PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vlt. kommt GA nach 7 Monaten der NDC, ODST ist doch auch erst jetzt erschienen. :nix:

Fand GA ganz gut, aber deutlich unter den ND Teilen. Hatte aber gute Einbindung der Vita Features, tolle Grafik für einen Handheld, Story so lala. Aber der beste Endkampf, was nun auch nicht viel heißt aber immerhin.^^

Den Zeitfaktor kann niemand bewerten, weil niemand weiß seit wann Sony daran arbeitet. Den Technik Faktor ebenso wenig, weil keiner weiß wie viele bei Sony daran arbeiten. Das sind keine Argumente (alleine schon weil du sie nicht mal begründen kannst...), es ist Müll, was du schreibst ohne jegliches Wissen...

Der Scheisse Faktor auch geil, wie gesagt ich hab den Zeitpunkt mit bekommen, wo es auf einmal schlecht geworden ist. Wann war das was ist passiert?

Andere Intension? Ahja... der ist nicht meine Meinung und Sony exklusiv, also Fanboy!!! Du bist so clever. Ich hatte 1:1 die selbe Kritik bei der Halo MasterChief Collection. Tja Pech, dein s/w denken passt nicht zu mir.

Müll schreibst eigentlich nur du.
Ansonsten wüsstest du nämlich, dass die Collection nicht von Sony geportet wird, sondern von nem unabhängigen Studio namens Bluepoint Games im Rahmen einer Auftragsarbeit. Macht es jetzt endlich Klick?! U4 wurde auch von diesem aufs nächste Jahr verschoben. Macht es jetzt wieder Klick?
Oh Boy ... du musst echt noch viel lernen ... .

@Scheisse-Faktor-Argument
Kam nicht von mir. Bring nicht immer alles durcheinander, sondern frag das denjenigen, der es ins Spiel gebracht hat.
Ich finde Golden Abyss voll i.O. und wäre auch was für die Collection gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt unterhalten wir uns wieder über die Collection und UC 1-3 an sich und unterlassen das Gif Gespamme, OT und andere blödsinnigen Kommentare bezüglich der Namensgebung...!

Geht mir grad genauso :o
Voll vergessen wie schön die spiele waren :)
Wird fix gekauft! Nur schade wegen den MP :( hätte den noch heute sehr gerne gespielt... Der von zweier war godlike!!!

Der MP beim zweiten Teil war Super. Vielleicht haben die MP Probleme bei Halo MCC Sony Angst gemacht. Schade.

Ab ca. Min 2 reden sie über die Collection und darüber, dass es nicht nur ein einfacher Upport werden soll, sondern die Erfahrungen die am Ende in U3 endeten auch in den ersten und zweiten Teil einfließen sollen.

[video=youtube;Xs_QgzvSBXU]https://www.youtube.com/watch?v=Xs_QgzvSBXU[/video]

A demo is coming this summer!

[video=youtube;TcBNsT_JzmQ]https://www.youtube.com/watch?v=TcBNsT_JzmQ[/video]

1436989162-uncharted-2-undc-warzone-demo-pool.jpg

1436989161-uncharted-2-undc-warzone-demo-drake-rope-slide.jpg

1436989160-uncharted-2-undc-warzone-demo-chloe-helicopter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon nice aus auch wenn das Youtube Video wegen komprimierung nicht so viel taugt.

Meiner Meinung nach
UC2>UC1>UC3.

Wollte das auch gerade posten :D
Sieht schon verdammt schick aus, das werde ich mir auch direkt holen! :)

Deswegen habe ich ja auch die Bilder mitgenommen, da diese eher aufzeigen- wo der Hase langläuft. In Anbetracht das die Schnipsel aus dem zweiten Teil stammen, wird der dritte richtig fett aussehen sollen. :-D

[video=youtube;ZMAHRBjF0Kc]https://www.youtube.com/watch?v=ZMAHRBjF0Kc[/video]

Anständiges Gamma und etwas schärfer............. . :-)

Mich würden die Verbesserungen gegenüber der originalen Teile interessieren. Speziell Teil 1 und die 2. Hälfte von Teil 3 waren da etwas unrund.

[video=youtube;ZMAHRBjF0Kc]https://www.youtube.com/watch?v=ZMAHRBjF0Kc[/video]

Anständiges Gamma und etwas schärfer............. . :-)

Geil! Erst wird im September die MGS5 Limited Edition PS4 Konsole gekauft und dann die Nathan Drake Collection, läuft!
Bin gespannt wie es sich mit 60Fps anfühlt.

Weiß jemand was zum Preis? 60-65€ oder kundenfreundliche 39,95€?

Geil! Erst wird im September die MGS5 Limited Edition PS4 Konsole gekauft und dann die Nathan Drake Collection, läuft!
Bin gespannt wie es sich mit 60Fps anfühlt.

Weiß jemand was zum Preis? 60-65€ oder kundenfreundliche 39,95€?

Rechne lieber mal mit 60€, wenn du es direkt zum Release möchtest. Glaube, so viel kostet es auch im PSN.
Finde ich aber auch in Ordnung für drei Vollpreisspiele, die auch noch (scheinbar) merkbar überarbeitet wurden.

60€ für 3 Spiele sind ja voll in Ordnung, da deutliche Verbesserungen der Texturen und auch Gameplay Verbesserungen vorgenommen wurden. Scheint also kein billiger Port zu werden. Wenn man bedenkt, dass Sony für die Retail Version von God of War 3 49€ verlangt, dann ist es sogar ein Schnapper.

Denke für 50€ wird man es aber problemlos bei diversen Angeboten bekommen.

Hab Teil 1 nie gespielt und Teil 2 aus unerklärlichen Gründen verkauft (vielleicht finde ich es auch nicht mehr :lol:)
Die Collection werde ich mir auch holen.
Ich hab keine Ahnung, gibt es dann eine exklusive U4 Demo, oder ähnliches?

Zurück
Top Bottom