Umfrage Rechtschreibung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Rechtschreibung hier auf dem Board wichtig - so dass man wenigstens was lesen kann??

• Auf jeden Fall - auf alles achten, wenn's geht

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf Komma und Punkt sollte man achten

• Ist eher egal

• Stimmen insgesamt
    0
Coole Umfrage Tkx :goodwork: ..

Also ich sehe dass mit der Rechtschreibung auch nicht so eng,wobei Kommas das Lesen ungemein erleichtern.Groß-und Kleinschreibung spielen eigentlich keine Rolle,aber ich bevorzuge es darauf zu achten.Sieht irgendwie besser aus als wenn alles klein geschrieben ist find ich.

Genau das meine ich eben auch... Ich lege großen Wert darauf, dass meine Postings schön sind :D .

Mir isses relativ egal, wie man schreibt. Hin und wieder ein Punkt kann natürlich auch nicht schaden. ;)

Mir is eigentlich alles egal, nur Punkte sind nötig. Ich will wissen, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt, sont muss ich 3 oder 4 mal lesen, bis ich's verstanden hab'...... und das ist neeeeervig :)

<form method="POST" action="posting.php?t=2853">hier für "Auf jeden Fall - auf alles achten, wenn's geht" drücken !!
<input type="submit" name="submit" value="Stimme absenden" name="vote_id" value="1" class="liteoption" />

<form method="POST" action="posting.php?t=2853">hier für "Auf Komma und Punkt sollte man achten" drücken !!
<input type="submit" name="submit" value="Stimme absenden" name="vote_id" value="2" class="liteoption" />

<form method="POST" action="posting.php?t=2853">hier für "Ist eher egal" drücken !!
<input type="submit" name="submit" value="Stimme absenden" name="vote_id" value="3" class="liteoption" />

aktivier ma einer html damit wir abstimmen können :D

rechschreibung ist bei miir nichd so wichtig der sin ist endscheident aber wir sind ja hir alle schon ätwas älter also dencke ich das jeder di feikeit hat lesbar zu schreiben ;) :lol:

nein im ernst, ich achte schon ein bisschen auf die rechtschreibung, nur auf gross und kleinschreibung, auf das habe ich schon lange verzichted!

Zurück
Top Bottom