Und wieder neue Rogue pics ;)

Natürlich Mr. Wolfy :shakehead:! Ich habe heute den ganzen Tag mit meinen Freunden Capcom vs. SNK gezockt, und ich sage euch das Game macht mehr fun als jeder 3DPrügler! Und Gestern haben wir den ganzen Tag Street Fighter 3 gezockt und das obwohl wir Games wie Soul Calibur, Rival Schools 2, DOA2 und Tekken3 zur Verfügung hatten! 2D Prügler haben mehr tiefgang, sie sind schneller (die meisten jedenfalls), mehr Action und keine vermurkste Steuerung oder miese Blocksystems! Deswegen freue ich mich am meisten auf Capcom vs SNK 2 oder Street Fighter 4 (hoffentlich) sowie andere 2D Prügler :-D!

Danke für eure Aufmerksamkeit wollte nur mal meine Meinung zu den ganzen 3D PrügelGames loswerden! 2D Ruleeezzzz!

Mir macht das ganze keinen spass, ich loose jedesmal. Die haben nicht einmal mitleid mit mir und denken auch nicht "ach kommm lassen wir den mal gewinnen" oder so, alle selbstsüchtig als der andere. :aargh:

Die meisten 2D Fightgames kenne ich gar nicht, deswegen kann ich zu denen nix sagen ;-)

Und wieder hat lucas arts neue pics :

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Des wars... ;-)

W-O-W!! :dizzy3: :dizzy3: Die sehen echt fantastisch aus!!

Das Bild mit dem Meteroitenschwarm ist wohl auch der absolute Hammer. Wenn das noch alles in Bewegung ist.....na dann :love5:

Positive Nachrichten:

IGN hat von LucasArts erfahren, dass Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron II nicht wie zuvor geplant zum Cube Launch am 18. November, sondern schon am 7. November erscheinen wird.

@FREEZA
Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader wir in den USA schon am 7. November 2001 erscheinen. Der US Gamecube-Launch erfolgt am 18. November 2001.

Ist doch cool! Ich kaufe mir ein Spiel und muss noch 11 Tage auf meine Konsole warten!

Wie kann ich screenshots in meinen meinungen auf den schirm bkommen???

@Mr. Wolvy

also ich weiss nicht find ich irgendwie bescheuert :hammer:!

@allo

schau unter FAQ nach!

tline.gif
<---der link stimmt überhaupt nicht! Hab ihn grad überprüft!

nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-27 19:54 ]</font>

screenshot.php

Sieht das nicht viel besser aus,projekt ego auf der xbox,rogue sieht da viel künstlicher aus

Zurück
Top Bottom