Wii Umschaltpult für Componentenkabel???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hossa...

Damit ich bei meinem HDTV beim Wii wenigstens endlich 480p nutzen kann, hab ich mir heute ein Componentenkabel gekauft.

Allerdings habe ich ja noch ne 360, ebenfalls bisher über Componentenkabel angeschlossen...

Jetzt die Frage. Wo kriegt man ein Umschaltpult für Componentenkabel her. Irgendwie find ich da nix im Netz. :/

Wenn einer Links hat, immer her damit, bitte. :-)

thx, so long & greetz

Ok, vielen Dank ihr beiden... Ich warte mal noch bis morgen ab, vielleicht kriege ich ja noch ein paar Tips und Empfehlungen.

Aber bisher tendiere ich zu dem Hama Teil. Da kenn ich wenigstens den Hersteller... ^^

so long & greetz

Ich selbst besitze den von Hama. TOP-Produkt und super Preis-Leistungsverhältnis.
Falls du aber mehr investieren willst, hab ich noch ein Produkt.
Sieht bestimmt neben (auf) der 360 klasse aus.
Auch mit programmierbarer Displayanzeige.
http://www.konsolenprofis.de/sess/u...=0030_Xbox+360+-+Control+Center+=28XB30131=29
joytechxbox360avcontrolcentercomponentka1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst besitze den von Hama. TOP-Produkt und super Preis-Leistungsverhältnis.
Falls du aber mehr investieren willst, hab ich noch ein Produkt.
Sieht bestimmt neben (auf) der 360 klasse aus.
Auch mit programmierbarer Displayanzeige.
http://www.konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=15468d4219a6ef7/shopdata/0110_Xbox360/0040_Xbox360+Zubeh=F6r/product_details.shopscript?article=0030_Xbox%2B360%2B-%2BControl%2BCenter%2B=28XB30131=29

Edel, durchaus... Nur der Preis muss nicht sein. 50€ wäre dafür mein Maximum gewesen. Allerdings nur NEU (Zwecks eBay und Co... ;) )

@ochi... Muss mir den Link mal zu Hause ansehen. Hier auffer Arbeit steht ebay aufer Internet Blacklist... :-D

@saufi + ochi. Was ich noch vergessen habe zu fragen. Wie sieht es jeweils bei euren Pulten aus? Kann man die richtig umschalten? Das heißt, sind die Signaleingänge sauber von einander getrennt? Weil, habe früher schon mal schlechte Erfahrungen bei billigen Scart-Switches mit Signalüberlagerung gehabt, wenn Xbox und Gamecube gleichzeitig gelaufen sind... ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja umschalten is da ne. also das ding is halt wie n scart verteiler nur für cinch. wenn du xbox360 und wii gleichzeitig anmachst wirds scheiße das is klar aber wenn du das abwechselnd anmachst (was mer ja weig auch so mach, hab noch keinen gesehen der auf 2 konsolen gleichzeitig spielen kann ;)) Und das Bild is absolut sauber, wirklich nur zu empfehlen und das für 2€ (plus 3€ versand) also ich bin damit voll zufrieden klappt perfekt und son umschalter nimmt nur unnötig plazt weg und kostet n haufen

Zurück
Top Bottom