PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Mh... Warum heißt der Titel bei uns eigentlich "Uncharted: Drakes Schicksal" ?

Wenn man das "Fortune" schon eindeutscht, warum dann nicht das "Uncharted"?

uncharted {adj} [island, waters, also fig.]
unbekannt

Unbekannt: Drakes Schicksal

uncharted {adj} [unexplored]
unerforscht

Unerforscht: Drakes Schicksal

uncharted {adj}
nicht entworfen
auf keiner Karte verzeichnet
auf keiner Karte eingezeichnet

Auf keiner Karte verzeichnet: Drakes Schicksal

Ich fänd Veriante zwei sehr genial! Variante drei, geht wohl eher ins Komikhafte, hätte aber auch was kewles!

@topper

also wenn ich den englischen titel anseh dann würd ich ihn mit variante 3 übersetzen....
und es ist eigendlich üblich das der titel des games nicht übersetzt wird sondern wenn dann nur der untertitel...

finde das spiel richtig atomar ich wills endlich haben!!!! es gibt nix vergleichbares plattform übergreifend...

@topper

also wenn ich den englischen titel anseh dann würd ich ihn mit variante 3 übersetzen....
und es ist eigendlich üblich das der titel des games nicht übersetzt wird sondern wenn dann nur der untertitel...

Mir ist klar das die Titel der Games nicht eingedeutscht werden.

Mh... ich find das einfach bisschen blöd. Das man ein englisches und ein deutsches Wort im Titel hat. Wenn es nach mir ginge dann wäre der Titel komplett deutsch und anstatt Drake würde Daniel oder Dieter stehen.

Auf keiner Karte verzeichnet: Dieters Schicksal

Bei "Ratchet & Clank lässt man doch auch das "Tools of Destruction" so und macht kein "Werkzeuge der Zerstörung" draus... obwohl das viel genialer klingen würde. 8)

Zuletzt bearbeitet:
finde das spiel richtig atomar ich wills endlich haben!!!! es gibt nix vergleichbares plattform übergreifend...
Grafisch gesehen stimme ich dir zu 10000000% zu. ;-)
Spielerisch muss sich noch rausstellen. Bin aber seeehr zuversichtlich.

Wann ist denn endlich Nikolaus... :cry:
...ich halte es schon nicht mehr aus.
Gebt nun dieses Spielchen mir...
...denn sonst werde ich zum Tier! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist klar das die Titel der Games nicht eingedeutscht werden.

Mh... ich find das einfach bisschen blöd. Das man ein englisches und ein deutsches Wort im Titel hat. Wenn es nach mir ginge dann wäre der Titel komplett deutsch und anstatt Drake würde Daniel oder Dieter stehen.

Auf keiner Karte verzeichnet: Dieters Schicksal

Bei "Ratchet & Clank lässt man doch auch das "Tools of Destruction" so und macht kein "Werkzeuge der Zerstörung" draus... obwohl das viel genialer klingen würde. 8)

das bei ratchet wundert mich sowieso da die vorgänger bei uns ja R&C1-3 und gladiator hiesen.... die untertitel (going commando, up your arsenal) der US version wurde also bereits entfernt...

Grafisch gesehen stimme ich dir zu 10000000% zu. ;-)
Spielerisch muss sich noch rausstellen. Bin aber seeehr zuversichtlich.

Wann ist denn endlich Nikolaus... :cry:
...ich halte es schon nicht mehr aus.
Gebt nun dieses Spielchen mir...
...denn sonst werde ich zum Tier! :lol:

stimmt spielerisch muss es sich noch beweisen...aber ich denk es wird ganz gut, auf der gc hat es mir sehr viel spas gemacht...

Von Gamefront gibt es die 1Up Episode auch nun auf deutsch übersetzt
1up veröffentlicht neue Eindrücke und sieben Bilder zu Sonys Action/Adventure Uncharted: Drake's Fortune .

Eindrücke (+/-)

+ Man ist erleichtert, dass die Steuerung endlich gut funktioniert, weil man so die Chance hatte, sich auf's restliche Spiel zu konzentrieren.

+ In den Levels, in denen man einen Jeep oder auf einem Jet Ski fährt, hat Naughty Dog einen guten Job gemacht.

+ Der Level mit dem Jeep ist einer der schönsten, den man bislang in einem PS3-Spiel gesehen hat. Zwar ist die Beleuchtung in Uncharted grundsätzlich großartig, doch gerade in dieser Stage war sie besonders beeindruckend, wenn die Sonne durch die Bäume schien.

+ Was man bis jetzt von der Hintergrundgeschichte gesehen und von den Zu-Fuß-Missionen gespielt ist, sieht extrem vielversprechend aus.

+ Einen solchen Detaillierungsgrad wie hier hat man in den meisten anderen Spielen nicht zu sehen gekriegt.

+ Uncharted hat das größte Potential, das man bis jetzt in einem Spiel gesehen hat (einschließlich Ratchet & Clank und Resistance), um das Spiel zu sein, das als erstes ein echter Durchbruch auf der PS3 ist.

+ Die Schusswechsel sind nicht mehr so blöd und peinlich, wo man sie auf vorherigen Pressevorführungen zu sehen gekriegt hatte...

- ...dennoch gibt's hier und da gelegentlich mal noch ein paar kleinere Probleme mit der Charakter-Physik.

Resistance ist ja nen gutes Game sieht aber gegen Ratchet und Drake kein Land. Vor allem beeindrucken die Games grafisch viel mehr und das obwohl sie alle in der 1st Generation der Ps3 sind.

bar_01.gif

lol wie geil xDD

ich weiß ihr wollt es auch^^

23qhde.gif

3022pva.gif

2jflzc4.gif

PS: Topper deine Sig macht mich agressiv^^

@Topper:

Nun, den Namen Drake kannst Du nicht übersetzen. Weil Francis Drake nun mal Francis Drake hiess - und um eine Karte von dem geht es schliesslich. ;-)

Gruss
ED-209

Darji könntest du bitte in Zukunft die Bilder und Gifs in Spoilerfelder setzen, ich möchte in den Thread schauen ohne voll gespoilert zu werden, danke...

@ Darji

xD Kewl bleiben. Bis Monster Hunter 3 erscheint hast auch du ne Wii zuhause stehen. Oder willst du One Piece Unlimited Adventure links liegen lassen?

@ ED-209

Doch kann ich xD Drake ist ein Ami Name und ich muss dabei immer an diese grottige Serie Drake & Josh denken... Grund genug ihn für Deutschland in Dieter zu ändern^^

Zurück
Top Bottom