Umfragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RobertRobertson

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2024
Hallo,

ich habe 2 Fragen.

Die erste Frage: Wird der Thread für Verbesserungsvorschläge wieder geöffnet? Da wollte ich nämlich einen Vorschlag posten, den ich jetzt aber geschickt als Frage umformulieren werde :sorry:

Die zweite Frage: Seit gefühlten Ewigkeiten gibt es auf Computerbase die Sonntagsfrage. Dort wird jeden Sonntag eine neue Umfrage erstellt, die die Community betrifft.
Die bisherigen Umfragen kann man hier sehen: https://www.computerbase.de/news/sonntagsfrage/

Geht um Technik, Medien, Technologien etc etc etc
Viele der Themen dürften sich hier auch problemlos stellen lassen.

Jetzt ist mir natürlich klar, dass eine andere Seite nicht einfach kopiert werden soll. Aber CB hat das Konzept der Umfragen ja nicht erfunden und man muss es ja nicht 1:1 adaptieren. Aber je nach Thema kann man die Diskussionen der Community dann auch mal für eine kurze Zeit in eine andere Richtung als "War" lenken und vielleicht ergeben sich ja für euch daraus je nach Umfrage/Antworten auch interessante Insights, was man hier noch so für Arikel liefern kann.

Natürlich kann jeder User hier selbst jeden Tag jede Umfrage stellen, aber "offiziell" und vielleicht sogar im Nachgang noch irgendwie "ausgewertet", wäre natürlich spannender. Zumal eine offizielle Umfrage vermutlich weniger "gefärbt" wäre als wenn User XYZ sie im War-Bereich erstellt :coolface:

Nur so als VorschlagFrage :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom