Umfragen auf der main page?

Wie gefllt euch die Idee?

• Find ich gut

Stimmen: 28 90,3%
  • eher nicht...

Stimmen: 3 9,7%

• Stimmen insgesamt
    31

daspferd

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Hi was haltet ihr - und allen voraus natürlich teekay :-) - denn von der Idee dass es Umfragen auf der Hauptseite geben sollte...

Sprich welche der neuen Konsolen man hat, oder das Ultimative Lieblingsspiel, welches man dann aus der Datenbank auswählen könne...

Oder es gebe in den Syndicates z.B. einen thread seit wann man angemeldet ist und so ein Zeugs halt!

Ich finde die Meinungen der User schon sehr Interessant, und es muss auch wirklich nix Konsolen spezifisches sein!

Die Fragen sollen nicht in zeitlichen Abständen folgen, sondern einfach Zufalls generiert werden!

Zusätzlich sollte dann natürlich noch ein Tag unter community auf der Hauptseite angelegt werden, (CWstats oda so) in dem man die ganzen Statistiken gesammellt in einem Pool findet und sie anschauen kann!

Also was sagt ihr?

nette idee :)
man sollte aber nur 1 antwort auswählen können (nicht mehrere wie ind en meisten forenumfragen) sonst geben wieder viele fakeantworten

Find die Idee gut, man könnte es so ähnlich machen wie beim täglichen Vote auf Gamefaqs

Vote aber nur für registrierte und nicht für Gäste. Gibt so oder so schon genug PS3 Hater hier.:-)

Wäre sicher ganz gut :)
Immer für paar Tage eine Umfrage laufen lassen,und die Auswertungen der letzten Umfragen kann man sich anschauen^^

also ich wär auch dafür! wäre sicher umfangreicher als irgendwelche umfragen in unterforen da die hauptpage auch viel mehr user besuchen die selten ins forum surfen!

Wäre natürlich noch viel genialer, wenn teekay da einen komplexen Auswertungsskript bastelt.

Damit man dann nach eine Umfrage fragen beantwortet bekommt wie:
Was wählten langjährige Consolewars-Nutzer?
oder
Was haben die Leute gewählt, die besonders viele Posts haben?
etc. etc.

Zurück
Top Bottom