Umfrage zur Offiziellen CW F1 Weltmeristerschaft

Hatte auch viel Spaß gestern muss aber was zu den 15 Sekunden Abstand sagen.
Ich glaube einige hier wissen dass ich der letzte bin der zur Arroganz neigt aber ganz ehrlich:
Mit Ausnahme der ersten, wahnsinnig schwierigen aber auch genialen, Runden im Dreikampf hätte ich ab dem Zeitpunkt als ich auf Trockenreifen war jederzeit schneller können. Das heißt nicht dass ich da vorn geschlafen habe, aber hättet ihr plötzlich mehr Druck gemacht hätte ich kontern können. Hinzu kommt dass ich durch zwei kleine Zwischenfälle (Überrundung, Kollision mit Boxeneinfahrt) ca 12 Sekunden verloren habe. Klar, ihr habt auch im Zweikampf Zeit verloren, sags nur der Vollständigkeit halber.
Ab Runde 40 habe ich dann etwas langsamer gemacht und in der letzten Runde bin ich eher gerollt als gefahren.
Ich weiß dass das keinen interessiert und versteht mich bitte nicht falsch, ich will damit nur sagen dass das gestern ein super Rennen war, in dem ich aber meistens schneller hätte können und der Abstand auch deshalb recht gering ist weil ich unter anderem am Schluss langsam gemacht habe.

Nächstes Rennen sieht eh wieder alles anders aus aber das musste mal gesagt werden :-P ;)

Hah :(

Dass ich inzwischen absolut den Speed habe, habe ich ja gestern mit meinen Quali Runden im Regen und Trockenen (45,5 logo :lol:) denke ich gezeigt. Richtig große Fehler habe ich ach nicht gemacht aber mir fehlt trotzdem noch die Konstanz um wirklich ein ganzes 100% Rennen komplett Pushen zu können. Bin mir aber zu 100% Sicher dass ich dass bis zum Offiziellen Start der WM noch schaffen werde. Als ich am Samstag gesagt habe dass ich Montag mit um die Pole und den Sieg fahren werde hat mir dass ja bestimmt erst mal auch keiner von euch geglaubt ;-)

Sei dir also was die nächsten Rennen angeht nicht zu sicher! Im großen und ganzen gebe ich dir aber mit deiner Aussage vollkommen recht und bin überzeugt dass du auch 30 Sekunden hättest raus fahren können. Bist du heute Abend dabei wenn wir ein paar Runden drehen? Ich werde auf jeden Fall am Start sein.

@Merlin: Ich gehöre ja auch zu den Leuten die die gestern fast mit Krämpfen in der Hand gekämpft haben. Und auch wenn hier wohl Momentan die Meinung der Leute erst mal in Richtung 2 kürzere Rennen geht was dann auch so umgesetzt wird wenn die Mehrheit dafür ist. Fand ich dass 100% Rennen extrem geil und hatte super Spaß. Man muss echt kämpfen um dass ganze Rennen die Konzentration halten zu können usw.

Hatte übrigens vor einer Stunde mit den Regeln angefangen und war schon recht weit. Dann bin ich in einem anderen Tab hier rein gegangen um zu schauen was logo geschrieben hat. Als ich zurück auf den Tab wollte in dem ich den neuen Thread mit den Regeln am schreiben war bin ich auf schließen gekommen und alles war Weg :shakehead: Jetzt habe ich noch mal angefangen, diesmal wieder aber im Word. Denke aber dass ich es erst morgen fertig machen werde.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sry für die Sache mit dem Text, bin ja ich quasi schuld daran^^
45.5 im Qualy war sauschnell, weiß nicht ob die fahren könnte, eher nicht.
Deswegen war das ja auch aufs Rennen bezogen.
Ich versuche nur dich in deiner Euphorie etwas zu bremsen, sonst sehe ich zum Saisonstart mal wieder kein Land und das will ich ja vermeiden.
Werde nachher mal online sein, weiß aber noch nicht wann, so zwischen 18 und 21 Uhr (super Angabe, ich weiß)

Zurück
Top Bottom