PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Ich kam sie mir nicht anschauen, leider.

Aber die letzten Eindrücke hören sich genial an, mach mir bei den Spiel auch ehrlich gesagt keine Sorgen mehr und wenn ich richtig drüber nachdenke habe ich mi nie Sorgen gemacht, weil Naughty Dog :-)

vielleicht hat man sich schon überzeugt das das game bombe wird und will sich nicht weiter spoilern lassen? seh mir ja auch keine ratchet und mgs4 trailer mehr an...
die zenen in dem video sind schon bekannt nur wurde die grafik enorm aufgebohrt was für wasser welch persoonen dsrstellung und animationen :o

zum vid:
sieht richtig klasse aus, mir is nur ein grafikfehler aufgefallen, und zwar wenn er über den baumstamm balanciert. da rutscht er nach links ab und genau _durch_ den ast und zieht sich auch wieder nach oben _durch_ .. hoffentlich kriegen die das noch hin. sonst top :)

eines der schönsten spiele dieser gen bisher imo

Ist bekannt ob es bei einem Teil bleibt oder ob es mehrere Teile geben wird (Trilogie?)?

eines der schönsten spiele dieser gen bisher imo

Ist bekannt ob es bei einem Teil bleibt oder ob es mehrere Teile geben wird (Trilogie?)?

Ein Nachfolger ist schon fest eingeplannt, die Geschichte selbst wird auch auf mehrere Teile ausgelegt sein, da Naughty Dog extra Amy Henning ins Boot geholt hat, sie war für die Story der Legacy of Kain ( Soul Reaver, Blood Omen, Defiance ) Reihe verantwortlich.

Hat einer von denen, die auf der GC sind/waren einen Naughty Dog Mitarbeiter fragen können obs eine Demo geben wird ???

Das Spiel ist grandios. Hatte das Glück Uncharted gestern auf der GC anspielen zu können. Die Grafik ist wunderschön sowohl von der Technik her als auch vom Stil. Die Steuerung ist hervorragend und ist sehr schnell erlernt. Nur die Kletterpassage an der Wand hat mir nicht sogut gefallen, die war einwenig zu einfach. Das mindert die genialität dieses Spieles aber kein bisschen :)

Bin ein wenig verwirrt.
Ich selbst war ja nicht auf der GC, ein Freund sagte mir nur das das Spiel ihn technisch enttäuschte, da Texturen und Schatten häßlich wirkten.
Gerade die beiden Punkte verwundern mich, da die Aspekte mich in den E3 Videos sehr beeindruckten :-?

Kann dazu jemand etwas sagen?

Zurück
Top Bottom