Uncharted: Drakes Fortune vs. Assasinne Creed- welches Spiel zuerst?

Welches Spiel zuerst vor Weihnachten

• Stimmen insgesamt
    60
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay die meisten hier wären also für Uncharted,dann werd ichs mir wohl als erstes holen .es ist ja nicht so das ich nicht genug geld hätte für beide sondern die liebe Zeit. Assassinne wird einfach nach Weihnachten gekauft de verzichten will ich auf keins von beiden aber hintereinander geniesen

Danke für eure Stimme, endlich weiss ich was ich als erste nehmen soll :)

@enemy navy: Hast du keine eigene Meinung? :lol: Muss dir das eine Horde voller Fanboys sagen? ;)

Vielleicht wartest du auch erstmal Tests ab oder spielst ne Demo? Naja, viel Spaß mit Drake oder doch eher Assassins Creed? :-P ;)

Soll von Uncharted eigentlich noch ne Demo kommen ???

PS: In etwa 14,5 Stunden kehr der Meister der Nesw wieder zurück :aargh:
JA Mann, wo ist der? Ô_o Ich vermiss den Darji hier schon, da fehlt einfach was. :-D

BTW. Achja, ich werd mir beide Spiele kaufen, wobei ich in Uncharted das größere Potential sehe. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
keine angst jungs, morgen früh is er wieder da!

unser Newsreporter! :)

bin gespannt wieviele threads er morgen eröffnet :P

ich bin so gut und hol mir beides gleichzeitig :P

was mich stört sind die kürzlich genannten kritikpunkte von assasins creed die mich doch nochma grübeln lassen....

joo habs auch gelesen ich denk ac wird gut aber nciht soo gut wie ich es mir vorstelle hab meine erwartungen runter geschraubt..

unchartet ist für mich pflichtkauf, fand die demo auf der GC hammer geil!!! naja werde mir beide games auf einmal kaufen

DARJI,WENN DU UNS HÖREN KANNST IN DEN TIEFSTEN TIEFEN DEINER HALLEN , WIR SIND ES, DEINE CW-FAMILIE, WIR BRAUCHEN DICH!!!

Ich hoffe ja er ist nicht mit einer Urlaubsliebe durchgebrannt ;-)

Cooler Vergleich, squall :goodwork: !

Mich persönlich spricht AC ja gar nicht an..mag das Setting nicht, irgendwie will keine Atmosphäre aufkommen, es ist so "pseudocool" und irgendwie kann es mich nicht in den Bann ziehen. Auch die Gameplaysequenzen fand ich sehr, sehr langweilig bis jetzt, scheint mir ein bisschen an Heavenly Sword zu erinnern, hier und da ein Knöppfchen drücken..naja, nicht mein Ding. Wenn ich mich zwischen den beiden Titeln entscheiden müsste, würde ich klar sagen : Drake ! Aber ich muss mich zwischen Drake und Ratchet entscheiden, von daher schwierigeres Thema.. :-D .

Ich glaube ich würde eher zu AC greifen. Das Setting passt einfach, der Chara sieht super aus, die Grafik ist nen Burner, das Gameplay scheint zu stimmen etc.

Drake sieht mir immer mehr nach nem GoW Klon im Djungel aus.

Drake sieht mir immer mehr nach nem GoW Klon im Djungel aus.

Naughty Dog kann doch nichts für das GoW eher erscheinen ist, weil ein Cover Sytem hatte Drake schon im ersten Trailer, und da gab es noch keine Gameplayszenen von GoW ;-)

@LoadedLimit

Danke, aber einen halbwegs logischen Vergleich zwischen Drake und Ratchet bekommt wohl keiner hin, da musst du wohl selbst ran ;-)

Mit meinem "dezenten" Infovorsprung (*g*) würde ich auf jeden Fall AC vorziehen, da es mir spielerisch und thematisch einfach mehr zusagt. Aber im Endeffekt werd ich eh alle beide haben. :D

Naughty Dog kann doch nichts für das GoW eher erscheinen ist, weil ein Cover Sytem hatte Drake schon im ersten Trailer, und da gab es noch keine Gameplayszenen von GoW ;-)

@LoadedLimit

Danke, aber einen halbwegs logischen Vergleich zwischen Drake und Ratchet bekommt wohl keiner hin, da musst du wohl selbst ran ;-)

Dann ist Drake der Erfinder des Cover-Systems :o ?

Also das nenn ich mal das innovativste Dschungel Adventure aller Zeiten :-D .
Übrigens neues Genre entdeckt. Dschungel Adventure. Crysis ist auch eins, nur aus der Ego Perspektive :scan: .

Dann ist Drake der Erfinder des Cover-Systems :o ?

Eigentlich war es Kill_switch, oder wie es hieß, war glaube von Namco.....aber darüber redet eh keiner ;-)

Leschni schrieb:
Mit meinem "dezenten" Infovorsprung (*g*) würde ich auf jeden Fall AC vorziehen, da es mir spielerisch und thematisch einfach mehr zusagt. Aber im Endeffekt werd ich eh alle beide haben.

Ich sehem mit einen übernatürlichen Fähigkeiten voraus das du leider nicht darüber reden kannst, oder?
Jedenfalls macht mir dein Satz gerade ein wenig Angst :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Game zuerst. Ihr müsst mir helfen und sagen welches ich nehmen soll den wenn ich ein Game zock dann intensiv. Und da der Launch ebn fast gleich ist bin ich deshalb gezwungen eins voerst zu nehmen.

Zurzeit denke ich eher an Uncharted wegen den geilen Making ofs und ingame Videos und nicht Assassinne wegen den abgehackten fights.

Nun aber liegt es an euch mich zu überzeugen welches Game ich zuerst nehmen soll.

Ich hab heute morgen ein ähnliches Problem gehabt. Konnte mich nicht entscheiden zwischen einem Leberwurstbrötchen und einem Mettbrötchen. Ich tendiere eher zum Mettbrötchen wegen den geilen Zwiebeln drauf ^^. Bitte helft mir!

DOH!

Ist das ne ernstgemeinte Frage ? ^^ . Die Antwort ist ganz einfach: Kauf Dir das was Dir gefällt, so einfach ist das. Warte Previews ab und entscheide dann. Wenn Drake so kurz wie HS wird, würde ich eher Assasins Creed anvisieren. Zumal der Spielablauf vermutlich nicht so linear sein wird, wie bei Drake.

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Button ich kaufe Direkt beide ! wen ich mich aber entscheiden müsste dann auf jeden fall Drakes Fortune. Ich habe richtig bock ein auf Indiana Jones zu machen und ein richtig tolles Action adventure zu zocken ! So mit djungel verfallenden und verbotenen Stätten und auf der suche nach nem Goldschatz auf einer Insel in der Karibik oh ja !

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Button ich kaufe Direkt beide ! wen ich mich aber entscheiden müsste dann auf jedenfalls Drakes Fortune. Ich habe richtig bock ein auf Indiana Jones zu machen und ein richtig tolles Action adventure zu zocken !

Stimmt schon. Echte Gamer holen sich beide Spiele im November, zusammen mit Cod4, Army of Two, Kane & Lynch, Mass Effect...kacke, ich merk gerade wieder dass der November der schlimmste Monat in diesem Jahr sein wird. :oops:

@enemy navy: Hast du keine eigene Meinung? :lol: Muss dir das eine Horde voller Fanboys sagen? ;)

Vielleicht wartest du auch erstmal Tests ab oder spielst ne Demo? Naja, viel Spaß mit Drake oder doch eher Assassins Creed? :-P ;)

Also um allen noch mal klar zu machen ich werde beide holen, da ich aber nicht genug Zeit hab 2 Spiel Syncron zu spielen mit will ich die meinung von CW hören: welches Game zuerst. Ich hör nicht auf Fanboy gruppen wie du meinst, den ich bevorzug Uncharted nicht weil es eclusiv ist sonder weil mehr auf CW dieses Spiele favoriersiren und es persönlich für mich gerade mehr verspricht. Weil ich mich aber nicht wirklich entscheiden konnte habe ich diesen thread aufgemacht.

@emporer

Wie schon gesagt, es sagt mir mehr zu weil die neuen Videos mich einfach gerade mehr ansprechen vorallem die Making ofs. Bei Assassine fand ich das letzte Gameplay Viedeo von der TSG scheisse mit den abgehackten Kämpfen. Vorallem aber weil endlich mal abwechslug bei Uncharted gesehen die nicht immer diese blöden Klon Piraten beinhaltet sondern richtig geile Levels.

@l337_g4m3r

Wenn Uncharted kurz wird kauf ich mir eben umso schneller Assassine :)

@DarthSol
Da hast du recht Kane and Lynch oder vtl. Unreal Turnemant ( wenns noch diese Jahr kommt) müssen auch noch berücksichtigt werden. Wird echt schwer im November. Zum Glück ( oder Pech )wurde GTA 4 und MGS 4 verschoben den die wären auch noch pflicht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Echte Gamer holen sich beide Spiele im November, zusammen mit Cod4, Army of Two, Kane & Lynch, Mass Effect...kacke, ich merk gerade wieder dass der November der schlimmste Monat in diesem Jahr sein wird. :oops:

Army of Two kannst du weglassen, das wird nichts besonderes (bis auf Coop)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom