PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Wow, das Spiel sieht sehr gut aus, technisch gesehen.
Leider mag ich diesen Stil überhaupt nicht.
Es ist wirklich SEHR bunt, das Lichtsetup mag mir auch nicht gefallen.
Es sieht weitaus unnatürlicher aus als Gears of War.
Von den Entwicklern vielleicht so gewollt, aber in meinen Augen unschön.

PS: Ich habe das Gefühl das die Falten in den Klamotten nicht "echt" sind, sondern vorberechnet im Animationsmodell. Wenn man genau hinsieht, bilden sich die Falten immer gleich beim Laufen und drehen.

Ok, das ist wirklich Krümelkackerei......

ich wollts erst ausführlicher schreiben, aber das bringts auf den punkt.

ein EA entwickler hat mal gesagt, je realistischer die darstellung ist,
desto mehr fangen die leute an zu mäkeln.
hier sollens dann realtime hemdsfalten sein. mal ehrlich...

Gut das Drake gar nicht realistisch wirken will^^

Weiß auch echt nicht ob manche nichts anderes zu tun haben, ich meine, ich sehe die Falten, und finde sie hübsch und finde solche kleinen Details schön, nicht unbedingt nowendig, aber schön, aber ich analysier doch jetzt nicht ob sich bei jeder Bewegung neue/andere Falten bilden :hmm:

Darji schrieb:
Gut das Drake gar nicht realistisch wirken will^^

Und auch wenn, mein Gott..............es sind Hemdfalten ;-)

Unchartedcompa20062007.jpg

:scan::scan:

Das Spiel gefällt mir Grafisch bisher wirklich am besten...vll liegt es aber auch daran, das ich dieses Spiel jetzt schon total toll finde.^^"

Pflichtkauf!

Es sieht wirklich auf den Bildern schon nice aus, in Bewegung aber einfach sehr beeindruckend (mal abgesehen von dem gelegentlichen Tearing)! :)

PS3 Rendermärchen Hater Blödsinn pwned.
:lol2:

Das war jetzt kein Bash sondern ein Kompliment für die PS3, falls dir das entgangen ist.

wollen wir hier jetzt einen war anfangen? Nebenbei weiß ich immer noch nicht wo und wie man tearing sieht *noob ist)

Nö. ich will keinen War anzetteln, ich kann mich nur Lebhaft daran erinnern wie Tearing als Problem einer anderen Konsole abgestempelt worden ist.

Das war jetzt kein Bash sondern ein Kompliment für die PS3, falls dir das entgangen ist.

Nö. ich will keinen War anzetteln, ich kann mich nur Lebhaft daran erinnern wie Tearing als Problem einer anderen Konsole abgestempelt worden ist.
Ich dachte immer, dass es ein problem aller next gen konsolen sei?

@darji:

Dann schau dir doch das Making Of an oder von mir aus auch neueres Gameplaymaterial! Tearing ist auch dort gelegentlich zu sehen. Sie arbeiten ja noch an dem Spiel, dennoch hat auch NT große Töne diesbezüglich gespuckt und zur Demo von HS hatte sich nicht viel verändert!
Also mal auf dem Teppich bleiben bitte-aktueller Stand: Tearing vorhanden, dennoch sieht es wirklich beeindruckend aus und sucht seinesgleichen. ;)

Ich dachte immer, dass es ein problem aller next gen konsolen sei?

Das ist es auch und es ist nervig! Tearing entsteht durch unsaubere Programmierung oder besser einfach durch Zeitdruck und das ist ja aber nichts neues in der Branche!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom