PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Bin ein wenig verwirrt.
Ich selbst war ja nicht auf der GC, ein Freund sagte mir nur das das Spiel ihn technisch enttäuschte, da Texturen und Schatten häßlich wirkten.
Gerade die beiden Punkte verwundern mich, da die Aspekte mich in den E3 Videos sehr beeindruckten :-?

Kann dazu jemand etwas sagen?

ich war gestern auf der GC und ich habe das Spiel gespielt und ich finde es graphisch saugeil!! Bin kein Experte bei sowas aber es ist einfach super! einzigster Kritikpunkt meinerseits ist, dass die Blätter und grashalme sich nicht bewegten!! Ich hoffe das wird noch bis zur Vollversion!!

ich war gestern auf der GC und ich habe das Spiel gespielt und ich finde es graphisch saugeil!! Bin kein Experte bei sowas aber es ist einfach super! einzigster Kritikpunkt meinerseits ist, dass die Blätter und grashalme sich nicht bewegten!! Ich hoffe das wird noch bis zur Vollversion!!

Mich hat es nur verwundert, ich höre ja auch von allen das es klasse aussehen soll ( und es ist ja auch ein Naughty Dog, die sind technisch immer mit Referenz ), aber er sprach direkt davon das es "rotzig" aussehen soll und da er ein ziemlich vernatischer Sony ist hatte ich ihn auch geglaubt, oder er hat mich übers Telefon verarscht, dann kann er aber nächste Woche was erleben :muhaha:

Bei den Grashalmen gab es aber auch schon Videos wo sie sich bewegten als er durchgelaufen ist :-? , mal schauen.....

Also bis auf ein paar Grafikfehler (die sicher noch gefixt werden) und ein paar ruckler war die Grafik echt klasse.

glaub mir wenn du es einmal gezockt hast, willst du es gleich nochmal spielen. hab die demo 2mal durchgespielt =))

ich habe auf der GC ca. 30 min. am stück gespielt :blushed:
das spiel sieht einfach klasse aus, steuerung ging nach wenigen augenblicken leicht von der hand. nur könnte das spiel IMO ein wenig mehr gore vertragen 8-)
dazu wird es nicht kommen ich weiß, mein persönliches messe highlight.

Hättet Ihr das Schild gelesen, was am Controller hing, hättet ihr gelesen, dass das Spiel gerade mal zu 35% fertig ist, da passiert noch eine Menge, darüber würde ich mir keine Sorgen machen! :-D

Hättet Ihr das Schild gelesen, was am Controller hing, hättet ihr gelesen, dass das Spiel gerade mal zu 35% fertig ist, da passiert noch eine Menge, darüber würde ich mir keine Sorgen machen! :-D

35% erst? Ich hoffe es erscheint noch dieses Jahr...;-)

Hier mal ein youtube Video von einem Spieler der die Steuerunng einigermassen beherrscht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wFJu5oyeyp8[/youtube]

Man könnt meinen man spielt ein richtigen Actionfilm...:o

Edit: Irgend etwas scheint nicht zu funzen, Hier der Link Klick

Zuletzt bearbeitet:
jeder hat einen anderen geschmack aber die gegner haben so schön auf schüsse reagiert, mir hat da irgendwie blut gefehlt. kann man nix machen, werde damit leben müsse :-)

Blut soll noch hinzugefügt werden haben die Entwickler zumindenst auf der Onstage Gamespot Prästentation auf der E3 gesagt...

Im alten Trailer hatte das Spiel noch Blut wurde allerdings wieder entfernt weil es noch sehr grob aussah und nicht in die wunderschöne Grafikkulisse passte, wahrscheinlich wird der Effekt noch bearbeitet...;-)

@sorrow33

das wäre sehr schön, habe die aussage gar nicht mitbekommen.
letztendlich kaufe ich es sowieso egal ob mit oder ohne blut.

Ich auch...:-)

Hier sieht du das Blut Klick sieht aber noch nicht so besonderes toll aus im Gegensatz zum Rest...
Danke, konnte mich gar nicht erinnern, jemals Blut bei Drake gesehen zu haben.:o
Hoffe, sie übertreibens nicht mit dem Blut und es wird kein 18er Titel, womit dann der Absatz geringer werden würde.

Zurück
Top Bottom