Und wieder eine Menge neue Entwickler für den Cube !!

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Absolute Quality

Digital Concepts DC Studios Inc.

Digital Integration

Doki Denki Studio

EXAKT Entertainment, LLC

FarSight Studios

Fletcher Callen Ltd.

Gearbox Software

Semi-Precious Studios

Shaba Games

United Developers
(Quelle:http://www.cube-europe.com)

Gearbox hat u.a. Half-Life für den PC entwickelt, aber wer kennt die Referenzen der anderen Entwickler ???????

:scan: Gamma

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2002-02-22 22:12 ]</font>

Is in Ordnung, wenn die Entwickler dann auch noch gute Spiele rausbringen, isset super!
Mal abwarten!

je mehr desto besser! wer weiß, vielleicht bringt ja die eine oder andere Firma diese No names mal ein richtig gutes Must Hace games raus!

Bin echt gespannt, was es alles neues geben wird auf der E3!
Bis jetzt siehts gut aus für den Cube, und wenn jetzt jeder Entwickler 1-2 Spiele vorbereitet, sieht es doch gar nicht so schlecht aus für den Cube.

@Gamme
Es wäre cool gewesen, wenn du noch dazu ein paar Spiele geschrieben hättest! Welche Spiele sie schon entwickelt haben oder erst entwickeln werden!
Weil die Firmennamen sagen mir absolut nichts! :-D

@wolfy

Ich kann auch nur mit GEARBOX was anfangen:
Half-Life Opposing Force (PC)
Half-Life Blue Shift (PC)
Half-Life Counter Strike (PC)
Half-Life Platinum Pack (PC)
Half-Life (Playstation 2)
und momentan arbeiten sie an Counter-Strike Condition Zero

Die anderen Entwickler sagen mir leider auch nichts- vielleicht sind´s Newcomer ??

Half Life ist einer der besten Shooter ever!
Und CS war einer der besten Online Shooter bis die ganzen doofen Cheater gekommen sind und uns den Spass genommen haben! :x

Naja, es gibt inwzischen einige Spiele, die Ego-Shooter und spannende Story so gut verbinden wie Half-Life... aber Half-Life war das erste Spiel, das das geschafft hat... und das macht es zu was besonderen. Wolfenstein (1. Teil, nicht RTCW) war eigentlich auch nicht mehr als ein normaler Ego-Shooter... aber es war der erste, und das ist es, was solche Spiele besonders macht. Sie definieren einfach etwas neues. Es gibt viele Spiele, auch die das zutrifft (C&C, Alone in the Dark...) und für jedes dieser Spiele ist nach einiger Zeit etwas aufgetaucht, was mindestens genausogut ist... aber mal ehrlich: HalfLife ist das Original und der storylastigen Ego-Shootern, da kann auch ein Halo nix dran rütteln.

Was CS angeht, habe ich nie im Netz gespielt... aber bei mir verfliegt auch die Motivation bei Netzwerkspielen recht schnell. Hab' mal ein paar Wochen RTCW im Netz gezockt (recht intensiv sogar)... aber irgendwann hat man schon alles erlebt. Ich spiele da lieber im kleinen Netz, wo man noch den Wutschrei des Gegenüber hören kann, wenn man ihn mit den Raketenwerfer kurz vor dem Aktivieren der Bombe weggeblasen hat :)

dareth schrieb am 2002-02-23 18:59 :
Ich spiele da lieber im kleinen Netz, wo man noch den Wutschrei des Gegenüber hören kann, wenn man ihn mit den Raketenwerfer kurz vor dem Aktivieren der Bombe weggeblasen hat :)

:-D hehehe BOOM !!! :-D

Zurück
Top Bottom