D
Deleted member 1964
Guest
Kann ma einer sagen was das bitte für ein "Spiel" sein soll?
Das ganze sagt mir irgendwie überhaupt nix
Das ganze sagt mir irgendwie überhaupt nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Hat Unity wen interessiert? Ich hoffe doch nicht
Yaku schrieb:Kann ma einer sagen was das bitte für ein "Spiel" sein soll? Das ganze sagt mir irgendwie überhaupt nix
Das Konzept von 'Unity' ist vor allem eines: äußerst schwer zu beschreiben. Seit Ende 2002 arbeitet Llama gemeinsam mit einem kleinen Team von 'Lionhead' an dem Konsolentitel. Dabei können Jeff Minters' Schützlinge auf die Audio- und Grafiktechnologien der Lionhead Studios zurückgreifen. 'Unity' ist eine Reise durch eine virtuelle, bunte und aufregende Phantasie-Welt, die im wesentlichen aus vielen Farben und vielen Klängen besteht. Ähnlich wie beim Dreamcast/PlayStation2-Titel 'Rez' von SEGA rast man durch bunte Bildschrime und versucht mit einem einfachen Fadenkreuz Gegenstände zu aktivieren und Gegner zu treffen. Das alles wird von einer Sound-Untermalung begleitet, die sich dem Verhalten des Spielers anpasst und auf Aktionen entsprechend reagiert. Gleiches gilt übrigens auch für die grafische Darstellung. Diese reagiert ebenfalls mit aufwendig in Szene gesetzten Effekten auf Aktionen des Spielers und die aktuelle Geschwindigkeit, die übrigens situationsabhängig variiert. Dafür zuständig ist eine Engine namens 'Virtual Light Machine'.
"Die Musik im Spiel wird sich also enorm auf die Grafiken im Spiel auswirken. Nicht nur in dem Sinne, wie die Musik in Rez (DC, PS2) das Auftreten von Gegnern und den Rhythmus des Spieles vergab, sondern es werden Level neu strukturiert, Gegnertaktiken verändert und sowieso der gesamte grafische Grundton des Spieles verändert. Man kann sich also vorstellen, dass man die eingebauten Lieder "durchfliegt"."
Zeelich schrieb:Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich denke das geht jedem bei bestimmten Genres so (bei mir Rennsimulationen und Wrestlingspiele), aber das Zauberwort lautet Toleranz.
AcRo schrieb:Also ich weiss nicht. Ich habe damals REZ auf Dreamcast gespielt und ich fand es total langweilig. Ich weiss nicht was man dran interessantes finden kann. Sieht zwar cool aus, aber mehr auch nicht.
Moses schrieb:sieht auch nicht anders aus als die Cube Version *wegrenn*
AcRo schrieb:Also ich weiss nicht. Ich habe damals REZ auf Dreamcast gespielt und ich fand es total langweilig. Ich weiss nicht was man dran interessantes finden kann. Sieht zwar cool aus, aber mehr auch nicht.