PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Komm Taddl, dass ist jetzt aber auch wieder Schwachsinn hoch zwanzig was du von dir gibt´s... gäbe es für haltlose Bashes und krampfhaftes Verteidigen deiner Lieblingskonsole ne Goldmedaille, wären wir auch unschlagbarer Weltmeister, also bleib auch mal auf dem Boden... :neutral:

Wartet doch einfach mal ab, wie Drakes Fortune dann schlussendlich aussehen wird. Ich glaube, wir können da einiges erwarten. Vom Stil hat mir der Trailer sehr sehr gut gefallen, v.a. die Animationen und die Interaktion mit der Umgebung waren erste Klasse. Ich weiss jetzt gar nicht, warum man dieses Spiel mit Alan Wake vergleichen soll / muss.

@taddl:

bitmapmatsch?? wie stellst du dir bitte ein baum vor?? kennst du das wort reallife?? wie sehen denn bäume deiner meinung nach aus?

weitsicht: warst du schon mal im dschungel? kansnt du durch den dschungel durch sehen, also kannst du das andere ende des dschungels sehen?

was glaubst du wieso man sich verirrt im dschungel?, weil mann im reallife ne fette weitsicht hat??

echt peinlich! :shakehead:

@Taddl

Oh Applaus,

Du wenn ich mir die Bilder von Alan Wake anschaue und weiß das das Spiel auf einen übertakteten Quadcore von Intel lief, min. 2gb RAM, einer Beta der 8800GTX und Remedy schon seit anno 2003 an den Spiel arbeitet finde ich Drakes Fortune fast beeindruckender.

Und wenn du die Bäume von Drakes Fortune müllig findest, was ist dann damit http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/alan1.jpg

Quelle:Gamefront

Hab das Spiel schöner in Erinnerung, der Downgrade der 360 Fassung?

Aber Schnitte jetzt, da Alan Wake sowieso eines der besten Spiele aller Zeiten wird, sag ich jetzt in aller Bescheidenheit aber hier auch nicht das Thema ist.
Drakes Fortune kann auch nur geil werden, warum, weil Naughty Dog dahinter steht,
aber warum sind nur 60 Mann an der Entwicklung beteiligt, ND besteht doch aus über 100, ist da ein neues Jak in Anflug? :D

Link. funz so nicht, einfach rauskopieren und im Browser einfügen, da müsste es funken, oder bei gamefront.de unter news 12.02 schauen.

versteh die grafikdiskussion überhaupt nicht, habts ihr euch überhaupt den gameinformer text durch gelesen

http://www.gameinformer.com/News/Story/200702/N07.0216.1154.00546.htm

Naughty Dog has given Game Informer Online the first ever 3D screenshot (you’ll need Quicktime to view it.) This screenshot, while still very early in development, will give you an introduction to the main character, Nathan Drake, and show some of the dynamic lighting techniques that will be used in this upcoming PlayStation 3 title. Did we mention the game will have pirates? We know how you love pirates!

Im Trailer sieht man sehr gut, daß der Nebel (wie es sich auch für tropische Jungle gehört) nur bei dichten Bäumenansamlungen zu sehen ist. Ist ein Gebiet etwas offener, gibt es auch kein Nebel dort.

@Taddl

Du könntest dich mal etwas zurückhalten, du bist hier im HQ der Sonys.
Dazu gibt es das War Forum.

Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
@Taddl

Du könntest dich mal etwas zurückhalten, du bist hier im HQ der Sonys.
Dazu gibt es das War Forum.

selbst dort würde er sich lächerlich machen mit den aussagen!

Das macht er sich sowieso immer, aber er steht darauf der Forumclown zu sein. Es gibt nun mal verschiedene Arten um Aumerksamkeit zu betteln.

Taddl hat mal wieder nichts gegessen und muss seine Fantastereien ausdruck verleihen.
Echt traurig das hier Taddl wieder Propaganda für seine Partei zelebrieren muss!
Warten heißt ie Devise und schauen was ND und Remedy heraushauen.
Persönlich ist mir Uncharted aber schon der Gewinner, denn wozu brauch ich Alan Wake, wenn ich weiß das ND mit Uncharted das bessere Produkt bieten wird.

Cohen schrieb:
Taddl hat mal wieder nichts gegessen und muss seine Fantastereien ausdruck verleihen.
Echt traurig das hier Taddl wieder Propaganda für seine Partei zelebrieren muss!
Persönlich ist mir Uncharted aber schon der Gewinner, denn wozu brauch ich Alan Wake, wenn ich weiß das ND mit Uncharted das bessere Produkt bieten wird.

Dieser Kommentar war doch genauso unangebracht.

Warum vergleicht ihr überhaupt diese Spiele?
Sagst uerst abwarten, dann bist du dir doch schon sicher, dass Drake besser ist? :-?
Und wenn du ein Spiel nicht kaufst, weil es schlechter wie ein beliebiges anderes ist, dann hast du aber sicher ein paar Fehlkäufe in deiner Sammlung. ;)

Samus schrieb:
Taddl hat doch garnicht mit dem AW Vergleich angefangen. :hmpf:

Aber ihn sofort hochgepushed, was er mit allem macht, egal wo etwas gegen seinen "Liebling" gesagt wird. Das die Aussage Käse war und hier nix zu suchen hat, stimmt aber natürlich.

Also weiter mit Uncharted... dass mich positiverweise an FarCry erinnert....

Howard schrieb:
Cohen schrieb:

Sagst uerst abwarten, dann bist du dir doch schon sicher, dass Drake besser ist? :-?
Und wenn du ein Spiel nicht kaufst, weil es schlechter wie ein beliebiges anderes ist, dann hast du aber sicher ein paar Fehlkäufe in deiner Sammlung. ;)

Ach Howard , der erste Teil ist meine objektive Sicht!
Der zweite Teil spricht meine persönlichen Erfahrungen heraus und sorry da hat Remedy mich nicht überzeugt und ND mich nie hängen lassen.
Sorry, dass ich es nicht im Post kenntlich gemacht habe.

Dass ein Spiel besser ist als ein Anderes entscheide immer noch ich und somit reduzieren sich meine Fehlkäufe beträchtlich! :P

Cohen schrieb:
Howard schrieb:
Cohen schrieb:

Ach Howard , der erste Teil ist meine objektive Sicht!
Der zweite Teil spricht meine persönlichen Erfahrungen heraus und sorry da hat Remedy mich nicht überzeugt und ND mich nie hängen lassen.
Sorry, dass ich es nicht im Post kenntlich gemacht habe.

Dass ein Spiel besser ist als ein Anderes entscheide immer noch ich und somit reduzieren sich meine Fehlkäufe beträchtlich! :P

Nja ok, es hat sich aber irgendiwe verstrickt mit dem was du Taddl gesagt hast.
Aber wenn es deine Meinung ist, wird sie natürlich respektiert. ;)

Nun in dem besagten Post ist halt das Zauberwort "PERSÖNLICH" zufinden! :)
Nun wollte damit eben meine eigene innere Sicht aufzeigen, meine äußere "objektive" Sicht war halt warten Tee trinken.

Aber sagen wir es so am Ende ist der Gewinner der Spieler!

Hoffe das wir auf der GDC vlt. einen neuen Trailer bekommen.
Wäre ja schon zu schön um wahr zu sein, sollte es so kommen.

Bin schon gespannt in welche Richtung sich die Geschichte von Uncharted entwickeln wird.
Aber hoffentlich kriegen wir einen Charakter mit Profil!
So leicht dubios dürfte er ruhig sein.^^
Was haltet ihr davon? Denke an J&D und spekuliere mal drauf, dass wir einen Sidekick in irgendeiner Form gestellt bekommen, denn kann mir nicht vorstellen, ein Typ ganz allein im Jungle, nur von bösen Buben umgeben.

Cohen schrieb:
Bin schon gespannt in welche Richtung sich die Geschichte von Uncharted entwickeln wird.
Aber hoffentlich kriegen wir einen Charakter mit Profil!
So leicht dubios dürfte er ruhig sein.^^
Was haltet ihr davon? Denke an J&D und spekuliere mal drauf, dass wir einen Sidekick in irgendeiner Form gestellt bekommen, denn kann mir nicht vorstellen, ein Typ ganz allein im Jungle, nur von bösen Buben umgeben.

die schlange aus dem dschungelbuch und ein LOST charakter werden auftauchen und dem helden kräftig zur hilfe kommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom