NDS Umfrage: Meteos: Super oder nur Durchschnitt?

Meteos: beriridischer Spa oder zu hektisch?

• Super!!! Ein Must-HaveTitel.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut. Aber 88% im Durchschnitt sind zu viel

• Ordentlich. Maniac hat recht.

• Einfach nur schlecht und zu hekrisch

• Stimmen insgesamt
    0

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Über 88% bekam Meteos im Durschschnitt in den Staaten. Auch consolewars vergab eine Topwertung. Die Maniacs einigten sich aber gerade mal auf eine 70 % Wertung. Was trifft es eher? Was meint IHR (vorallem diejenigen, die das Ding bereits gespielt haben).

Adrian0208 schrieb:
Die Maniacs einigten sich aber gerade mal auf eine 70 % Wertung.

Die Man!ac vergab 78% (Meines Erachtens bisher trotzdem zuwenig)

Naja, das Spiel ist hier noch nicht draußen (ab Freitag). Es haben zwar schon einige importiert, aber naja. Ich hab auf die europäische Version gewartet. Hab die Demos (Flash und DS) stundenlang gespielt und bin schon davon überzeugt, dass es eins meiner Lieblingsspiele werden wird. Abstimmen werd' ich aber noch nicht.

die demo auf dem DS hat mich überhauptnicht überzeugen können. hat mich alles andere als süchtig gemacht. deshalb werd ich es mir nicht holen und geb der maniac recht.

ich habs leider noch nicht, daher werde ich nicht abstimmen.

aber gehört habe ich sonst nur positives von dem game. aber man sollte auf wertungen nicht zu schwer gewichten, denn geschmäcker sind verschieden.

Ich finde das Spiel absolut genial.

Allerdings stellt sich der Suchtfaktor erst nach einigen Stunden ein, wenn man mal alle Kombos beherrscht und mit gedrückter "L"-Taste spielen kann, ohne gleich zu verlieren.

verplant schrieb:
Allerdings stellt sich der Suchtfaktor erst nach einigen Stunden ein, wenn man mal alle Kombos beherrscht und mit gedrückter "L"-Taste spielen kann, ohne gleich zu verlieren.

Und somit kann man sich ausrechnen, wielang die Maniac das Spiel getestet hat :)

Ich find das Spiel klasse durchschnitt kann einfach nich sein ;) dafür isses viel zu action geladen und abwechslungsreich :D

Spike™ schrieb:
verplant schrieb:

Und somit kann man sich ausrechnen, wielang die Maniac das Spiel getestet hat :)

Hab ich mir auch gedacht ;-)

Bisher auf meiner HP erfasste Wertungen: klick

Warum die Maniac als einziges Mag eine so schwache Wertung vergeben hat, ist mir rätselhaft!!

IMO das bislang beste DS-Spiel (vor Mario!) und beste Puzzlespiel seit Tetris. Hab zwar aus Zeitmangel auch länger nicht mehr gezockt, aber dass ich in den ersten Wochen ein Puzzlespiel an die 15h zocke, hat schon was zu heißen. ;)

Würde von mir auch nen klaren 90iger bekommen. Das Spiel muss man einfach haben.

naja, bin nicht so der puzzle fan. werde es aber mal nach der positiven meinungen mal anschauen.

DreamRider schrieb:
solid2snake schrieb:
naja, bin nicht so der puzzle fan. werde es aber mal nach der positiven meinungen mal anschauen.

Du hast gar keinen DS mehr?!

btw:finde es ist zsmn mit tetris der beste puzzler.
Ich gucks mir auch an, aber IMO ist DR Mario der Beste Puzzler aller Zeiten! Ich liebe dieses Spiel! Ohhh... Wie ich mich gefühlt habe, als ich es das erste mal von level 1 bis 20 geschafft habe... Hmmm :).

Ja Dr.Mario hatte wirklich klasse.
Hab ich gar nicht dran gedacht finde ich sogar besser als Tetris (ok Tetris mochte ich dank dem sound auch nie).

ISt heute angekommen. HAbs erst 10 min. gespielt aber is geil ^^

ICh glaub ich bestell Castelvania noch net 8) Sonst hab ich zuviel Spiele aufeinmal. ICh bestell Castelvania im Oktober irgendwann 8)

Ich habe es seit 2 Tagen, also seit dem Realese mit Castlevania.
Meteos ist wirklich nur genial gemacht. Hatte es am nächsten Tag mit einem Freund den Vs. Modus gespielt, den ganzen Tag ! Macht echt Fun :)
Genials Puzzle-Spiel :)

P.S Mein Freund hasst Tetris, aber liebt Meteos ^^ Hat auch gleich bestellt.

Leute,wer gibt denn was auf Wertungen und vor allem auf Wertungen der Maniac (austauschbar: Gamepro)-die ist imo nur gut fürs Klo! Das Spiel ist klasse-man braucht halt ein bissel Einarbeitungszeit!

Zurück
Top Bottom