VC Umfrage: Welchen VC Titel kaufen ?

Umfrage: Welchen VC Titel kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .

Thyrill

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
1.113
so ich habe meine nächsten 2000Wii points heute bekommen und bin mir noch etwas
unschlüssig welchen der oben genannten Titel ich kaufen soll

btw: von den 2000 sind 800 bereits für super metroid reserviert (hoffentlich kommt auch endlich ma hier in EU bald)
 
Ich würde Donkey Kong empfehlen. Eindeutig...



btw: Waverace wäre auch noch eine lohnenswerte Investition!!
 
Donkey Kong Country 2 ist das einzige Spiel, welches ich von den dir aufgelisteten Spielen gespielt habe, und es ist genial :)
 
Was soll so eine Umfarge, ist doch klar das jeder sein fav wählt ?


Muss schon ein paar infos geben was du gerne spielst, was bringt es wenn ich Kid Icarus sage und du hasst länger dauernde, Jump & run adventures ;-)
 
Was soll so eine Umfarge, ist doch klar das jeder sein fav wählt ?


Muss schon ein paar infos geben was du gerne spielst, was bringt es wenn ich Kid Icarus sage und du hasst länger dauernde, Jump & run adventures ;-)


mitnichten denn alle der oben genannten titel sind aus dem gesamten VC sortiment in meine engere auswahl gekommen :) - ich kann mich zzt nur sehr schwer entscheiden
und hab einfach beschlossen den kauf vom ergebnis des votes abhängig zu machen :)

ich spiel sowieso alles queerbeet aus allen genres eigentlich
 
story of thor ... das hab ich auf dem mega drive im orginal...

pure zelda-ownage!! :)

+geile kampf-combos
+genialer soundtrack und tolle atmo
+umfangreich
+tolle endbosse
+frisches setting
 
donkey kong country 2 mit deutlichem abstand zum rest.
habe es vor ein paar tagen wieder durchgezockt und es hat mich wieder gefesselt.
aber f-zero x ist auch ganz nice,falls du langzeitspaß haben willst^^
 
läuft wohl auf DKC2 heraus - wobei ich dann noch extra den CC kaufen muss da auf dem Gamecubepad Y+B zusammen (rennen+springen für DKC) absolut nicht funktioniert :-(



EDIT:

übrigens weiss jemand zufällig wie ich die youtube videos einbinden kann?

die URL von actraiser
http://www.youtube.com/watch?v=YAguf...elated&search=

hatte ich zuerst oben in "[youtube]/youtube]" tags reingepackt - aber bei der vorschau war dann nur n weisser kasten zu sehen und es wollte net so recht funktionieren

habe dann unter "hilfe" und im messageboard unter dem begriff "youtube" gesucht - aber leider nix gefunden!
für ne PM oder help wär ich dankbar

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom