PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Mit riesigem Abstand das beste PS3-Spiel 2007, weil Little Big Planet ja erst 2008 in der Vollversion kommt.

Sieht genial aus, man muss fuchteln beim Gameplay, die Animationen sind unerreicht und die Story verspricht auch einiges.

Solche Spiele brauch die PS3 in rauhen Mengen. :goodwork:

todde schrieb:
Mit riesigem Abstand das beste PS3-Spiel 2007, weil Little Big Planet ja erst 2008 in der Vollversion kommt.

Sieht genial aus, man muss fuchteln beim Gameplay, die Animationen sind unerreicht und die Story verspricht auch einiges.

Solche Spiele brauch die PS3 in rauhen Mengen. :goodwork:

LBP kommt doch schon 2007 als Vollversion über den PS-Store?!

Ich dachte Ende 2007 kommt die Demo und im Frühjahr 2008 die Vollversion?! Kann aber schon sein, das ich falsch liege.

Sollte LBP schon 2007 in der Vollversion erscheinen tut es mir leid für Drake's Fortune. Da bleibt dann nur der zweite Platz. :P

Mein gott so geile animationen, selbst beim balancieren. Und dann diese heftige grafik, für dieses Spiel werde ich all meine anderen PS3-games verkaufen. Einfach genial.

rupih schrieb:
Das sieht verdammt gut aus, ein Titel welches man in Auge behalten sollte ;)

Wird so ähnlich wie einerseits Pitfall oder?
Ja, so wie Pitfall, nur mit 16 Millionen Farben mehr, Gangster, die auf dich schießen, 254 Audio-Kanäle mehr ;) und komplexerem Gameplay ;)

Oh, und ich glaube, dass die Krokos allein wegen dem Kultstatus erhalten bleiben ;)

Stike schrieb:
Ja, so wie Pitfall, nur mit 16 Millionen Farben mehr, Gangster, die auf dich schießen, 254 Audio-Kanäle mehr ;) und komplexerem Gameplay ;)

Oh, und ich glaube, dass die Krokos allein wegen dem Kultstatus erhalten bleiben ;)
nciht Pitfall....

FLASHBACK :P

Könnt ihr euch noch an Stargate auf dem SNES erinnern?

Boah war das Geil, so etwas in der Art will ich auf der PS3 sehen 8-)

gibt ein neues bild. Leider sehr sehr dunkel

http://www.konsolifin.net/bbs/attachment.php?attachmentid=1580&d=1176909213

hier zwei aufgehellte Versionen

uncharted.jpg

uncharted.jpg

Das wird so ein geiles Abenteuer-Game!!! :happy3:

OMG, die PS3 ist so dermaßen Pflicht mit Heavenly und Uncharted!! :aargh: Dazu noch Sigma mit Rachel zocken und MGS4!!!!! Und LittleBigPlanet und God of War III... :shakehead2: :goodwork:

Also Flugzeugabsturz auf einsamer Pirateninsel confirmed. ;)

Ich glaube das wird ein fettes Intro im Style von Half-life 1, also einer Fahrt/Flug zum Geschehen. Immer noch mit der beste und simpelste Spielprolog aller Zeiten.

todde schrieb:
Also Flugzeugabsturz auf einsamer Pirateninsel confirmed. ;)

Ich glaube das wird ein fettes Intro im Style von Half-life 1, also einer Fahrt/Flug zum Geschehen. Immer noch mit der beste und simpelste Spielprolog aller Zeiten.
Da war schon lange klar :P

Ich dachte, das wären nur Spekulationen gewesen, aufgrund der eher Jungel-untauglichen Kleidung des Hauptcharakters. So kann man sich irren. :D

todde schrieb:
Ich dachte, das wären nur Spekulationen gewesen, aufgrund der eher Jungel-untauglichen Kleidung des Hauptcharakters. So kann man sich irren. :D
Ne es gab mal ein großes Preview in der gameinformer und da müsste es drin gestanden haben^^

Grafisch hat sich das Spiel echt gut gemausert. Sah schon damals auf der E3 06 geil aus, aber die neuen Bilder von 07 topen es noch.

Ist noch kein Most Wanted bei mir, aber viel fehlt nicht.

Was weis man zur Story bis jetzt ? Er strandet auf einer Insel, was ist noch bekannt. Das Bild im Flugzeug ist das ein Mann oder eine Frau ?

Mog schrieb:
Das wird so ein geiles Abenteuer-Game!!! :happy3:

OMG, die PS3 ist so dermaßen Pflicht mit Heavenly und Uncharted!! :aargh: Dazu noch Sigma mit Rachel zocken und MGS4!!!!! Und LittleBigPlanet und God of War III... :shakehead2: :goodwork:

Ich glaube wir haben hier einen PS3 Würdigen. Aber ich sehe da ein 360 Tag. :shakehead:

Ich freu mich auf das Spiel, habe PSone Crash Teile und Jak & Daxter einfach geliebt, bin zwar von Naughty Dog in punkto Charakterdesign besseres gewöhnt und Drake ist mal was ganz anderes als ihre bisherigeen Projekte, aber ich leibe sie sie einfach und denke das der typische Naughty Dog Stil auch in Drake vorhanden sein wird, *daumendrück*

Zurück
Top Bottom