Und wieder mal das Megaton Gerücht!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
juhuu! pokemon, das ist ja so toll. ich kann es kaum erwarten dieses teil in meinen cube zu werfen so genial das ganze. :sleep: sorry, aber selbst wenn ich nochmal sieben wäre, der scheiss würde mich im leben nicht interessieren. schade um all die generationen die sowas spielen müssen.

xrocker schrieb:
juhuu! pokemon, das ist ja so toll. ich kann es kaum erwarten dieses teil in meinen cube zu werfen so genial das ganze. :sleep: sorry, aber selbst wenn ich nochmal sieben wäre, der scheiss würde mich im leben nicht interessieren. schade um all die generationen die sowas spielen müssen.
Du bist der Dieter Bohlen des Consolewars Forums: Hast meistens Recht, aber nimmst kein Blatt vor den Mund :lol:

also ich find Pokemon ziemlich geil, eines der besten Rpgs meiner Meinung, aber halt krass ausgeschlachtet von BigN :)

naja und wir werden sehen was passiert, wenns Nintendo dann auflöst :)

is doch alles ganz easy

also ich hab alle pokemon teile auf GB und find sie klasse ! mir egal ob es halt so kleine viecher sind aber vom gameplay her ist es spitze und werde mir auch die Versionen für GBA hole!

AllGamer schrieb:
also ich hab alle pokemon teile auf GB und find sie klasse ! mir egal ob es halt so kleine viecher sind aber vom gameplay her ist es spitze und werde mir auch die Versionen für GBA hole!

Wer sagt Pokemon ist scheisse der hat keinen Plan (Puzzle league, Stadium und Snap ausgeschlossen) die GB spiele waren immer richtig geil.

Allgamer volle Zustimmung..............

Stimt schon, Pokémon an sich is n gutes RPG. Nur wenn man die Anime Serie sich antut...naja dan nimmt man almählich ein bischen abstand von dem ganzen.

Ahja...Enton rulz :D

Naja das mit Pokemon ist ja auch wieder nur ein Gerücht. Heute heisst es wieder, das es sich doch um Capcom handeln soll:

17.12.02 - Laut einer Meldung von CBS Marketwatch soll Nintendo angeblich Capcom kaufen.
Analysten gehen davon aus, dass Nintendo heute eine Bekanntgabe machen wird. Weder Capcom noch Nintendo haben diese Meldung bestätigt.

Durch den Aufkauf könnte der Gamecube gestärkt werden. Paul Kaump, Analyst bei Doughery & Co, kommentiert: 'Der Gamecube liegt weltweit hinter Sonys PlayStation2. In den USA wurde er von Microsofts Xbox überholt und auf den dritten Platz verdängt.'
Außerdem hat Nintendo immer noch Probleme mit dem Image, weil Pokemon und Mario vorwiegend Kinder ansprechen: 'Sie wollen ihr Image aufbessern und auch ältere Spieler erreichen', sagt Kaump.

Nintendos Kauf von Capcom wäre Analysten zufolge ein logischer Schritt.
CLICK (CBS Marketwatch 'Gaming consolidation?')
Quelle: gamefront
Es bleibt also spannent! :D

Jetzt ist der 17. Und was ist jetzt? Nun sagt schon!
Ich will wissen...

*nägelbeiss* *haarererauf*

Neugierig...

/ajk :)

/ajk schrieb:
Ich will wissen...

Neugierig...

du solltest den zeitunterschied nicht vergessen ;)

zwischen hier und japan sind es doch ein paar kilometer. ;)

spike schrieb:
/ajk schrieb:
Ich will wissen...

Neugierig...

du solltest den zeitunterschied nicht vergessen ;)

zwischen hier und japan sind es doch ein paar kilometer. ;)

Ja .. und Japan ist 8 bis 9 Stunden weiter (je nach Winter/Sommer-Zeit hierzulande) ...

Jezt ist es fast Mittag und immer noch nichts..........
.............................................................................
....................................................................
................................................
BigN nun sagt schon was Sache ist. Wir Europäre warten schon gespannt drauf :eek3:

Cyberboy schrieb:
Jezt ist es fast Mittag und immer noch nichts..........
.............................................................................
....................................................................
................................................
BigN nun sagt schon was Sache ist. Wir Europäre warten schon gespannt drauf :eek3:

ich gehe erst um 13 uhr essen :D

Na super habe heute von der Sache gehört und werde jetzt schon ganz Kirre. Argh nun habt Ihr mich auch nervös gemacht. Habe schon ne Packung Minilebkuchen vor aufregung verputzt. Auch wenn ich persönlich denke, dass Nintendo keinen Big Einkauf gemacht hat, da Capcom finanziell so stark ist, dass sie sich nicht kaufen lassen brauchen. Außerdem wäre es für sie Vorteilhafter unabhängig zu bleiben. Mit Seag....tja wäre ja geil, wenn die alten Erzrivalen gemeinsame Sache machen würden. Aus diesem Grund freue ich mich schon auf F-Zero

Ich glaube, das bigN das erst beim Jump-Festival ankündigt :D
Wäre zumindest ein vernünftiger Anlass.

btw. in Japan ist es jetzt bereits mindestens 21:15 - also daher würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen, dass da heute noch was kommt :(

Jo hast recht, aber man hört nirgends etwas, was dort übrehaupt passiert ist, nichteinmal was sie ankünidgen usw.

Seid ihr sicher, dass wir die News so schnell erhalten???
Nehmen wir an die Pressekonferenz ins um 8 Uhr. (übrigens ist es nicht -8 die Zeitverschiebung?) Dan brauchen die die News erst mal aufs internet bringen, danach aufs Englishe Netz übersetzten und dann kommen wir drann.

bei der vorstellung von resi4 gabs die infos auch erst um 23 uhr bei uns.

abwarten und tee trinken leute. heute abend wissen wir mehr.

Zurück
Top Bottom