PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Habs mir heute zusammen mit ner PS3 und MGS4 gekauft. Habs nach dem Release ja schonmal von einem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt, aber das Spiel sollte imo in keiner PS3 Sammlung fehlen. Einfach geil. Macht wieder verdammt viel Spaß und diesmal gibts ja auch noch die Trophies dazu. :)

Habs mir heute zusammen mit ner PS3 und MGS4 gekauft. Habs nach dem Release ja schonmal von einem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt, aber das Spiel sollte imo in keiner PS3 Sammlung fehlen. Einfach geil. Macht wieder verdammt viel Spaß und diesmal gibts ja auch noch die Trophies dazu. :)

na dann viel spaß it deiner PS3
vielleicht solltest du auch mal bei R&C reinschauen? ;)

Moin,
hab mal ne Frage: Wenn ich Uncharted + Uncharted Speicherstände von der PS3 lösche bleiben die Trophys dann erhalten oder werden die auch gelöscht?

Danke schonmal für die Antworten!

Die Trophäen bleiben natürlich jederzeit im Spielerprofil gespeichert.

Habs jetzt auch durch und meine Meinung fällt gespalten aus:
Also zum einen fande ich es von der Grafik und vom Gameplay Hammer. Die Grafik ist einfach richtig geil. Auch die Spiellänge geht in Ordnung. Jetzt kommen wir aber auch schon zur schlechten Seite. Das Spiel zieht sich durch diese übertriebenen Gegnermassen in den letzten Stunden absichtlich in die Länge. Das stört ungemein, weil es nach einer gewissen zeit sehr frustrierend wird, wenn 5 Gegnerwellen kommen obwohl eine gereicht hätte :(. Warum am Ende Mutanten kommen müssen weiß ich auch nicht so recht.
Das Ende fande ich hingegen eigentlich ganz easy, auch wenn man wieder lange rätseln musste wie man es schafft :(.
Fazit: Super Spiel mit vielen nervigen Stellen, lohnt sich aber trotzdem!!

trotzdem das spiel is der hamma.

Sicherlich ist das Spiel klasse. Ich würde persönlich aber auch "nur" eine höhere 80er Wertung geben. Irgendwas in dem Bereich von 87-89. Für einen 90er Titel reicht mir das persönlich aber doch noch nicht.

PS: Den Story-Twist gegen Ende des Spiels finde ich übrigens sehr positiv. Das baut genau zu einem richtigen Zeitpunkt Abwechslung ein, so dass das Spiel nicht langweilig wird. So wirkt das alles spannend und nicht eintönig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit dabei die restlichen Schätze zu sammeln. Habe auch soweit schon 55 Stück, und weiß auch welche 5 mir noch fehlen. Allerdings weiß ich es gibt 61 Schätze, mit der besonderen Relique. Diese habe ich aber shcon.

So, und laut meiner Liste fehlt mir der "mit Muster dekorierte Goldring".

Weiß jemand wo der steckt? :-?

Bin derzeit dabei die restlichen Schätze zu sammeln. Habe auch soweit schon 55 Stück, und weiß auch welche 5 mir noch fehlen. Allerdings weiß ich es gibt 61 Schätze, mit der besonderen Relique. Diese habe ich aber shcon.

So, und laut meiner Liste fehlt mir der "mit Muster dekorierte Goldring".

Weiß jemand wo der steckt? :-?

Der Goldring müsste sich im Kapitel "Plane Wrecked" befinden.
Hier n Link zu ner Fotogallerie mit allen fundorten: http://i217.photobucket.com/albums/cc135/YYZ_FAQs/Uncharted/

Es gibt sicherlich KEINE 61 von 60 Schätze. Wenn doch, dann nciht in meiner Version. Habe alle 60 Schätze, und es mit der Komplettlösung verglichen, und es fehlte NICHTS. Wenn doch, bitte erwähnen und posten.

HIer, ich zähle mal alle auf:

silberner Zahnstocher
juwelenbestztes Silberkreuz
goldener Coatimundi
spanischer SIlberkelch
silb. Gürtelschnalle
silb. Frosch
span. Silbermünze
silb. Inka-Maske
Goldlöffel
silb. Jaguar
Sonderbare Religue
silb. Inka-Ohrring
silb. Inka-Gefäß
gold. Jaguar
mit Muster dekoriertser Silberring
silb. Fischamulett
gold. Inka-Pokal
gold. Tairona-Anhänger
silb. Schildkröte
silb. Jaguar
Goldring mit Ornamenten
gold. Zahnstocher
silb. INka-Pokal
juwelenbesetzte Goldbrosche
silb. Schnupftabakdose
juwelenbesetzte Silberbrosche
gold. Schnupftabakdose
gold. Inka-Maske
gold. Inka-Figur
gold. Inka-Maske mit Rubinenbesatz
Goldschädel
gold. Schildkröte
span. Goldmünze
gold. Fischamulett
Silberring mit Ornamenten
gold. Lama
silb. Tairona-Anhänger
Inka-Ohrring mit Goldmuster
verzierter Goldring
gold. Frosch
silb. Inka-Figur
Inka-Ohrring aus Gold und Türkisgestein
silb. Lama
Silberaffe mit Edelsteinbesatz
Inka-Ohrring mit Silbermuster
Silbermaske mit Saphirmuster
Goldscgädel-Rosenkranz
silb. Coatimundi
Goldbarren
gold. Fetzenfisch-Anhänger
gold. Affen-Figur
Silberkelch mit Deckel
Silberschädel
juwelenbesetztes Goldkkreuz
span. Goldkelch
gold. Vogelgefäß
Silberbarren
span. Silberkelch
gold. Inka-Gefäß
Goldkelch mit Deckel
span. Goldkelch

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 61. Aber warum zur FUCKING HELL zeigt der mir 60 von 60 Schätze an?????! :-?

Oder zeigt er den 61 Schatz nciht an? :-?

Ach, und sorry fürs Fluchen. :)

Zurück
Top Bottom