Film Uncharted (Verfilmung)

maxresdefault-1-1.jpg


Könnte schlimmer sein als Jung Sully und Jung Drake, aber auch besser ;)
Wurde doch meine ich vor Monaten gerüchteweise schon "bestätigt", dass es mit einem jungen Nathan Drake noch vor dem ersten Teil angesiedelt ist?
 

Uncharted 3 Anleihen. Was man so erkennt, muss die CGI Abteilung noch ein bisschen arbeiten.
 
Joa sieht ganz nett aus. Zumindest besser als der neue Resident Evil Film. Erwarte da aber jetzt kein Meilenstein der Filmgeschichte und warte daher bis es den auf Disc gibt.

Und ganz wichtig Sully ohne Bart... fail.
 
So schlimm ist es gar nicht, könnte unterhalten. Bin ich der einzige der denkt das mark wahlberg der bessere drake wär? xD

Und tom hanks sully :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es einfach nicht Drake und Drake macht Uncharted aus. Komme einfach mit dem Face des Hautdarstellers nicht klar :hmm:
 
ist halt ein abenteuer vor teil eins. aber so richtig warm werd ich damit auch nicht.
 
Der Kurzfilm mit Nathan Fillion hatte die perfekte Uncharted Atmo, Tom Holland ist ein großartiger Schauspieler, aber er passt nicht wirklich als (junger) Drake.
 
Zurück
Top Bottom