PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Drake hat bestimmt kein Flimmern und erst recht kein Tearing. Troll dich.

Jup, Drake hat kein Flimmern (Texturflimmern), es hat zwar kein MSAA, aber das Kantenflimmern fällt kaum auf.

Natürlich gibt es wieder Leute, die meinen weils im Video flimmert (über 15min bei 196MB, oh Kompression ahoi), flimmerts auch im Spiel.

Was ich bisher an Highres Videos gesehen habe, flimmert es null! Scheint also zumindest ein bischen AF verwendet worden zu sein.

Resistance hat dank Bundle 2 Mio. aber Drake wird 100% keine 3 Mio. schaffen.

Ich würde mich ehrlich gesagt über eine Millionen verkaufter spiele freuen. Man hat an die HS-VKZ gesehn dass man spiele nicht zu sehr hypen sollte. Drake wird sicherlich ein klasse spiel, ich trau dem game jede keine 3 Mio. zu, das würde zurzeit nicht mal ein FF13 schaffen.

Ich würde mich ehrlich gesagt über eine Millionen verkaufter spiele freuen. Man hat an die HS-VKZ gesehn dass man spiele nicht zu sehr hypen sollte. Drake wird sicherlich ein klasse spiel, ich trau dem game jede keine 3 Mio. zu, das würde zurzeit nicht mal ein FF13 schaffen.

HS und hype? :rofl: sry davon hab ich nichts mitbekommen.... da hat drake noch mehr hype und selbst der ist fast gleich 0! ausser den hardcore gamern kennt doch niemand drake!
FF13 würd 5 mio schaffen weil FF13 den hype hätte! so einfach ist das ich kenn viele... extrem viele die sich damals nur für FFX die ps2 gekauft haben!

@darji
du vergisst das bundle ;) und das es ein launch game war

Drakes ist das grafisch beste Game es wird die PS3 derbe pushen wer was anderes behauptet ist nen ps3 hater.

Resistajnce hatte schon im April über 2 millionen^^

Und nochmal Drake wird systeme verkaufen denn es hebt sich nicht nur technisch von allen anderen ab was es auf der Konsole gibt.^^

Drakes ist das grafisch beste Game es wird die PS3 derbe pushen wer was anderes behauptet ist nen ps3 hater.

Hater? Was sol immer diesen blöden Sprüche. Jeder der mal eine Kritik zu äussern hat ist doch nicht gleich ein Hater. Das ist schwachsin. Das Spiel braucht wirklich mal ein guten Hype. Jedem nicht Hardcoregamer dem ich etwas von Uncharted erzähle, kennen das spiel nicht. Wobei jeder von denen GT5 und FF13 kennen. Das ist aber auch klar, dass bei einen neuen Titel, der kein Vorgänger hat und irgend wann erscheint, das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Resistajnce hatte schon im April über 2 millionen^^

Und nochmal Drake wird systeme verkaufen denn es hebt sich nicht nur technisch von allen anderen ab was es auf der Konsole gibt.^^
genau diese kommentare sind es, die zwanghafte schlechtredner nachher dazu bringen, über jede wertung unter 85% herzufallen. lehn dich doch nicht immer so weit aus dem fenster.

genau diese kommentare sind es, die zwanghafte schlechtredner nachher dazu bringen, über jede wertung unter 85% herzufallen. lehn dich doch nicht immer so weit aus dem fenster.

Das spiel wird sicher gut sein und ich denke und hoffe sehr das es eine Wertung über 85% bekommen wird. Aber ohne das Leute je von diesem Spiel gehört haben, wird sich das spiel nicht so gut verkaufen. Darum braucht das Spiel mehr Hype. Nur wie bekommt man denn so ein Hype her?:-?

Junge, Junge hier sind einige verblendete Gestalten unterwegs und auch immer so schnell angepisst! :lol: :rofl4: Es flimmert gelegentlich in Sequenzen (ist aber völlig nebensächlich) doch das Tearing in diversen Builds ist nervig-ist eine Modeerscheinung konsolenübergreifend, die unter zeitdruck entsteht. Mal schauen ob sie es in der finalen Version in den Griff bekommen haben-ich denke größtenteils schon, denn ND ist einer der wenigen erfahrenen Entwickler, die noch etwas wie Perfektionismus in sich tragen!

@darji:

Immer feste dran glauben! ;) Deine Glaskugel hat doch schon lang einen Sprung, das hat sie schon oft genug bewiesen! Eine unbekannte Franchise wie Drake ohne riesiges Marketing als Multimillionenseller zu etablieren ist nicht so einfach! Resistance ist quasi erst nach dem Ausverkauf mit Konsole in wirklich höhere Regionen gestiegen!

Das Spiel soll wirklich Erfolg haben, denn es bietet hervorragende Unterhaltung aber bleib mal auf dem Boden! Wenn es denn 2-3 Mio verkauft umso besser, nämlich genau das braucht die PS3 ja--> Softwareverkäufe-sonst fangen sie in der Videospielsparte die Verluste der Hardware nie auf!

@red: :keks: :lol2:

Einen Hype in der allg. Öffentlichkeit für ein Spiel zu entfachen, dass auf einer Konsole erscheint, die nicht läuft, ist natürlich ungemein schwer.
Das Spiel muss nämlich gleichzeitig noch eine 400 €-Konsole mitverkaufen, eventuell auch noch nen HD-Fernseher.

Von dem her: Wird nicht leicht, HS ist an dieser Last auch schon zerbrochen.

naja was bräuchte man für nen hype? demostationen mit dem game fernsehwerbung und natürlich ne verrückte fanboyhorde im i-net die das game in den onlinemedien hyped...

@katana:

Ja, die "Fanboys" hypen aber auch nur auf Seiten, wo Leute sind, die sich eh informieren!
Ich wär ja für ein Bundle mit Drake und eine entsprechende filmreife Werbung, die den Abenteurer im Zuschauer weckt!
Sony konzentriert sich momentan zu stark auf die Hardware (welch Wunder auch) und vergisst neue potentiell hochkarätige Franchises in aller Munde zu bringen!

Zuletzt bearbeitet:
@katana:

Ja, die "Fanboys" hypen aber auch nur auf Seiten, wo Leute sind, die sich eh informieren!
Ich wär ja für ein Bundle mit Drake und eine entsprechende filmreife Werbung, die den Abenteurer im Zuschauer weckt!
Sony konzentriert sich momentan zu stark auf die Hardware (welch Wunder auch) und vergisst neue potentiell hochkarätige Franchises in aller Munde zu bringen!

ja schon klar aber ich denk die situation ist eher so.... jemand schnappt mal was vom game auf und will sich darüber informieren... wo macht man das heuzutage am besten? bei freunden magazinen und hauptsächlich im internet! und da greifen die fanboys... wenn im i-net ein hype herrscht kann man vielleicht die die sich nur informieren auch mitreisen... wenn jedem im i-net das game eher egal ist (so wies zur zeit aussieht) lässt man sich nicht so leicht mitreisen und es entsteht gar kein hype in der "außenwelt"

Junge, Junge hier sind einige verblendete Gestalten unterwegs und auch immer so schnell angepisst! :lol: :rofl4: Es flimmert gelegentlich in Sequenzen (ist aber völlig nebensächlich) doch das Tearing in diversen Builds ist nervig-ist eine Modeerscheinung konsolenübergreifend, die unter zeitdruck entsteht. Mal schauen ob sie es in der finalen Version in den Griff bekommen haben-ich denke größtenteils schon, denn ND ist einer der wenigen erfahrenen Entwickler, die noch etwas wie Perfektionismus in sich tragen!

@darji:

Immer feste dran glauben! ;) Deine Glaskugel hat doch schon lang einen Sprung, das hat sie schon oft genug bewiesen! Eine unbekannte Franchise wie Drake ohne riesiges Marketing als Multimillionenseller zu etablieren ist nicht so einfach! Resistance ist quasi erst nach dem Ausverkauf mit Konsole in wirklich höhere Regionen gestiegen!

Das Spiel soll wirklich Erfolg haben, denn es bietet hervorragende Unterhaltung aber bleib mal auf dem Boden! Wenn es denn 2-3 Mio verkauft umso besser, nämlich genau das braucht die PS3 ja--> Softwareverkäufe-sonst fangen sie in der Videospielsparte die Verluste der Hardware nie auf!

@red: :keks: :lol2:
WIe gesagt ich sage nur Gears. Und Sony betreibt mi Drake Marketing ohne Ende. Sei es events. Besuche bei magazinen, Trailer, neue Videos, making of etc. Hype ist ganz ganz sicher da. Keine Angst. Zudem ist Drake ein systemseller keine Angst das wirst du besonders zu wihnachten spüren^^

WIe gesagt ich sage nur Gears. Und Sony betreibt mi Drake Marketing ohne Ende. Sei es events. Besuche bei magazinen, Trailer, neue Videos, making of etc. Hype ist ganz ganz sicher da. Keine Angst. Zudem ist Drake ein systemseller keine Angst das wirst du besonders zu wihnachten spüren^^

von dem "hype" hab ich bis jetzt aber nichts gesehen! ;)

Ich auch nicht wirklich.. naja, ich hoffe auf geile TV Spots, sowas kriegt Sony eigentlich normalerweise gut hin.

von dem "hype" hab ich bis jetzt aber nichts gesehen! ;)

Ich auch nicht wirklich.. naja, ich hoffe auf geile TV Spots, sowas kriegt Sony eigentlich normalerweise gut hin.
1. Uncharted ist erst seit der E3 in aller Munde, denn erst seidem gibt es auch wirklich eine Bilder und Videoflut. (man beachte die Postzahl vor und nach der E3 07)
2. Dementsprechend bekommt es auch erst seit Juli entsprechende Aufmerksamheit der printmagazine und Onlinemagazinen.
3. Sony hat gerade in US Ratchet veröffentlich bzw. es steht demnächst bei uns an, da wäre es Unsinn für ein anderes AAA Spiel, das erst Ende November/Anfang Dezember kommt Werbung zu schalten, da dies Geldverschwendung wäre.
4. Warten wir die Releaselaunch von Ratchet und Uncharted ab, um zu sehen, ob Sony genügend Werbung schaltet und darüber zu urteilen.

Zurück
Top Bottom