Wii Ungelüftete Wii Projekte

Wie komme ich auf GBA :-?
Naja whatever...ok ....Wii ist nicht die Ps2 ( shit ist ne gute Vorlage fürn Bash - aber ok ^^)

Also können wir davon ausgehen, dass es Crap wird und nie in EU erscheinen wird.
Nö? Exa und Neo waren nicht wirklich scheiße - manche mochten's, manche nicht.

Ich würde sagen, wenn's ein SRPG wird, wird's garantiert Crap. SRPGs sind furchtbar archaisch und öde.

Ich würde sagen, wenn's ein SRPG wird, wird's garantiert Crap. SRPGs sind furchtbar archaisch und öde.

Dir braucht man doch eigentlich den Unterschied zwischen "persönlich crap" und "crap" nicht zu erklären :P

hmm...wenn das Spiel so aussehen wird:
bin ich schon mal nicht interessiert.

Urgs, ja so könnten sie es behalten.

Du scheinst ja nicht grad mit der Serie vertraut zu sein. Die alten Shining Force Games sind alles andere als Crap, im Gegensatz zu dem neuen Schmarn.

Solange die Quali stimmt, hätte ich natürlich nichts gegen ein SF A-RPG einzuwenden, aber die Chancen stehen leider sehr schlecht.

hmm...wenn das Spiel so aussehen wird:

http://static2.filefront.com/images/ckbpxohznp.jpg

bin ich schon mal nicht interessiert.

Ob das so auf der Wii möglich wäre? Immerhin sieht es ja besser aus als Animal Crossing oder Opoona. xD

Jop, als SRPG würds mich auch nicht interessieren.

God the Game von Big Huge ist für mich eines der interessantesten ungelüfteten westlichen 3rd-Party Projekte. Und natürlich Renegade Kid's Dracula:

secret_poster.jpg

Ansonsten bin ich auf die Grasshopper/ Straight Story/ Q?/ EA-Koproduktion sehr gespannt, aber die wird ja multi.

Was zur Hölle ist ein ''Renegade Kid''? Noch so ein hoffnungsvoller Hobbyentwickler wie ''High Voltage''? xD
RenegadeKid.jpg

Ein kleines Studio gegründet von ehemaligen Mitarbeitern von Acclaim/ Iguana. Jools war beispielsweise Designer bei Turok 2.

Mir sind noch zwei Projekte eingefallen:

Platinum Games arbeitet an einem Shinji Mikami Spiel. Plattform wurde zwar noch nicht genannt, aber da Madworld schon im März erscheint (Bayonetta erst im Herbst), gehe ich davon aus, dass Platinum Games inzwischen schon an einem nächsten Titel arbeitet. Ob es nun das Shinji Mikami Game ist oder nicht, weiß kein Mensch.

Der Entwickler von der D Serie, Kenji Eno, arbeitet mit seinem neuen Entwicklerstudio From Yellow To Orange an einem Titel, welches eine neue Art der Steuerung beinhaltet. Könnte durchaus für Wii sein. Leider hat man seit der Pressemeldung 2006 nichts mehr davon gehört.

Ich habe überhaupt den Eindruck, dass einige Ankündigungen, die mit dem Wii-release daherkamen, inzwischen untergegangen sind.

Ende 2007 wurde "Deadline" für die Wii angekündigt. Aber bislang hat man nichts wieder davon gehört:

http://zimmer101.de/vorschau_3.html#deadline

Tja und natürlich gibt es noch eine ganze Reihe Ankündigungen von Nintendo. Pikmin 3, Zelda Wii, Starfox Wii usw. Aber gesehen hat man von den Spielen noch nicht, und wird man vermutlich bis kurz vor dem Release auch nicht. Übrigens habe ich schon öfter mal das Gerücht über ein Mario Galaxy 2 gelesen, allerdings wurde das von Nintendo nicht bestätigt, aber auch nicht verneint :)

Zurück
Top Bottom