PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

also mir passt der typ auch nicht. 08/15 imo. der hat
doch null profil. das ist einer der begleitcharas aus tomb raider,
der vielleicht mal in 2 zwischensequenzen vorkommen darf, ...
aber als hauptcharacter eines ganzen spiels ...? dann doch wenigstens
mit bart oder so. oder zieht ihm was extravagantes an, vielleicht würd
das schon reichen.

machito schrieb:
also mir passt der typ auch nicht. 08/15 imo. der hat
doch null profil. das ist einer der begleitcharas aus tomb raider,
der vielleicht mal in 2 zwischensequenzen vorkommen darf, ...
aber als hauptcharacter eines ganzen spiels ...? dann doch wenigstens
mit bart oder so. oder zieht ihm was extravagantes an, vielleicht würd
das schon reichen.

Mit Bart und extravaganten Klamotten? Willst du mit dem Weihnachtsmann durch den Dschungel rennen? ;)

Nee, der Charakter passt so, wie er ist. Er soll ja auch ein ganz normaler Typ sein, der wohl eher durch Zufall an ein Buch von Sir Francis Drake gelangt. Wenn du morgen so ein Buch findest, wächst dir dann auch auf einmal ein Bart und du hast den Drang, etwas extravagantes für den Dschungel anzuziehen? ;)

junkiexxl schrieb:
Mit Bart und extravaganten Klamotten? Willst du mit dem Weihnachtsmann durch den Dschungel rennen? ;)

Nee, der Charakter passt so, wie er ist. Er soll ja auch ein ganz normaler Typ sein, der wohl eher durch Zufall an ein Buch von Sir Francis Drake gelangt. Wenn du morgen so ein Buch findest, wächst dir dann auch auf einmal ein Bart und du hast den Drang, etwas extravagantes für den Dschungel anzuziehen? ;)
da haste mir aber schön das wort im mund umgedreht :lol: :D er muss ja nicht gerad gekleidet sein, wie der weihnachtsmann!
aber ein paar farbtupfer dürften es schon sein. sein gesicht hat einfach kein profil, keinen wiedererkennungswert, nichts was hängen bleibt.

Ich finde der Typ ist nicht zu verteidigen. Er ist einfach schlicht ein Fehlgriff. Es mag aber Leute geben die ihn mögen. Und vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch. Mal schaun wie er weiterhin präsentiert wird.

@McBain: Ich habe noch nie eine Folge Lost geschaut, kenn es nur durch euch. Fernsehen interessiert mich nicht und ich gucke es auch sehr selten. Mal schaun, vielleicht raff ich mich heute noch für ne Runde F1 hoch. :)

machito schrieb:
da haste mir aber schön das wort im mund umgedreht :lol: :D er muss ja nicht gerad gekleidet sein, wie der weihnachtsmann!
aber ein paar farbtupfer dürften es schon sein. sein gesicht hat einfach kein profil, keinen wiedererkennungswert, nichts was hängen bleibt.

Ich stimme Junkie zu, DU findest das legendäre Buch von Sir Francis Drake. Und um einen Durchschnittsslook zu erzielen, ist das rusgekommen und es sieht wirklich so wie ein moderner junger Mann aus.
Ich finde den Style modern, schick und passend.

Auf jeden Fall besser, als mit BH in den Dschungel zu gehen. :D

ich find den helden absolut passend, viel besser als irgendein masterchief oder marcus phenix oder was weiß ich was!

es passt halt dazu zum setting!

:goodwork:

nur die dame gefällt mir absolut nicht! :x

Was ich inzwischen toll finde ist, dass es sich um 80er-Flair handelt, um eine Tomb Raider/ Indiana Jones Mischung und das es wohl eine ganz gute Story geben wird. Und er hat zumindest auf den Artworks nun andere Schuhe an. :D

Was heißt uncharted? Herabgesetzt oder sowas?

Mir gefällt der Charakter auch. Kann ruhig auch seine komischen T-Shirts anziehen, das hat was! :D

Außerdem gibts auch in dem Trailer einen Hinweis auf das "fürchterliche Geheimnis", und zwar ist dort von einem Fluch die Rede - und im Hintergrund sieht man als Zeichnung ein Massaker, Kannibalismus usw... :oops:

Stike schrieb:
Mir gefällt der Charakter auch. Kann ruhig auch seine komischen T-Shirts anziehen, das hat was! :D

Außerdem gibts auch in dem Trailer einen Hinweis auf das "fürchterliche Geheimnis", und zwar ist dort von einem Fluch die Rede - und im Hintergrund sieht man als Zeichnung ein Massaker, Kannibalismus usw... :oops:

hoffentlich hat das spiel ne gute story und net so ne 08/15 geschichte. wäre nämlich eine sache, die mich vom kauf abhalten könnte

Ich find das Design auch super und der Hauptcharakter gefällt mir besser als er es noch beim ersten Trailer tat.
Werds wohl kaufen aber bin Vorsichtig da ich Jak&Daxter absolut mies fand.

Stike schrieb:

Der Fluch ist sein Modeberater! :P

Game wird rocken, dessen werde ich mir immer sicherer. :D

ich finde den typ absolut in ordnung. auf jeden fall besser als der x-te mit anabolika vollgepumpte, glatzköpfige space-marine in panzerrüstung :)

Zurück
Top Bottom