Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Go Wii go!Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
Wieder ein positives Zeichen für BigN und den Wii...
Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
micro_virus schrieb:tweaker06 schrieb:und noch eine umfrage. aber liebe sonys, bitte nicht erschrecken![]()
![]()
![]()
hier der link dazu
http://www.gamefaqs.com
war klar, bei den hardcore gamern kommt der wii ganz gut an aber beim mainstream? wird sich erst noch herausstellen. Von dem her eine sehr spannende Gen da jeder Marktführer werden kann (AUSGESCHLOSSEN DAS PHANTOM)
micro_virus schrieb:tweaker06 schrieb:und noch eine umfrage. aber liebe sonys, bitte nicht erschrecken![]()
![]()
![]()
hier der link dazu
war klar, bei den hardcore gamern kommt der wii ganz gut an aber beim mainstream? wird sich erst noch herausstellen. Von dem her eine sehr spannende Gen da jeder Marktführer werden kann (AUSGESCHLOSSEN DAS PHANTOM)
Rolyet schrieb:micro_virus schrieb:tweaker06 schrieb:und noch eine umfrage. aber liebe sonys, bitte nicht erschrecken![]()
![]()
![]()
hier der link dazu
Hö? Erst heisst es Wii hat keine Chance bei hardcore Gamern, deshalb setzt Nintendo auf Non/Casual/Mainstream Gamer und jetzt umgekehrt? Verkehrte Welt!![]()
![]()
micro_virus schrieb:Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
Freu mich für BiGNAber soll ich mir wirklich einen Wii kaufen?
SAGT JAAA
![]()
micro_virus schrieb:Rolyet schrieb:micro_virus schrieb:tweaker06 schrieb:und noch eine umfrage. aber liebe sonys, bitte nicht erschrecken![]()
![]()
![]()
hier der link dazu
Hö? Erst heisst es Wii hat keine Chance bei hardcore Gamern, deshalb setzt Nintendo auf Non/Casual/Mainstream Gamer und jetzt umgekehrt? Verkehrte Welt!![]()
![]()
HALLOOO , die zeiten haben sich wieder geändertJa gut dann ist der Wii halt für alle
![]()
samu-CH schrieb:micro_virus schrieb:Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
SAGT JAAA
![]()
*stimme im kopf* Tu es..ich weiss doch das du es willst..lass dich nicht verführen von der dunklen macht! Der Wii hat dein schicksal schon lange bestimmt, du kannst dich deinem schicksal nicht wiedersetzen!!! Muhahahaha...
![]()
samu-CH schrieb:Ne jetzt im ernst? Wollte dich zu nichts drängen... aber du wirst es mit sicherheit nicht bereuen!![]()
micro_virus schrieb:samu-CH schrieb:micro_virus schrieb:Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
SAGT JAAA
![]()
*stimme im kopf* Tu es..ich weiss doch das du es willst..lass dich nicht verführen von der dunklen macht! Der Wii hat dein schicksal schon lange bestimmt, du kannst dich deinem schicksal nicht wiedersetzen!!! Muhahahaha...
![]()
Gesagt - Getan - ab heute 21:32 bin ich Vorbesteller eines Nintendo Wii.
![]()
sebi88 schrieb:micro_virus schrieb:samu-CH schrieb:micro_virus schrieb:Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
SAGT JAAA
![]()
![]()
![]()
willkommen in der großen wii family^^
Sofern genauer Launchzeitpunkt, Lieferumfang, Preis der Konsole und Preis der Spiele bekannt sind - und davon geh ich nach der G|C aus - werd ich mir auch definitiv nen Wii vorbestellen.![]()
micro_virus schrieb:sebi88 schrieb:micro_virus schrieb:samu-CH schrieb:micro_virus schrieb:Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
SAGT JAAA
![]()
![]()
![]()
Sofern genauer Launchzeitpunkt, Lieferumfang, Preis der Konsole und Preis der Spiele bekannt sind - und davon geh ich nach der G|C aus - werd ich mir auch definitiv nen Wii vorbestellen.![]()
CoolGibts denn auch hübsche BigN girls an der GC? :love5:
Rolyet schrieb:micro_virus schrieb:sebi88 schrieb:micro_virus schrieb:samu-CH schrieb:micro_virus schrieb:Sasuke schrieb:Gamefaqs ist natürlich ne Riesensite klar das dort so relativ viele mitgemacht haben.
SAGT JAAA
![]()
![]()
![]()
CoolGibts denn auch hübsche BigN girls an der GC? :love5:
Ja, innem Prinzessin Peach Kostüm!![]()
da sind nur ????????mike1986 schrieb:-Umfrage bei Yahoo Japan-
Xbox 360 führt mit Abstand
Link: http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1
aktuelles Umfrageergbnis mit mehr als 25000 Stimmen:
1. Xbox 360 63%
2. Wii 16%
3. PS3 13%
Ein wie ich finde sehr unerwartetes Ergebnis!
mike1986 schrieb:-Umfrage bei Yahoo Japan-
Xbox 360 führt mit Abstand
Link: http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1
aktuelles Umfrageergbnis mit mehr als 25000 Stimmen:
1. Xbox 360 63%
2. Wii 16%
3. PS3 13%
Ein wie ich finde sehr unerwartetes Ergebnis!