Und das beste Spiel 2004 wird...

DAs Spiel des JAhres wird ...

• MEtroid Prime 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 2

• Half-Life 2

• GTA SAn Andreas

• Ein anderes Spiel

• Riddick

• Stimmen insgesamt
    0
Hab für MP2 gestimmt!!!

Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mich auf das Spiel mindestens genauso freue wie auf Resi 4 und Zelda, aber da die ja nicht mehr dieses Jahr kommen, hab ich halt für MP2 gestimmt und außerdem is MP bisher mein Lieblingsspiel dieser Generation!!! :)

thema:
kann ich nicht sagen, muss ich erst alle für spielen - und das schöne daran ist:

ICH WERDE ALLE SPIELEN *muharharhar*

ich tippe übrigens fast schon auf halo 2

Wenns nach den Wertungen ginge, dann hätte GTA SA bisjezt die besten Chancen..........IGN 9.9.....................Gamespot 9.6......................und einige 5/5 vom US OPM zB. :)

HL 2 hat auch schon seine erste perfekte Wertung, von der Edge.

Ich weiß nur das die Edge Super Mario 64 und Halo eine 10 gegeben hat, ist wirklich etwas was nur die besten Spiele kriegen.

Uh...Ah...*würg* *ätz* :D

Jack schrieb:
Wenns nach den Wertungen ginge, dann hätte GTA SA bisjezt die besten Chancen..........IGN 9.9.....................Gamespot 9.6......................und einige 5/5 vom US OPM zB. :)

Ich fürchte auch dass es GTA wird, die amis sind halt verrückt danach :rolleyes:

Vergesst ihr alle Metroid Prime 2 und Halo 2?

Die haben auch noch gute Chancen.

Frenck schrieb:
Nein, aber in anbetracht der Verkaufszahlen - Halo 2 - und Wertungen - Metroid Prime 2 -......................

:D[/quote]

Abwarten......................ich schätz nur die aktuelle lage ein................was in 2Wochen passier weiß ich nicht.

Von den Verkaufszahlen her wird es natürlich beide abhängen, wobei ich denke, dass gerade MP2 sich nicht sehr gut verkaufen wird. :shakehead:

Von den Wertungen her, bin ich sehr optimistisch, dass Echoes diese Triple Infèrnale anführen wird. :)

Für mich ganz Klar GTA. Ich sehe z.Z. auch kein Game was es nächstes Jahr toppen wird wenn ich ehrlich bin.

Gut es kommen immerwieder Games raus....doch GTA bleibt immer GTA vom Spielprinzip. Und an das ranzukommen...?
ich sehe da wie gesagt nichts kommen in der nächsten Zeit.

MGS3 wird zwar auch gut...doch für mich auch keine GTA Killer. Eher ein Gleichgutes Game.

Werde es mir aufjdfall kaufen.

Mit den Metr.Prime etc. Halo kann ich nichts anfangen. Haben für mich auch nichts mit den beiden oben genannten zu tun da das Spielprinzip auf was ganz anderem basiert.

hakki99 schrieb:
Für mich ganz Klar GTA. Ich sehe z.Z. auch kein Game was es nächstes Jahr toppen wird wenn ich ehrlich bin.

Gut es kommen immerwieder Games raus....doch GTA bleibt immer GTA vom Spielprinzip. Und an das ranzukommen...?
ich sehe da wie gesagt nichts kommen in der nächsten Zeit.

MGS3 wird zwar auch gut...doch für mich auch keine GTA Killer. Eher ein Gleichgutes Game.

Es geht ums Goty und nicht um den Vergleich zu GTA SA! :)

Ganz egal was das Spiel des Jahres wird, ich werde es mir holen...

Mit einer Ausnahme: HL2, tut mir leid aber ich lass mich nicht von Valve verarschen!

Sollen die PC'ler glücklich werden mit ihrem verbuggten Steaming Pile Of Shit

Zurück
Top Bottom