G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
warum les ich hier vergleiche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich habe das Gefühl das die Falten in den Klamotten nicht "echt" sind, sondern vorberechnet im Animationsmodell. Wenn man genau hinsieht, bilden sich die Falten immer gleich beim Laufen und drehen.
tja irgendwas müssen Gears fans ja suchen was sie bemängeln könnenOk, das ist wirklich Krümelkackerei......
tja irgendwas müssen Gears fans ja suchen was sie bemängeln können![]()
Ok, das ist wirklich Krümelkackerei......
Gut das Drake gar nicht realistisch wirken will^^ich wollts erst ausführlicher schreiben, aber das bringts auf den punkt.
ein EA entwickler hat mal gesagt, je realistischer die darstellung ist,
desto mehr fangen die leute an zu mäkeln.
hier sollens dann realtime hemdsfalten sein. mal ehrlich...
ich wollts erst ausführlicher schreiben, aber das bringts auf den punkt.
ein EA entwickler hat mal gesagt, je realistischer die darstellung ist,
desto mehr fangen die leute an zu mäkeln.
hier sollens dann realtime hemdsfalten sein. mal ehrlich...
Darji schrieb:Gut das Drake gar nicht realistisch wirken will^^
schon wieder am provozieren?
was hat Gears in diesem Thread verloren?
Er muss den Scheiss ja nicht aufgreifen oder?Frag das die Leute, die mit den Gears Vergleichen angefangen haben.
Glückwunsch, endlich mal ein Spiel das an den Targettrailer herankommt.Viele Bilder
Es sieht wirklich auf den Bildern schon nice aus, in Bewegung aber einfach sehr beeindruckend (mal abgesehen von dem gelegentlichen Tearing)!![]()
Glückwunsch, endlich mal ein Spiel das an den Targettrailer herankommt.![]()
wollen wir hier jetzt einen war anfangen? Nebenbei weiß ich immer noch nicht wo und wie man tearing sieht *noob ist)Und das wo doch die PS3 angeblich kein Tearing hat.![]()
PS3 Rendermärchen Hater Blödsinn pwned.
![]()
wollen wir hier jetzt einen war anfangen? Nebenbei weiß ich immer noch nicht wo und wie man tearing sieht *noob ist)
Ich dachte immer, dass es ein problem aller next gen konsolen sei?Das war jetzt kein Bash sondern ein Kompliment für die PS3, falls dir das entgangen ist.
Nö. ich will keinen War anzetteln, ich kann mich nur Lebhaft daran erinnern wie Tearing als Problem einer anderen Konsole abgestempelt worden ist.
Ich dachte immer, dass es ein problem aller next gen konsolen sei?