Und wieder mal das Megaton Gerücht!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Yes, it's Megaton rumour time again, though this seems far more plausable than the last few.

Cube Nation have reported, apparently from a reputable source, that the Megaton announcement will go something like this...

Nintendo are not buying Capcom
Nintendo are not buying Sega
Somewhere in the region of 3-5 new Capcom GameCube games will be revealed, in addition to the last 5
Nintendo will announce a new Pokemon GameCube game, scheduled for a March 2003 release date in Japan. It's "revolutionary concept" will, supposedly, boost the sales of the GameCube to astronomical levels
Nintendo will announce the "GBA's future", which is speculated to be the previously reported GBA2/GBA upgrade rumour
All this reporter would like to say is ... I told you they weren't buying anyone.

quelle:cube-europe

--------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich ist das nicht wirklich das Megaton Gerücht. Auf diesen Pokemondreck hab ich ja nun wirklich gar keinen Bock! :x
Wehe Nintendo.......

LOL schock kein aufkauf von Capcom kein fusion mit Sega neiiiiiiiiin *totumfallgamcubemitnehm* :lol:

übersetzt:

Nintendo kauft nciht Capcom
Nintendo kauft nciht Sega
Capcom kündigt 3-5 neue spiele an (zu den bereits 5 angekündigten)
Nintendo kündigt ein Pokemon spiel an (März 2003 Japan Termin) welches sehr revolutionär sein soll und die cube verkäufe in astronomische höhen katapultieren sol
es soll der GBA nachfolger präsentiert werden

Ich bin von der Idee eines Pokemon Gamecubespiels begeistert,WENN es ein richtig gutes rpg wird :)

Wenn das wirklich schon Anfang 2003 in japan kommt,gibt das dem cube einen ordentlichen Schub!!

Finde ich gut, wenn's Poketto Monsta wäre.. alleine aus wirtschaftlichen gründen würde ich ne richtig gute pokemon Version auf dem Cube rausbringen ;) ein paar Millionen verkaufte Cubes könnte ja wohl nicht schaden.

Würd mich freuen wenn es wie das GB Pokemon wird :)
und natürlich noch online ;)

meine fresse, kann bitte irgendein mod diesen thread bitte schließen, bevor das hier in einen Pokemon-Diskussionen-Thread endet.

stimmt pokemon rulez! :goodwork:

und noch 5 weitere games von capcom?

megaman remake collection? megaman 1-4 und megaman x 1-3?

breath of fire? street fighter alpha 4? resi online? onimusha? devil may cry? demons crest 2? ghouls'n'goblins?

Ein GBA Nachfolger,hoffentlich wird dieser auch mit dem Cube Kompatibel sein.

Hmm... Ob das Cube Pokemon auch so erfolgreich werden wird können wie das GBA Pendant...

Naja, wie auch immer, wenn Nintendo die Pokemon Geheimwaffe startet, dann wird der Cube wohl gut ne Mio. Einheiten mehr auf dem Konto Verbuchen können[weltweit gesehn zumindest].

Zurück
Top Bottom