PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Unknown 9: Awakening

Hat eigentlich irgendjemand dieses Spiel gekauft? xD

Also bei Amazon hat es 5 Sterne, weil ein nicht verifizierter Käufer das Spiel bewertet hat. Bei Steam sind es aktuell 174 Spieler. Wie kann man sowas veröffentlichen? Warum merkt man nicht früh genug, dass das Projekt einfach scheiße ist?

Vielleicht werfen Publisher auch extra beschissene Games auf den Markt und lassen sich durch Sweet Baby Inc. (oder Konsorten) "helfen", um Geld abzugreifen, das man in die richtigen Projekte investiert. Ich verstehe es ansonsten nicht.
 
Hat eigentlich irgendjemand dieses Spiel gekauft? xD

Also bei Amazon hat es 5 Sterne, weil ein nicht verifizierter Käufer das Spiel bewertet hat. Bei Steam sind es aktuell 174 Spieler. Wie kann man sowas veröffentlichen? Warum merkt man nicht früh genug, dass das Projekt einfach scheiße ist?

Vielleicht werfen Publisher auch extra beschissene Games auf den Markt und lassen sich durch Sweet Baby Inc. (oder Konsorten) "helfen", um Geld abzugreifen, das man in die richtigen Projekte investiert. Ich verstehe es ansonsten nicht.
So viel ich gehört habe, zahlen die Entwickler sweet Baby 7 Millionen Dollar um sich beraten zu lassen wie sie am schnellsten Bankrott gehen können xD
 
Hat eigentlich irgendjemand dieses Spiel gekauft? xD

Also bei Amazon hat es 5 Sterne, weil ein nicht verifizierter Käufer das Spiel bewertet hat. Bei Steam sind es aktuell 174 Spieler. Wie kann man sowas veröffentlichen? Warum merkt man nicht früh genug, dass das Projekt einfach scheiße ist?

Vielleicht werfen Publisher auch extra beschissene Games auf den Markt und lassen sich durch Sweet Baby Inc. (oder Konsorten) "helfen", um Geld abzugreifen, das man in die richtigen Projekte investiert. Ich verstehe es ansonsten nicht.
Du verstehst B Tier Titel nicht? xD
Wie lange zockst du? 1-2 Jahre? xD

Nur weil die Zahl an solchen Produktionen gesunken ist, gibt es nicht nur Triple A und Indies.

Und nicht alles ist eine Verschwörung. :fp:
 
Zurück
Top Bottom