-Meine besten Spiele
Platz 1
Auf jedenfall SSBM. Ich habe noch in kein Spiel soviel Zeit investiert. Ich habe in keinem Spiel soviel Skill als in SSBM. Wenn man Freunde hat die es ebenfalls gut spielen können, geht richtig die Post ab. Absolut mein Lieblingsspiel.
Platz 2
Timesplitters 3: Future Perfect ist ein geniales Spiel. Meiner Meinung nach bester Shooter für den Cube. Die Tatsache, dass man seine eigenen Maps zaubern kann, hat mich schon 10 Stunden an den Bildschirm gefesselt. Der Multiplayer macht immer wieder Laune und Free Radical Design verkauft den Solomodus mit solchem Humor und solcher Selbstironie, dass man gewisse Momente einfach immer wieder erleben will.
Platz 3
Donkey Kong Jungle Beat vereint einfachste Steuerung mit einem genialen Gameplay und top Leveldesign. Man hat es zwar schnell durch, doch die Zeit die ich mit diesem Spitzenspiel verbracht habe war anstrengend und spaßig zugleich.
-Meine miesesten Spiele
Platz 1
Die Sims ist mit abstand auf dem Tron meines miesesten Spiel. Ich habe es geschenkt bekommen und habe es nur einmal gespielt, doch das reichte mir volkommen. Nein danke EA, dann lieber die PC Version
Platz 2
Blood Omen 2 bekam ich ebenfalls geschenkt. Es ist jetzt nicht grausam schlecht aber die Synchro und die Pseudofreiheit gefielen mir nicht wirklich. Also Fazit nicht mein Stil.
Platz 3
Ok ich weiß ich werde das jetzt bereuen. Es wäre sehr nett wenn ihr meine Meinung akzeptieren könntet. Es gefällt mir einfach nicht. Es tut mir so leid :cry: Auf Platz 3 steht Metroid Prime 2. Ja ich weiß, dass es eines der besten Spiele für den Cube ist aber es hat mir einfach nicht gefallen. Ich mag eher die klassischen Ego-Shooter. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb.
-Ärger mit Nintendo
Nintendo hat mir eigentlich nie irgenwelchen Ärger bereitet und ich habe es noch nie bereut Nintendo-only Spieler zu sein
-Bester Spieleabend
Ich hatte eigentlich zwei super Abende mit Freunden.
1. Mit meinen Nachbarn bei mir Zuhause. Ich habe meinen Cube an den großen HDTV Fernseher in unserem Wohnzimmer angeschlossen und die dicken Boxen volle Dröhnung aufgestellt. Den ganzen Abend über spielten wir Timesplitters und SSBM.
2. Der war auch genial. Es war die Geburtstagsparty eines Klassenkamerades. Er stellte 4 Fernseher draussen auf. Wir grillten und spielten SSBM, Halo 2, Smash Footbal, Timesplitters und Mario Kart bis in die Nacht hinein
-Vermisste Spiele
Ich habe eigentlich nicht soviel vermisst. Klar es fehlten viele Blockbuster doch die kompensierte Nintendo wieder mit ihren Hausproduktionen
Fazit
Nintendo war zwar diese Generation nicht die Gewinner doch auch der Cube hatte viele gute Titel. Alleine wegen Mario und co. ist eine Nintendo Konsole immer empfehlenswert