Unerklärliche Ereignisse.....

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Servus! Hab mir mal gedacht, ein etwas anders Topic aufzumachen:

Mich würde es interessieren, ob Ihr schon einmal was seltsames (was auch immer) erlebt habt, was Ihr Euch beim besten Willen nicht erklären konntet.

Schreibt mal Eure "Grusel-Geschichten" hier her! :D

Ich fange mal an (und ich schwöre, dass das nun folgende die Wahrheit ist):

Also, vor ein paar Jahren hab ich am Morgen verschlafen :sleep: . Der Wecker klingelte nicht!
Angesichts des schon lange überschrittenen Arbeitsbeginns, bin ich ruck zuck aufgestanden und in den Betrieb gefahren.
Als ich am Abend zurück nach Hause kam, interessierte mich erstmal, warum mein Wecker nicht funktionierte.
Bei näherer Betrachtung :eek3: , traf mich schier der Schlag, und ich konnte meinen Augen nicht trauen :o :o :

Er war stehengeblieben - und zwar nicht weil die Batterien leer waren - nein, das Ziffernblatt im Innern des Weckers war geschmolzen :shoot5: , und hatte sich so gewellt, dass der Minutenzeigen daran hängengeblieben war.
Bis heute ist mir dieser Vorfall ein Rätsel, da man Temperaturen so um die 110 °C braucht, bevor sich das Ziffernblatt verformt.
Was noch hinzukommt: Der gesamte Wecker ist aus Kunststoff, inklusive Frontscheibe - aber nur das Ziffernblatt war verschmolzen....

Nachdem ich, als alter Kunststoff-Techniker, das Ziffernblatt mit dem Bügeleisen wieder gerade gemacht hatte, lief der Wecker wieder einwandfrei - ohne Störung - er steht heute noch in meinem Zimmer.

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass es keine natürliche Erklärung für dieses Ereignis gäbe, aber ich kann beim besten Willen keine finden.

It´s a little bit spoooky!

by
Phoenix

*schauder* Danke Phoenix, für die Story :) !! Sowas finde ich echt geil...

@cubehamster:

Also mir fallen keine anderen Gründe ein....
Was sollte denn sonst das Ziffernblatt zum Schmelzen bringen bzw. zum Verformen bringen?

Wirklich sehr seltsam die Geschichte.....

by
Phoenix

nicht schlecht. aber ich habe den sinn des lebens vor meinen augen gehabt, und irgendetwas hat ihn mir geklaut.

es trug sich so zu:

ich saß mit einer freundin in der straßenbahn und starrte ein wenig vor mich hin. plötzlich hatte ich ein deja vu, sagte ihr das, dreht mich wieder nach vorn und sah plötzlich etwas vor mir. ich hab keine form erkannt, aber es war so bunt wie wasser, was sich manchmal farbig im sonnenlicht spiegelt. gerade als ich mir das objekt vor meinem auge näher betrachten wollte, stieg ein mensch in die bahn ein, den ich nur 1x zuvor gesehen hatte (mit ihm gearbeitet). das rief ein weiteres deja vu vor, und die vision war weg.
2 deja vus, bzw ein deja vu in einem deja vu. ich meine es war der sinn des lebens und irgendetwas wollte doch nicht das ich ihn begreife!

Ich habe oft erlebt, dass mir was passiert ist wo ich dachte ich habe es vorher irgendwann geträumt.
Dass schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass ich das Gefühl habe es geträumt zu haben aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Passiert mir oft, besonders in der Arbeit oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

hehe, was ich mir nicht er|<lären |<onnte war einmal, als ich morgensa aufwachte, war mein Rechter Unterarm plötzilch weg, ich |<önnte ihn |<ein stüc|< bewegen!! argh verdammt dachte ich was nun, ich |<önnte ihn nähmlich nur in schwingung bringen!, und ganz am anfang spürte ich dann |<urz auch nichts, aber es war sicherlich nicht das er "schlief" sonst hätte das nähmlich ein anderes gefühl danach gegeben

ranma, das ist wenn man auf ner ader oder so geschlafen hat. die ist dann abgeklemmt gewesen und der arm ist danach taub. ist sicher voll übel!

jjaaa, das ist sehr übel
das ist nämlich vor ein paar wochen passiert.. ich dachte mein arm fällt gleich ab... am nächsten abend konnt ich vor angst fast nimmer einschlafen :D

Dusty schrieb:
jjaaa, das ist sehr übel
das ist nämlich vor ein paar wochen passiert.. ich dachte mein arm fällt gleich ab... am nächsten abend konnt ich vor angst fast nimmer einschlafen :D

LOL Geil, das will ich auch mal ereben...Was muss ich dafür tun?? Einfach mein Gewicht auf eine Ader verlegen?? :D OK, mach ich heute mal... :neutral:

aah verstehe, nun ja was soll mann machen :D hehe aber ich hatte echt |<rasse Pani|<

@wolverine:

Jo, Deja vu´s hab ich auch relativ oft.

Zweimal gings bei mir schon in Richtung "hellsehen", und ich fand es deswegen auch ziemlich unheimlich:

Einmal hab ich in der Schule aufgrund eines Deja vu´s eine Stegreifaufgabe vorhergesehen. Hab ein Bild vor mir gehabt, dass die Lehrerin gleich eine Ex austeilt.... 10 Minuten später wars dann soweit. (Und diese Stegreifaufgabe war wirklich nicht vorhersehbar - 15 Minuten vor Ende der letzten Stunde am Freitag......) Aber ich war der einzige, der nicht überrascht war - und mein Banknachbar. Dem hab ich gesagt, dass wir noch eine schreiben, aber er glaubte mir nicht. Tja, so kanns gehen.

Ein anderes mal habe ich die genaue Uhrzeit vorhergesagt, wann es anfängt zu schneien.
Hatte wieder ein Bild vor mir, dass sich die Arbeiter im Betrieb die Hände waschen (das tun sie immer um 5 vor 12) und dabei nach draußen schauen um zu sehen wie es zu schneien beginnt.
Darauf hin sagte ich zu einem Kollegen: "Pass auf, Punkt 12 schneit es!". Das war eine halbe Stunde vorher. Um 12 ging dann der Regen in Schnee über........

Kann natürlich alles Zufall sein, trotzdem find ich es spooky! :D

by
Phoenix

ich will euch diese deja vu's mal erklären,
glaubts mir oder nicht, und fragt mich bitte nicht ob ich an geister glaube oder sonnstiges, ich WEISS was es so alles gibt.

wenn ihr schlafen geht macht eure seele eine astralreise, während dieser reise schwebt die seele knapp über dem körper, sie ruht sich aus, da die seele schon einige leeben durchlaufen hat möchte sie alte freunde wiedertreffen(deswegen auch manchmal träume von leuten die man garnicht kannte) in diesem fall verreist die seele in eine andere dimension, bleibt aber über dem körper (schwer zu erklären) wenn also die seele in der anderen dimension ist nimmt sie manchmal ein paar sachen mit, im geistergürtel gibt es keine zeit, sie kann also praktisch fast alles abrufen, behalten kann sie sich aber fast nichts wenn sie wieder in den körper zurückkehrt,man bekommt nämlich fast alle erinnerungen genommen wenn man ein neues leben annimmt (deswegen sind kinder so medial, weil sie gerade eine frische seele spendiert bekommen haben).

naja bevor der überblick verlorengeht:
während dem schlaf sieht sich die seele oft vieles an, sie kann auch die zukunft vieler ereignisse ansehen die das umfeld beeinflussen. während einer arbeitswoche ist der erfolgt dass sich die seele etwas behalten konnte sehr gering da die seele wieder in den körper gerissen wird beim weckerklingeln, (deswegen wacht man manchmal etwas früher auf als dass der wecker klingelt, oder man träumt dass man sehr tief fällt)

nochmals schnell erklärt:

die seele schwebt über dem körper, dann kann sie überallhin, schwerbt aber noch über dem körper, sie kann sich eventuell die zukunft ansehen und manchmal behält sie sich etwas, diese erinnerung ist aber so schwach dass man sich erst erinnert wenn man die situation erlebt.

ich habe gelernt es zu kontrollieren, habe mir vieles gemerkt als ich aufgewacht bin und wusste schon vorher was gleich kommt, preisgegeben hab ichs fast nie, höchstens bei kleineren sachen auf die art "kuckmal was gleich passiert, da kommt gleich jemand ganz kapputtes".
ich schweife vom thema ab, hoffe helfen zu können,
aber hoffentlich macht sich keiner dadrüber lustig, 2120 wird dass was ch gesagt habe sogar wissenschaftlich bewiesen, den text den die wissenschaftler 2130 in der endphase geschrieben haben kann ich euch gerne diktieren wenn es interessiert.

]...da die seele schon einige leeben durchlaufen hat möchte sie alte freunde wiedertreffen(deswegen auch manchmal träume von leuten die man garnicht kannte) in diesem fall verreist die seele in eine andere dimension...deswegen sind kinder so medial, weil sie gerade eine frische seele spendiert bekommen haben...

ja wie jetzt!? man kann sich an nix erinnern weil die seele so viele leben hatte...aber kinder haben eine neue seele!? du warst ja auch mal ein kind, also müßtest auch du einen "neue" seele bekommen haben...also nix mit früheren leben und so...

sorry, da hab ich mich wirklich dumm ausgedrückt, zum besseren verständniss:

wenn jemand stirbt gleitet die seele in den geistergürtel, sollte aber etwas die seele noch an der erde festhalten, wie z.b. etwas dass man vor seinem tot noch unbedingt machen wollte, oder er wurde erschossen, un bleibt bis er hilfe bekommt eine wandernde ruhelose seele.

dass das kind eine frische seele bekommt hab ich nicht im sinne von neu gemeint, vieleicht hätte ich besser erfrischt sagen sollen.
wenn man stirbt und nichts kommt dazwischen kommt man in den geistergürtel, nach einiger zeit wird man mit seinen taten konfrontiert, und man macht sich für sein nächstes leben einen plan, man bekommt dann einen neuen körper, also ein neugeborenes kind. die persöhnlichkeit bleibt erhalten aber die erinnerungen verschwinden fast vollständig.
nachdem man sich einen plan gemacht hat bekommt man einen guide zugewiesen, dieser ist sogesehen der schutzengel von dem man soviel hört, und ist er eigentlich kein schutzengel sondern ein wegweiser, da man nicht mehr weiss was man geplant hatte gibt er jahrelang kleine stupser, bis man den weg eingeläutet hat.
achja, nichts beruflisches, sondern quarakterfestigendes.

ich wurde was gefragt dass ich öffenlich beantworte:
Frage:
1. wie hast du trainiert dir mehr zu behalten.
2. was hälst du von träumen und was sind sie in deinen augen?
3. ist das DEINE theorie oder hat dich jemand inspiriert?

1. trainiert ist vieleicht nicht richtig, ich versuche immer weiter die kontrolle über meine seele zu behalten, so weiss ich ob ich träume oder wandere, ich schlafe also eigentlich nie wirklich, bin aber genauso wenn nicht noch viel ausgeruhter als ein normal-schlafender.
man kann auch kontrollierte astralreisen machen, abe die sind gefährlich.
das was du machst ist aber schonmal ganz gut mit dem aufschreiben.

2.träume sind phantasiewelten die sich die seele ausdenkt um sich richtig auszuruhen.

3. es ist nicht meine theorie sondern es ist fakt, es gibt viele wissenschaftler die versuchen alles genau wissenschaftlich zu erklären, aber die wissen oft selbst nicht was die da labern.

äähm Character ;)

mmh sehr interresant, sicherlich stimmt so einiges!

studierst du so etwas? oder ist das ein hobbie oder ähnliches?

naja...mein unerklärlichstes und schauderhaftestes Ereignis, war eine packung mozarella, die schon so schlecht war, das die Packung richtig aufgebläht war!! man konnte die packung nicht mehr eindrücken so prall war die!! :D

und ich hatte die ehre diese Packung zu öffnen :hmpf:

naja und zu diesen Deja vu's...gut möglich!! nur bei mir kommen in Deja vu's immer bekannte und verwandte vor! nie fremde menschen!

ich habe das weder gelernt noch ist es mein hobby.

es ist einfach nur so dass ich irgendwann auf dieses thema gekommen bin und nach einem jahr "mit 14" mir etwas extremes passiert ist, seit dem lese ich alles mögliche dadrüber und versuche einen besseren kontakt mit meinem guide zu bekommen, ich bekam aber eine sperre als ich einiges über mich herrausgefunden hab, ich war dabei meine anderen leben aufzudecken damit ich weiss was ich früher war, naja ich erfuhr was was ich nicht hjätte wissen dürfen und hab jetzt eine starke sperre.
im moment bin ich dabei alles zu erforschen und alles mögliche wieder zu erlernen. das geht jetzt schon einige jahre so

Zurück
Top Bottom