Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, das Preview ist der Hammer..hat richtig Bock auf mehr gemacht. Allerdings flimmert es, vor allem in der Sequenz am Anfang :sad: .
Nö so sprechen garantiert nicht alle Schweizer, wie auch in Deutschland gibt es in der Schweiz verschiedene Dialekte, ich bin Schweizer und spreche nicht so...![]()
Wahnsinn, das Preview ist der Hammer..hat richtig Bock auf mehr gemacht. Allerdings flimmert es, vor allem in der Sequenz am Anfang :sad: .
im halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech steht, dass uncharted erst am 7.12. erscheint!
Darji schrieb:welche Reaktionen? Oh und time ban aber bis zum 23 Januar 2008![]()
Ich denke die Qualität des Videos war nicht die beste, ich hab einige Sequenzen schon in HD auf der PS3 gesehen da flimmert praktisch gar nichts mehr...![]()
Nein bitte keine Verschiebung
Das wäre der worst case für mich![]()
fänd ich schon schade, weil ich am 5.12. geburtstag habe!die 2 tage wirst du schon noch überleben![]()
Die 15 Minuten Preview hat mich jetzt endgültig
überzeugt: Das Spiel wird genial! Schön, auch endlich was zu den Passagen abseits der Action zu sehen. Würde mir jetzt am liebsten sofort PS3 und Spiel holen...
Du weist ja warum das Game nur auf der Edelstation möglich ist oder?
Wegen der Lord Ken Tripple Pwnage: RSX+Cell+Blu Ray. Only on PS3![]()
Hm, ich glaube eher weil Naughty Dog Sony gehört!![]()
Würde ich auch eher meinen. Bis jetzt weiss man auch nicht ob das Spiel Antialiasing verwendet, denn auf den Videos könnte man so oder so keine Treppeneffekte erkennen. Und wenn das Spiel dann wirklich kein AA verwendet, dann würde das Spiel auch auf der Xbox 360 so aussehen können. Denn AA und HDR sind bei einem Spiel immer noch die grössten Ressourcen fresser.
Ist doch scheiß egal, die XBox 360 kriegt das Spiel nicht, also hol ichs mir für die PS3. Fertig.