PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein ich meinte schon eine U4 Singleplayer Demo. Wurde bisher nie angekündigt aber der Sony Manager meinte ja am 20.07 noch....

Da kommt noch jede Menge […] eine ganze Menge kommt noch. Ich sage nicht, dass hier ist ein Teaser. Es ist ein Super-Teaser“, so Rhode.

Und hier die gesamte News noch...

Anfang letzten Monats kündigte der Publisher Sony Computer Entertainment die Uncharted - The Nathan Drake Collection für die PS4 an (wir berichteten). Neben der überarbeiteten Trilogie sollen die Käufer bekanntlich auch einen Zugang zur Beta von Uncharted 4 - A Thief's End (GG-Angespielt) erhalten. Doch das ist offenbar noch nicht alles. Wie der SCEA Worldwide Studios Senior Vice President of Product Development Scott Rohde jüngst in einem aktuellen PlayStation-Blog-Podcast verriet, möchte Sony bald noch eine weitere Ankündigung in Bezug auf die Collection tätigen.

Um was genau es sich handeln wird, wollte Rohde allerdings noch nicht sagen und merkte lediglich an, dass es etwas Großes sein wird. Es ist gut möglich, dass der Multiplayer-Modus, der in der Nathan Drake Collection fehlen soll, doch noch umgesetzt wird, oder die Fans können sich vielleicht zusätzlich über eine Remastered-Version von Uncharted - Golden Abyss (GG-Test: 8.5) oder des Kartenspiels Uncharted - Fight for Fortune freuen. Beide Titel waren bisher nur für die PSVita erhältlich. Laut Rohde soll die Ankündigung in naher Zukunft erfolgen. Vorerst heißt es also abwarten und Tee trinken.
www.gamersglobal.de

Bin echt gespannt was uns Sony noch vorenthält an Überraschung für die Collection!
Dachte es kommt zur GC oder kurz danach etwas neues, also weiter warten....

So oder so wird es eine Top Collection :goodwork:
Special Edition vorbestellt, scheiss drauf xD
Uncharted ist viel zu geil!

Story-Trailer:

[video=youtube;-mH2SVyBMAQ]https://www.youtube.com/watch?v=-mH2SVyBMAQ[/video]

Natürlich ziemliche Spoiler für die, die noch keinen Teil gespielt haben.
Aber macht schon etwas Lust auf nen erneuten Run. :hmm:

Uncharted: The Nathan Drake Collection is the culmination of years of hard work at our studio that has been lovingly rebuilt by the team at Bluepoint Games. It’s incredible to watch Drake run, leap, and shoot on the PS4 with enhanced graphics and gameplay.

Capturing those white-knuckle, trademark Uncharted moments has never been more fun than via the new Photo Mode tools built into the collection. Various improvements in lighting, rendering, texture mapping, and dynamic audio mean all three games are looking and sounding better than ever.

New Trophies and modes such as our Explorer, Speed Run, and Brutal Modes will invite long time adventurers to replay these classics while welcoming newcomers to discover Uncharted greatness.

- Explorer Mode is an all-new mode for beginners where combat difficulty is reduced greatly.
- Speed Run Mode adds a timer that allows players to track their gameplay time against their friends as they play sections of the game.
- Brutal Difficulty Mode is the ultimate challenge as the gameplay will be more punishing than Crushing Difficulty (unlocked after beating Crushing Difficulty in the same game).

http://blog.us.playstation.com/2015...than-drake-collection-story-trailer-revealed/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß einer wo man die Colelctors Edition von der Nathan Drake Collection kriegen kann. Bei Amazon ist Sie nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl Ambient Occlusion, Self Shadowing, Sub Surface Scattering zu nutzen (DF). Hätte ich jetzt garnicht erwartet, die Unterschiede sind bei einigen Stellen schon recht groß.

uncharted-1-ps4-6.jpg

uncharted-1-ps4-5.jpg

Ihr könnt auch alle drei Einzelspieler-Spiele der Sammlung als Donut-Drake durchspielen (oder als einer der anderen 65 Charakterdesigns), wenn ihr das möchtet. Viel neues Feintuning, harte Arbeit und Liebe sind hier eingeflossen, um dies zur ultimativen Uncharted-Sammlung zu machen

also auch in U3 als Elena oder Sully spielen? ging ja ab dem 3er auf PS3 nicht mehr wie in U1-2

Hmm, bei der Sprungszene sieht die Umgebung auf der PS4 aber deutlich verschwommener aus! Hoffe mal nur in einem ungünstigen Moment gemacht das Bild.

[video=youtube;o1X3Wmyn2us]https://www.youtube.com/watch?v=o1X3Wmyn2us&feature=em-uploademail[/video]

Ich freu mich wie ein Schnitzel....hab bis jetzt nur den Vita Teil gespielt, und selbst den fand ich ganz spaßig. Nicht besonders, aber spaßig. Und der soll ja auch mit der schlechteste Teil sein.

Von daher, so müssen Remaster aussehen und Day1 :awesome:

Ich freu mich wie ein Schnitzel....hab bis jetzt nur den Vita Teil gespielt, und selbst den fand ich ganz spaßig. Nicht besonders, aber spaßig. Und der soll ja auch mit der schlechteste Teil sein.

Von daher, so müssen Remaster aussehen und Day1 :awesome:

Der schlechteste war eher der dritte Teil. Vor allem ist die Story des dritten Teils kompletter Crap und total hirnrissig und unglaubwürdig. Vom lächerlichen Endboss Fight ganz zu schweigen.

Ich bin teilweise doch erstaunt, wie mies selbst grafisch gefeierte PS3 - Spiele im Vergleich zu ihren Remasters aussehen..

Gerade beim Bildvergleich von DeinVater ist der Unterschied überdeutlich.

Ich bin teilweise doch erstaunt, wie mies selbst grafisch gefeierte PS3 - Spiele im Vergleich zu ihren Remasters aussehen..

Gerade beim Bildvergleich von DeinVater ist der Unterschied überdeutlich.

Uncharted 1 wird im Dezember acht Jahre alt, da nagt der Zahn der Zeit einfach dran. Manche Szenen sehen aber selbst bei dem Spiel noch beeindruckend aus.

Zurück
Top Bottom