Freundin nochmal Geburtstag ? :oops:

Aber zum Thema unnützes Wissen fällt mir auch grad was ein.
Habe damals auf dem Weg zum Konfirmantenunterricht immer ein Auto stehen gesehen, dessen Kennzeichen "K-AN 7730" war. Das Kennzeichen weiss ich bis heute auswendig, ich weiss nicht warum, es war kein schönes oder besonderes Auto. Der Witz ist ja das ganze ist fast 15 Jahre her! :D

Irgendwann, kurz bevor ich sterbe werde ich die Geheimnisse hinter diesem Kennzeichen ergründen :lol:

Ick habe eine riesige Fußballdatenbank im Kopf. Die wächst jeden Tag dramatisch an. Für den einen ist das total unwichtig. Für mich nicht :)

Ich habe die gesamte Hintergrund Story von Halo und Marathon im Kopf, mehr als eine oberflächliche Routine für gutes Benehmen passt da nicht mehr zusätzlich rein ;)

abgesehen von allen simpsons folgen und unnützen videospielinfos, ist der größte balast den ich mit mir rumtrage:

IDDQD
IDKFA

die doom 1 cheats die ich NIE mehr vergessen werde, warum weiß ich nicht!

Keine Ahnung wieso, aber den Cheat von Street Fighter II auf Super Nintendo den man beim Capcom Logo eingibt (unten, R, oben, L, Y,B) ist in meinem Kopf eingbrandt. Mir könnte man ein Super Nintendo Kontroller nachts beim Schlafen in die Hand drücken, und ich würde es sofort eingeben können. :oops:

Das selbe könnte ich über paar GTA 3 Cheats sagen, ich kann sie zwar nicht auswendig, aber wenn ich nen Kontroller in die Hand bekomme führe ich sie ohne Probs aus :-?

Cloud schrieb:
Das selbe könnte ich über paar GTA 3 Cheats sagen, ich kann sie zwar nicht auswendig, aber wenn ich nen Kontroller in die Hand bekomme führe ich sie ohne Probs aus :-?

Ja, das ist echt komisch. Es gibt tatsächlich Bewegungsabläufe und Moves etc. die man selbst nach Jahren nicht verlernt. Die sind irgendwo in unseren Hirn einfach drin. Und wenn ich ein Gamepad in die Hand kriege, dann kommen die elekrischen Impulse und übermitteln alles von Synapse zu Synapse. Es gibt sicher viele Spiele bei den (wieder das schöne Beispiel :P ) man mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf holen könnte, und die ich dann mit Bravour bestehen könnte. :)

Malike-pakile schrieb:
Ich konnte früher mal den super Cheat von Snowboard Kids auswendig! :lol:
Inzwischen aber auch nicht mehr....

Das Spiel hat's dir wohl angetan. :P ;)

PS: Fanta Citrell Blood Orange schmeckt nicht so toll.
00000226.gif

is das nicht fanta für mädchen? ich bin eh ein fan von pina de coco und exotic, aber die waren zu KRASS für die masse :)

ja, dabei hab ich doom gar nicht so oft gespielt!

und gta 3 unendlich leben ist

schwarz schwarz l schwarz links unten rechts oben links unten rechts oben...

habs aber vor ner woche auch noch gespielt :) verwüstung!

aber so bewegungsabläufe aus videospielen... unnützer kann man den speicherplatz im kopf gar nicht belegen oder?!

shadowman schrieb:
is das nicht fanta für mädchen? ich bin eh ein fan von pina de coco und exotic, aber die waren zu KRASS für die masse :)

Fanta für Mädchen? Kein Ahnung, aufjedenfall mit weniger Zucker. Ich habs mir nicht gekauft, die stand da plötzlich in der Küche.
00000444.gif

Und ja, solche Kombinationen für Spiele sind Verschwendung auf unseren Festplatten.

Becks schrieb:
Unnützes Wissen
18 Fakten, die man im Gedächtnis behält, obwohl man sie nicht zu merken braucht.

-Weil sie ihn für homosexuell hielten und verhinderen wollten, dass er Musiker wurde, ließen die Eltern von Lou Reed ihrem Sohn 24 Elektroschockbehandlungen verabreichen.
-Der Bergsteiger Reinhold Messner kann nicht schwimmen.
-In Rumänien gibt es Riesenregenwürmer, die (in nicht gedehntem Zustand) bis zu 1,5 Meter lang werden können. Sie sind dicker als ein Gartenschlauch, ähneln aber ansonsten unseren kleinen Regenwürmern.
- die höchste Mordrate in den USA haben nicht New York oder Chicago, sonder die kleine Stadt Gary in Indianan, in der Michael Jackson aufgewachsen ist.
- 416 Mal in zwei Minuten: So oft schafft es der derzeitige Weltrekordhalter, einen Pfaannkuchen in der Luft zu wenden.
- Die älteste Seifenblase der Welt wurde mehr als 347 Tage alt. Sie war in einem Gurkenglas aufbewahrt worden.
- Die Zähne an einem Reißverschluss heißen "Krampen".
- Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärts fliegen kann.
- Das "Burj Al Arab" in Dubai ist das einzige 7 Sterne Hotel der Welt.
- Die Alpen wachsen durch Erdverschiebung jedes Jahr ein paar Millimeter.
- Männer werden fünfmal so oft vom Blitz getötet wie Frauen.
- Der längste Filmkuss dauerte drei Minuten und fünf Sekunden - in "You're in the Army now" von 1941.
- 10 Prozent der Bevölkerung der westlichen Welt sind tätowiert.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Amerikaner hächstens drei Autominuten von der nächsten McDonald's Filiale entfernt lebt, beträgt 50 Prozent.
- Karl Lagerfeld trägt Unterhosen immer nur einmal, dann wirft er sie weg.
- Auf einer Computertastatur befinden sich in der Regel deutlich mehr Bakterien als auf einem Toilettensitz.
- Die Angst vor Päpsten heißt in der Medizin "Papaphobie".

Ja, ja die NEON.... ;) 8-)

Zurück
Top Bottom